thermondo GmbH
thermondo GmbH

Alles gut gelaufen.
Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung unserer neuen Heizung sind wir super zufrieden. Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Die Monteure haben sehr gute Arbeit geleistet.
Wollte Thermondo um ein Angebot für eine Nachrüstung für eine Heizungsanlage von Thermondo bitten und wurde abgewiesen!
Gut und reibungslos organisiert
Saubere Arbeit
Fachliches kompetentes Personal, nett und freundlich
Der Monteurtrupp war sehr kompetent und gut strukturiert.
Der Zeitplan passte perfekt. Die Spedition lieferte morgens am ersten Tag der Installation (insgesamt 1,5Tage) und der Schrott wurde am Tag danach pünktlich abgeholt.
Die Monteure haben Freitag bis 20 Uhr gearbeitet.
Und auch alles perfekt installiert und sogar danach noch sauber geputzt!
Die gesamte Abwicklung des Bauvorhabens hervorragend koordiniert. Termine wurden eingehalten, Lieferung rechtzeitig eingetroffen. Monteure pünktlich, freundlich, fachlich kompetent und haben klasse Arbeit geleistet.
Bemängelung: Falls eine Hebebühne für die Arbeiten auf dem Dach benötigt wird, sollten für die Bestellung der Bühne die Örtlichkeiten berücksichtigt werden!
Die Monteure waren sehr nett und sehr gut.
Sehr schnelle, professionelle Arbeit.
Leider wurde uns ein falsches Gerät verkauft (Standgerät statt Hängend) Leider hat der Mitarbeiter die Größe des Raumes nicht richtig eingeschätzt bzw. vermessen. Da aber noch einmal ein Techniker vor Ort war, wurde dieser Fehler bemerkt. Ein kurzer Kontakt zum "Verkäufer" und der Fehler wurde anstandslos ohne Zusatzkosten korrigiert. Der Ausbau der Alten Heizung und Einbau der Neuen funktionierte schnell, sauber und fachmännisch. Alles war durchorganisiert. Die Alte H. und Verpackung wurde innerhalb kurzer Zeit abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und fleißig und hilfsbereit bei Fragen. Wir sind mit der neuen Heizung mehr als zufrieden und würden Thermondo auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hoffen, der Service wird bei Problemen genauso gut funktionieren.
Einstellung bei Intsallation fehlerhaft.
Warte bis heute, Wochen nach der Installation, auf Beantwortung meiner Reklamation !!!!
Unzuverlässig