Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Bergemann
Thomas Bergemann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierter Vertragsabschluss,
Kompetente Beratung, schnelle Reaktion im Schadensfall oder wenn es einfach nur mal um Fragen zum Vertrag sind !
ausführliche Beratung, und auch in einem Schadenfall hat*** mich sehr unterstützt.
Freundlicher Empfang und angenehme Atmosphäre in der Agentur ...*** hat sich viel Zeit für die Beratung bzgl. meiner Altersvorsorge genommen, und hat mir zusätzlich bei der Abwicklung eines Haftpflicht - Schadens geholfen, der innerhalb von 36 Stunden voll bezahlt worden ist ... ich kann die Allianz Generalvertretung durchaus empfehlen, hoffentlich -Allianz versichert ;O)

Loading...

Die eKomi Siegel