Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für thermondo.de

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 254 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 304

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit thermondo.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles wie besprochen und schnell eingebaut. Sehr zu empfehlen!
     
    vom 23.03.2017 um 09:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Preislich sehr stimmiges Angebot sehr freundlich und zuvorkommend Top Beratung und Top Handwerkerteam.
     
    vom 22.03.2017 um 22:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Korrekte gute Leistung- Preisleistingsverhältnis auch sehr gut. - angenehmes Arbitsklima der Mitarbeiter
     
    vom 22.03.2017 um 17:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hervorragende Arbeit des Teams vor Ort. Einziger Kritikpunkt war die 3-tägige Ausführungszeit die ursprünglich mit 2 Tagen angegeben war; bei der herrschenden Kälte kein wahres Vergnügen.

    Es gibt keine schriftliche Aussage zum Kaufwert nach 10 Jahren Laufzeit.
     
    vom 22.03.2017 um 10:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit Thermondo sehr zufrieden.
    1.sehr freundlich. 2.wenn man sie braucht sind sie sofort da.
    3.Reparaturen werden schnellstmöglich ausgeführt.
    4. Man wird gut beraten .
     
    vom 21.03.2017 um 11:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von Bestellung über Installation bis zur Übergabe erfolgte alles aus meiner Sicht zügig und in bester Qualität.Es gab einen Bonus für meine Bereitschaft, die Heizung im kalten Februar wechseln zu lassen. Von 8 bis 17 Uhr war die Sache erledigt. Ich glaube, viel besser geht es nicht. Ich kann Thermondo uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke.
     
    vom 21.03.2017 um 09:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Beratung war gut, fehlerhafte Installallation, schlechte Nachbearbeitung, lange Wartezeiten bei der Hotline und immer wieder hinterhertelefonieren!
     
    vom 21.03.2017 um 08:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    mit der Lieferung und Erstellung von 2 Heizungsthermen beauftragt.
    Hierbei ist alles danaben gegangen was nur daneben gehen konnte. Von unfähigen Mitarbeitern bis hin zu Erpressung war alles dabei.
    Das von Ihnen eingesetzte Team, das letztendlich die Leistung fertiggestellt hat, hat, bis auf die beim Einbau durch schlichte "Dappikeit" verursachten Schäden und den zwischenzeitlich aufgetretenen Mängeln, gute Arbeit abgegeben.
    Auf die Schadens- und Mängelanzeigen hatten Ihre Mitarbeiter nicht einmal reagiert, geschweige denn diese beseitigt!
    Ob wir Sie weiterempfehlen würden? Wohl kaum, wenn wir unseren eigenen Ruf nicht schädigen wollen!
     
    vom 21.03.2017 um 07:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Terminplanung verlief per Mail und Telefon problemlos. Die Anlieferung der neuen Heizung erfolgte pünktlich am ersten Tag der Installation. Die freundlichen Monteure haben sehr kompetent, professionell und sauber gearbeitet. Wir werden Thermondo auf jeden Fall weiterempfehlen.
     
    vom 20.03.2017 um 23:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Durchdachtes System, nette und kompetente Mitarbeiter, Terminierungen anstandslos. Top Service.
     
    vom 20.03.2017 um 10:24 Uhr

thermondo.de

  • Adresse:

    Thermondo GmbH
    Brunnenstrasse 153
    10115, Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800-4200300
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Fichtner
  • Partner ID:
    C4FB0507E9F571A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    304
  • Letzte Aktualisierung:
    23.03.2017 um 09:00 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: