think-schuhe-online.de
think-schuhe-online.de

ilona k
Die Schuhe sind angenehm weich und sitzen gut am Fuß.In dieser Größe wirken sie auch nicht zu lang am Fuß. ich bin eher klein und habe Schuhgrösse 40. Bei diesen Schuhen brauchte ich aber Größe 41. Sieht immer noch gut aus. Perfekt !!!
Rainer B
alles top und superschnelle Lieferung!
Marion H
Es wäre schön, wenn mehr Schuhe mit breitem Fußbett, für Einlagen, zu Auswahl verfügbar wären.
Martina Siebein
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Schaut man die als "Neu" deklarierten Schuhe an - Oberseite beider Schuhe, sind schon mehrer Gebrauchsspuren (viel anprobiert?) zu sehen. ***
think-schuhe-online.de Sehr geehrte Frau Siebein,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Online Shops.

Bei dem Oberleder handelt es sich um ein narbiges Glattleder aus Ziegenleder.
Die Oberfläche ist dadurch nicht komplett glatt sondern eher etwas rauer, was dem Schuh seinen Used-Look verleiht.

Sollte das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren.
Ein Alternativangebot wird Ihnen dann telefonisch oder per E-Mail angeboten.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von think-schuhe-online.de
Silvia S
Alles hat prima geklappt, vielenDank!
Tim R
Mechthild G
War alles sehr gut
Prompte Lieferung. Neue ungetragen Ware
Sylvia B
Ware schnell geliefert, die Reklamation wurde schnell bearbeitet, dann wurde das selbe reklamierte Paar Schuhe ohne Kommentar einfach nochmal geliefert. Geht gar nicht!!!!!!