Thinas Töne
Thinas Töne
Thinas Töne verkauft Musikinstrumente und musikalische Geschenkartikel zu günstigen Preisen

Renate E
Der Bestellvorgang war unkompliziert. Die Bestätigung zur Bestellung erreichte mich umgehend.
Die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen war wie angekündigt pünktlich. Das Produkt war sicher verpackt und kam somit unbeschädigt an. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Mit dem Produkt und der Lieferung bin ich sehr zufrieden.
Rudolf K
Ganz großartiger Service in Schnelligkeit und Genauigkeit. Ganz große Klasse, wenn's mal Probleme mit DHL oder einem Hersteller gibt. Ich habe hier bisher schon drei mal gekauft und bin begeistert!!!
"Willste Töne? - geh' zu Thinals Töne!!!!!
Haste da noch Töne???????????????
Karin A
Heute ist meine Blockflöte von Küng angekommen. Sehr kurze Lieferzeit, sehr angenehmer Kontakt mit *** und vor allem: Das günstigste Angebot weit und breit!
Als Lehrerin bestelle ich häufiger Flöten für meine Schüler. Dieses Geschäft werde ich mir merken.....leider sehr weit entfernt von Augsburg.....
Marliese R
Zum zweiten Mal habe ich bei Thinas Töne bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war im Handumdrehen bei mir. Super, ich freue mich - bis zum nächste Mal !
Jutta D
Super Ware. Alles hat schnell geklappt.
Sigrid S
Ware sehr gut verpackt. Lieferung ohne Probleme. Tolles Geschenk, gefällt mir sehr gut.
Andreas S
Die bestellten Artikel waren zu meiner vollkommenen Zufriedenheit in Qualität und Preis und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Anspitzer war sogar preiswerter als sonst irgendwo und die Bleistifte musste ich nicht im Mehrpack bestellen wie bei manch anderen Shops. Ich bin sehr zufrieden und würde auch jederzeit hier wieder bestellen.
Dorothea Z
Zu einem sehr guten Preis habe ich schnell und in perfektem Zustand die bestellte Blockflöte und das bestellte Zubehör bekommen.
claudia J
Super schnelle Lieferung alles super