Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Thilo Kornacz
Thilo Kornacz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zulassungsservice hat super gekappt sogar mit Übergabe am Samstag vielen Dank
Gute und nette Beratung gerne wieder
Die Versicherungsagentur hat einen hervorragenden Service geboten! Die Beratung war äußerst kompetent und kundenorientiert. Meine Anliegen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Agentur hat sich wirklich umfassend um meine Versicherungsbedürfnisse gekümmert. Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung!
Danke für die weitergabe meines Kilometer standes
Danke für die gute Beratung bis später
Sehr gute Unterstützung im Schadenfall vielen Dank
Extrem fachkundig und kundenorientiert Empfehlung
Grosses Lob an das ganze Team
Alles top gerne wieder
Super Beratung zur Autoversicherung günstiger als im Netz und mit persönlichem Service tip Top

Loading...

Die eKomi Siegel