Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski
Allianz Generalvertretung Thibaut Liminski

Alles top
Der Leiter der Agentur, ***, betreut mich seit Jahren zu meiner grössten Zufriedenheit. Er reagiert stets umgehend - meist innerhalb desselben Tages - auf Anfragen, ist zu allen Themen auffallend sachkundig und ist dabei immer bemüht, eine optimal auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösung zu finden.
Schnelle und freundliche Reaktion und Umsetzung
Einen ganz großen DANK an *** für sein außerordentliches Engagement!!! Er betreut uns seit mehr als 10 Jahre, ist stets zuverlässig, verbindlich und hat uns immer mit viel Geduld unsere Fragen verständlich beantwortet, erklärt und uns beraten. ***, Sie sind für uns einfach großartig :-)). Dankeschön ***
Sehr guter Service, immer ansprechbar, schnelle Reaktionszeiten
*** nimmt sich die nötige Zeit, geht hervorragend auf die spezifischen Wünsche des einzelnen Kunden ein und verweist vor allem auch von sich aus auf Chancen und Risiken, die man als Laie ohne Hilfe weder (er)kennen noch durchschauen könnte. Großes Lob dafür und eindeutige Empfehlung!
*** war sehr kompetent und rasch.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung.
Absolut kompetente und ehrliche Beratung, nur zu empfehlen!
Der Berater war stets erreichbar, hat mich kompetent beraten und gut durch die Antragstellung begleitet.