Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thomas Beer
Thomas Beer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden professionelle Kunden Beratung und Service
Zuverlässig, transparent und kompetent
*** hat mich gut beraten und hat sofort gewusst, welches Produkt das richtige für mich ist.
Toller Service und gute Beratung. Auch im Schadenfall sehr hilfsbereit.
Beratung und Abwicklung sehr gut.
*** ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. In allen Fragen wurden wir sehr kompetent, freundlich und zügig beraten. Geforderte Dokumente werden sehr schnell per E- Mail übermittelt.
Familie ***
Guten Beratung, faire Vergleiche, schnelle Termine. Ich fühle mich rundum gut betreut.
Sehr gute Kommunikation und Engagement, immer freundlich und hilfsbereit.
Kompetent, freundlich, immer erreichbar und sehr kundenorientiert...
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Service und Beratung sind auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgerichtet.

Loading...

Die eKomi Siegel