Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

pünktlich, ordnungsgemäße und schnelle Installation und Inbetriebnahme, sauberer Arbeitsplatz und gute Einweisung! Empfehlenswert
von der Planung bis zur Fertigstellung verlief alles sehr professionell.
Die Organisation, auch während der Montage, war sehr gut.
Die Monteure arbeiteten zuverlässig, kompetent, sauber und freundlich.
Als nachteilig erwies sich die Erreichbarkeit nach der Fertigstellung.
Der freundliche Planer ist nicht mehr erreichbar; der einzige Ansprechpartner ist die Hotline. Probleme werden weiter gereicht und verlaufen dann im Sande.
Sehr kompetent bei der Ausführung
Freundliche Handwerker
- Absprachen wurden zu 100% eingehalten
- sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
- sehr gute Dokumentation und Einweisung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Thermondo, angefangen bei den freundlichen Telefonaten beim Verkauf, der Angebotserstellung und der Terminierung.
Die Montage verlief sehr schnell, aber trotzdem professionell.
Aus diesen Gründen kann ich einen Heizungswechsel mit Thermondo guten Gewissens empfehlen.
Der einzige Wermutstropfen war, das die Monteure die Umverpackungen nicht entsorgt haben.
Das aber hat mich auch nicht umgebracht, war halt nur ein wenig ärgerlich.
Die Erneuerung unsrer Heizung war von der Angebotserstellung bis zur Planung einschließlich Durchführung mustergültig, ja perfekt.
Im Einzelnen:
- In der Angebotserstellung wurden wir kompetent beraten. Es wurde uns nichts "aufgeschwätzt". Danke dafür ***!1
- Die Planung "lief wie am Schnürchen". kaum war der Auftrag erteilt, schon kamen die ersten Mail.
- Ja und die Montage verlief reibungslos, sehr harmonisch. Es gab nichts zu beanstanden bei der Abnahme, obwohl ich als technisch versierter Kunde sehr genau hingesehen habe. Die geplanten Terminvorstellungen wurden exakt eingehalten.

Alles in Allem besser geht`s nicht!!

Die Firma Thermondo hat bei mir einen Bonus für die Heizungserneuerung am nächsten Objekt.
Dies war mein drittes Objekt mit einer neuen Heizung von Thermondo.
Bereits die ersten beiden Projekte wurden perfekt abgewickelt.

Dieses Mal hat das Team sogar in nur einem Tag alles geschafft, das ist bei einem vermieteten Objekt natürlich besondere erfreulich.
Super!
Der gesamte Ablauf des Kaufes einer neuen Heizung war sehr gut organisiert und korrekt. Die Installation der neuen Heizung war sehr professionell und verlief sehr zügig zu unserer vollen Zufriedenheit..
Seit Installation letzen Donnerstag kein Anruf trotz Fragen und kalter Wohnung und zugesagtem Rückruf heute

Wenn die Heizung nicht auf 28 Grad steht frieren wir uns den Hintern ab. Duschen ging 3 Tage nicht
Sehr gute Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter.