Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Alles Top!!!
bin sehr zufrieden alles wunderbar geklapt
Kompetente Beratung,schnelle saubere Ausführung des Auftrages. Super Zufrieden
Sofortige Reaktion, freundliche und kompetente Ansprechpartner, zügige Durchführung.
Insgesamt hatte alles gut geklappt, auch die "Erstattung" durch die KfW Bank war reibungslos
Der erste Kontakt über Internet war einfach. Nachdem ein Termin mit einem Mitarbeiterausgemacht war, kam ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der sich ein Bild der Anlage machte. Anschließend wurden in einem Gespräch die verschiedenen Möglichkeiten durchgesprochen, ohne dass man den Eindruck hatte, man wolle einem was aufschwatzen. Auch eine mehr Investition lehnte der Mitarbeiter ab, da es sich nicht rentieren würde.
Nachdem Vertragsabschluss ging es dann schnell zur Sache. Termin für den Wechsel und innerhalb von nur drei Tagen alles fertig.
Die Leistungen von Thermondo durfte ich von A bis Z und sogar mehr nach der alten Rezeptur unter dem Namen:Made in Germany erfahren. Das war einfach fantastisch und kaum vorstellbar:Ehrliche fachmännische Beratung, fairer Preis,hervorragendes Management,selbstbewusste freundliche Monteure.Das Haus stand 8 Stunden ohne Wasser! An gleichem Installationstag konnte unsere Familie abends schon warm duschen!Schnell, sicher,sauber,preiswert. Thermondo ist absolut weiter zu empfehlen.
Thermondo GmbH Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Sie können jederzeit an unserem "Kunden werben Kunden" Programm teilnehmen. Kontaktieren Sie hierzu gerne Ihren Heizungsplaner. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Heizung. Ihr Thermondo-Serviceteam Ihr Team von thermondo.de
Von Anfang an haben wir Beratung, Information und Kommunikation mit Thermondo als sehr professionell und kundenfreundlich empfunden. Allein schon viel Geld wert (und trotzdem unschlagbar günstig): Die Bündelung ALLER Einzelschritte und die zentrale Übernahme sämtlicher Einzelaktivitäten, die bei einer Heizungsmodernisierung anfallen (Energieberater, Energieversorger, Schornsteinfeger, KfW-Förderung, etc.). Außerdem ist die Beratung bei allen „unterwegs“ auftauchenden Fragen absolut umfassend, sehr zeitnah und ungewöhnlich freundlich: Wir fühlten uns nie „alleine gelassen“. Das Montageteam war sehr schnell und sehr kompetent! Immer war binnen kürzester Zeit eine Lösung für „Unvorhergesehenes“ da, ohne dass dies den unerreicht günstigen Festpreis des Angebots tangiert hätte. Wir können Thermondo uneingeschränkt weiterempfehlen!
Thermondo GmbH Wir bedanken uns, dass Sie sich für Thermondo entschieden haben und von unserem Komplettpaket inkl. unserem Festpreisangebot überzeugt sind. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Vielen Dank, Ihr Thermondo-Serviceteam Ihr Team von thermondo.de
termingerechte und professionelle Abwicklung vom Angebot bus zur Inbetriennahme znd das zu einem günstigen Preis!
Perfekter Ablauf von Angebot bis zur Inbetriebnahme