Bewertung für thermondo.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit thermondo.de gemacht haben.

Angebot wurde sehr schnell und ausführlich erstellt. Auch zusätzliche Änderungswünsche wurden sehr schnell im Angebot bericksichtigt. Die Anlieferung der Materialen (ca. 4 Speditionen‎) war pünklich. Das Montageteam war immer pünktlich und hat saubere Arbeit geliefert.
    Auch die Entsorgung der alten Heizung hat super funktioniert.

Termin für den Hydraulischen Abgleich für die Förderung steht noch aus.

Verbesserungsvorschlag: Termine für den Hydraulischen Abgleich sollten nach der Montage vereinbart werden auch wenn es noch länger dauern sollte.

Preisleistung stimmt.

Kann man weiter empfehlen.

Wir wurden auf Empfehlung durch unseren Schwiegersohn auf Thermondo aufmerksam.

vom 28.04.2017 um 13:44 Uhr

Sehr guter Anbieter und flexibel in der Abarbeit. Geplant war bei mir Mai 2017 und die Heizung ist im März ausgefallen. Sofort hatte ich den neuen Termin und die Gastherme wurde früher eingebaut. Top!!!

vom 28.04.2017 um 12:42 Uhr

100% zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

vom 27.04.2017 um 21:47 Uhr

Nach einem ausführlichen telefonischen Beratungsgespräch, in dem alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet wurden, bekam ich Angebote für zwei verschiedene Anlagen, die günstiger waren als bei örtlichen Anbietern.
    Auch wurde ich auf Förderungsmaßnahmen hingewiesen.
    Der Einbau erfolgte Termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit.

vom 27.04.2017 um 17:24 Uhr

Unkomplizierte Installation. Schnelle Hilfe als es ein kleines Problem gab.

vom 26.04.2017 um 23:12 Uhr

Kompetente Beratung, sorgfältige Erkundung der örtlichen Gegebenheiten.
    Klare Vereinbarungen im Festpreisangebot.
    Zügige Montage (Austausch der Therme, Einziehen der Abzugrohre im Schornstein, erstellen des Kondenswasser-Ablaufs) an einem Tag.

vom 26.04.2017 um 21:29 Uhr

Freundlich, Pünktlich,Kompetent,sehr sauber gearbeitet,gute Organisation der Anlieferung und Entsorgung......
    Ich bin sehr zufrieden.
    Warte nur noch auf die KFW Förderung
    Danke für die Saubere Arbeit.

vom 26.04.2017 um 21:02 Uhr

bis auf den Verkaufsberater (2 Sterne) waren alle beteiligten Mitarbeiter sehr kompetent und haben
    einen tollen Job gemacht!

vom 26.04.2017 um 18:53 Uhr

Thermondo arbeitet sehr Kundenorientiert, von Auftragserteilung bis zur Installation der Heizung erfolgt eine kontinuierliche Information,per E-Mail, so weiß man immer wie weit der Bearbeitungsstatus ist.
    In Sachen Preis/Leistung ist Thermondo unschlagbar, der Monteur arbeitet sauber und zeichnet sich durch fundiertes Fachwissen aus.
    Ich kann Thermondo zu 100% weiterempfehlen!

Mit besten Grüßen aus Straubing

vom 26.04.2017 um 18:47 Uhr

Super Firma Also meine Heizung ist Kaput gegangen ,dann habe ich Thermondo gefunden im Internett . Und es war so Kalt . Aber Thermondo war super schnell mit ausbauen der alten anlage , und einbauen der neuen anlage Wahnsinn 3 tage und ich konnte wieder Heizen echt klasse ,bin begeistert . Ich würde Thermondo auf jedenfall weiter empfehllen Also alle super Nett,freundlich ,Super . Lieben Gruß ***

vom 26.04.2017 um 18:18 Uhr

thermondo.de