Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski
Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski

*** hat uns sehr kompetent und effizient beraten. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. So wünschen wir uns das!
Gute und differenzierte Beratung. Man ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein.
Sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auf jeder meiner Wünsche eingegangen!
Sehr gute Beratung, bei Fragen schnelle Abwicklung
Absolut komprtente und transparente Beratung. Zuverlässige Betreuung, menschlich sehr angenehm. Vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert.
Die Beratung und der Service der Mitarbeiter dieser Agentur sind ausgezeichnet. Ständig ansprechbar und kompetent.
Top Beratung! Schnelle Kommunikation und Bearbeitung! Es wurden immer alle meine Fragen beantwortet und im persönlichen Gespräch ausführlich besprochen.
Die Beratung und Hilfestellung erfolgt stehts innerhalb weniger Stunden. Ersatzkopien u.ä. werden direkt zugeschickt. Top Betreuung.
Vollste Zufriedenheit
Klasse Service! Tolle Mitarbeiter!