Thomas Bauz
Thomas Bauz

Wir sind mit der Beratung und der Zusammenarbeit der Allianz Agentur von *** sehr zufrieden . Seine Kompetenz hat uns überzeugt .
Beratungsgespräch war sehr gut und kompetent im Schadensfall. Gutes Fachwissen bei der Beratung vorhanden und vermittelte Sicherheit. Sicheres Fachwissen ist entscheidend für den zufriedenen Kunden der Versicherung Allianz.
Tolle Agentur, super Beratung, tolles Team, immer wieder gern,
Sehr kompetent, schnell zu erreichen, auch alle Mitarbeiter.
Sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen, alle Fragen werden beantwortet. Sehr freundlich.
Mit Hr. *** habe ich bis heute nur gute Erfahrungen gemacht , es wird alles verständlich sachlich Erklärt . Man kann jederzeit anrufen wenn man Fragen hat !
SO GEHT VERSICHERUNG
Sehr gute Beratung, immer schnelle Abhilfe und Problemlösung über die vielen Jahre! Sehr kompetent und kundenorientiert. Ich bin absolut zufrieden!
Die Agentur von***ist bei allen Fragen mein erster Ansprechpartner. Wir sind seit vielen Jahren Kunden dort und fühlen uns rundum wohl.
Jederzeit erreichbar,Beratung top sowohl im Schadensfall als auch in der Absicherung !Umfassende Betreuung ;klare Erläuterungen und Information über aktuelle Produkte ohne Druck und Zwang!Hoher Zufriedenheitsgrad!Weiter so!Danke!
Super zufrieden mit dem Service! Mein Vertreter ist ein super Betreuer und zu jeder Tageszeit ansprechbar und findet immer eine Lösung!
Wir können uns keine bessere Beratung vorstellen. Alles absolut bestens. VG ***