Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Thilo Springmann
Thilo Springmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super kompetente Beratung
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Man fühlt sich sehr gut beraten. Keine Abzocke! Der Service ist klasse.
Ich werde hier seit vielen Jahren mit der Betreuung meiner Versicherungen sehr gut beraten .
Rückfragen werden sehr zeitnah erledigt.
Ich kann das Versicherungsbüro nur weiterempfehlen
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe mich rundum wohlgefühlt und sicher beraten.
Ich komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Anliegen wieder zu ***
Sehr guter Service. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir fühlen uns hervorragend beraten. Bei Fragen oder Problemen wird sich immer Zeit genommen.

Loading...

Die eKomi Siegel