Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Die Montage war gut, da gibt es keine Probleme.
Leider ist der 24/7 notfall Service eine absolute Frechheit. Wir haben so einen Servicevertrag. Seit gestern ist die Heizung ausgefallen und wir haben kein Warmwasser, uns wurde heute Samstag einen Termin fest zugesagt zwischen acht und 13:00 Uhr. Es kam niemand ich Beschwerde mich um 14:00 Uhr bei der Hotline, kein Erfolg. Ich Beschwerde mich um 17:00 Uhr bei der Hotline und wurde von einer sehr unverschämten Dame Zurecht gewiesen.
Dass man Termine nicht wahrnehmen kann ist ja okay, aber dann sagt man ab das ist doch ganz normal, leider hat dort niemand dieses Verständnis. Deshalb kann ich nur sagen ein absoluter *** laden. ***
Wir sind sehr zufrieden. Die erste Information und Beratung war freundlich und es wurde ein fachlich fundiertes Angebot erstellt, was zur Wohnsituation
passt.Kontakte zwischen Abschluss und Einbau
wurde genutz, um den Kunden auf bestimmte Umstände hinzuweisen, die vom Kunden ggf. noch zu veranlassen sind. Der Einbau erfolgte zum vereinbarten Termin. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Fragen auch nett und fachmännisch beantwortet. Die Arbeiten wurde schnell, fachgerecht und sauber ausgeführt. Das hat auch der Schornsteinfeger bei der Abnahme be-
stätigt. Wir können Thermondo insoweit sehr empfehlen und werden es auch tun.
Sehr saubere Arbeit. Hat alles gut geklappt.
Ich bin mit der Qualität und Erfüllung der Vereinbarungen sehr zufrieden. Ich bin kein Experte, aber unser Schornsteinfeger ist es; sein Kommentar zur Installation war: perfekt installiert und angepasst!
Mit der Firma Thermondo bin ich sehr zufrieden. Alle
Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Monteure
kamen nach Absprache früher als vereinbart. Sie haben
sehr zügig und sauber gearbeitet.
Vielen Dank an Thermondo und alle Mitarbeiter für die
sehr gute Arbeit. Ich kann Thermondo nur weiterempfehlen.

Der Einbau der Heizung durch die Monteure erfolgte schnell, sauber und reibungslos. Hervorzuheben, ist der Fleiß der Monteure. Außerdem ist das Preis-Leistung-Verhältnis sehr empfehlenswert. Von Planung bis Abnahme der Heizung, wurde ich ausschließlich von freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern bedient. Abschließend ist zu sagen, dass ich die Firma Thermondo jedermann weiterempfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alles super gelaufen, sehr nette Arbeiter
Hat alles super geklappt. Termine eingehalten pünktlich. Saubere Arbeit.
Sehr schnelle und fachkundige Ausführung mit sehr gutem Preis /Leistungsverhältnis! Die hier tätigen Mitarbeiter beantworteten alle meine Fragen bezüglich der Montage und hinterließen keinen Dreck. Termingerechte Ausführung!
Auch mit der Förderung lief alles wie am Schnürchen!
Daher kann ich Thermondo absolut uneingeschränkt weiter empfehlen!
*** aus Herdorf
Unser Proyekt stand von Anfang bis Ende unter einem guten Stern.Alle Beteiligten haben zu einem guten Gelingen beigetragen,einschließlich dem Entsorger.

Vielen Dank an Alle