Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski
Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski

Schneller und unkomplizierter Service
Alles: Hilfsbereitschaft, vernunftige Vorschläge zum Problemlösung, unter (Korona) Umstände zügige ablauf... Und Herr *** hat sich wirklich in Zeug gelegt dass alles Ordnunggemäs abläuft.
Vielen Dank für den persönlichen Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Sehr professionell
Schnell, flexibel, kundenorientiert.
Als langjährige Kundin schätze ich insbesondere an dieser Allianz Agentur, dass man mir auch bei komplexen Fragen stets mit fundiertem Fachwissen weiterhilft und mit großem Einsatz eine Lösung entwickelt. Auch bei Routineanfragen wurde mir bisher sehr schnell geholfen, zuletzt bei der umgehenden Übersendung einer Jahresbeitragsaufstellung für die Einkommenssteuererklärung.
Auch wenn ich nicht oft Anliegen habe, so ist es für mich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man mir bei Bedarf schnell und kompetent hilft.
Kompetente Beratung, auch kurzfristig werden Anliegen schnell und gründlich bearbeitet. Auch detaillierte Fragen werden ausführlich beantwortet. Gute Kommunikation, immer freundlich und unterstützend. Sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle und kompetente Erldigung der Anfrage
Personalisierte, rasche, Kunden freundliche Betreuung durch Herrn ***! Top Service!
Die Betreuung, Fachkompetenz und Kommunikation mit *** und seiner Agentur waren hervorragend. Dieselbe Bewertung gilt für die Zuverlässigkeit und Beratung sowohl in Finanz- und Versicherungsfragen. *** verdient jede Förderung durch die Allianz.