Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Die gesamte Abwicklung hat gut geklappt.

Kompetente Beratung.
Koordination von Anlieferung der Teile über Montage sowie Entsorgung (Altteile) sehr gut geplant und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Zuvorkommend und Freundlichkeit der Techniker sei zu erwähnen. Gutes Team

Gutes schnelles Angebot.
Techniker vor Ort zuvorkommend,kompetent und schnell.
Sehr freundlich, kompetent und schnell. Professionelle Abwicklung und faire Preise. Erreichbarkeit ist allerdings nicht immer gegeben.
Anfrage wurde schnell beantwortet. Mitarbeiter kam vor Ort, um die erforderlichen Materialien und Arbeiten aufzunehmen. Komplettes Angebot mit gutem Festpreis. Termine mit Stadtwerken und Schornsteinfeger wurden abgestimmt. Kompetenter und sauberer Einbau der Anlage. Läuft. Kann ich nur empfehlen.
Sehr empfehlenswert Monteure super klasse 🌟🌟🌟🌟🌟
sehr gute Beratund. Schneller Einbau. Super Anlage
Einmal alles NEU bitte und das in erstklassiger Ausführung
Während der letzten zwei Tage wurde von Thermondo unsere komplette Heizung getauscht. Die beiden Männer hatten viel zu tun und der komplette Heizungsraum wurde auf links gedreht. Erst alles abmontieren und raus und dann alles wieder rein, nur in NEU. Die Männer von Thermondo haben wirklich alles gegeben und hervorragend gearbeitet. Man hatte das Gefühl deren arbeiten gehen immer in einander über und sind sehr gut aufeinander abgestimmt gewesen. Jeder wusste jederzeit was zu tun ist. Hatte ich Fragen wurden diese nebenbei immer sehr freundlich beantwortet. Auch Zeit für den ein oder anderen Witz hatte man nebenbei. Zur Belohnung gab es von uns Kaffee und Brötchen, denn ein glücklicher Handwerker ist ein guter. 5 Sterne für Team Wiesbaden von uns.
Ein sehr gutes Team!
Habe Thermondo als professionellen Anbieter vom Angebot bis zum Heizungstausch erlebt. Die Preisgestalltung ist transparent. Die Mitarbeiter sind freundlich, offen und professionell.
Von Anfang an professionell Beratung,Angebot , Preis und Termin .

Die Abläufe sind bestens organisiert und alles greift beim Installationstermin ineinander. Unsere Anlage mit 3 Heizkreisen wurde in 1,5 Tagen komplett demontiert und neu montiert bis zur Abnahme durch den Schornsteinfeger Punkt genau. Kompliment das war eine Super Leistung Danke Thermondo!