Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski
Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski

Die Erstattung war super schnell und unkompliziert. Eine Email an *** reicht, auch ohne Angabe einer Vers.-Nr. und *** meldet sich sofort und es wird alles geregelt!
Endlich mal ein kompetenter Dienstleister !! Immer für den Kunden da, immer freundlich und zuvorkommend! Mit der Agentur *** vergisst man die Unzulänglichkeiten der Allianz , aber auch hier ist eine Verbesserung zu spüren , was man nach über 35 Jahren Mitgliedschaft wohl auch beurteilen kann.
Herzlichen Dank an die ***
Individuelle und sehr nette Beratung + unkomplizierte Abwicklung!
Immer hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Geht auf die anlegenden Probleme ein, anstelle lediglich vorformulierte Texte zu senden.
Unkompliziert und umgehend Hilfe erhalten. Perfekt, herzlichen Dank!
Sehr schnelle, kompetente und umfassende Bearbeitung meines Anliegens!
Die Betreuung durch meinen Versicherungsagenten war schon seit ungefähr 15 Jahren sehr gut. Diesmal hat er, und auch die Allianz, sich aber selbst übertroffen. Ich benötige einen neuen Rollstuhl, der extrem teuer ist. Hinzukommt, dass ich seit Jahren in den USA lebe. Dank des Ausdehnungsvertrages, den mein Versicherungsvertreter für mich ausgearbeitet hatte, ist es aber kein Problem, die Versicherungsleistungen der Allianz auch hier in den USA zu beziehen. Die Anschaffung des Rollstuhls ist jedoch sehr kompliziert, da hier auch eine amerikanische Versicherung sowie die in den USA ansässige Rollstuhl-Firma involviert sind, und beide akzeptieren die Allianz nicht als Kooperationspartner aufgrund der unterschiedlichen Lãnder und Systeme. Daher muss ich offiziell einen Teil der Kosten hier in den USA selbst tragen. Die Allianz war aber äußerst kulant, und mein Versicherungsvertreter wie gewohnt sehr kompetent und wie immer direkt am Ball, so dass die Allianz nun die Restkosten übernehmen wird. Betreuung, Bearbeitungszeiten, Kompetenz und Kulanz sind wirklich bemerkenswert. Bei allen üblichen Beschwerden über Versicherungen, in diesem Fall muss auch ich sagen: Hut ab, die Herren und Damen die mich bei der Allianz betreuen! Dies war die beste Erfahrung, die ich je mit irgendeiner Versicherung hatte.
Immer da für den Kunden. Jede Anfrage wird umgehend bearbeitet. Toller Service!
Sehr engagiert und freundlich, unkomplizierter Kontakt.
Professionelle Beratung