Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Der Einbau der neuen Heizungsanlage funktionierte reibungslos und mit hoher Professionalität. Das Team -Paderborn- war freundlich, kompetent und perfekt vorbereitet. Die Lieferung des Materials war punktgenau. Die Anlage läuft einwandfrei.
Das Service-Team in der Zentrale war stets erreichbar und hat alle Anfragen zur besten Zufriedenheit geregelt. Da meine Heizung Mitte Oktober die Mitarbeit komplett versagt hatte, wurde durch das Service-Team versucht meinen für Mitte November vorgesehenen Einbautermin vorzuverlegen.
Dies hat erfreulicher Weise auch geklappt.
Nach anfänglicher Skepsis kann ich jetzt sagen :
!!Sehr zu empfehlen !!
Gute und pünktliche Arbeit. Hohe Qualität der Komponenten und sehr fachlich gute Monteure. Wir sind rundum zufrieden.
Sehr gute Arbeitsleistung von der Baustelleneinrichtung bis zur abschliessenden Reinigung. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und achten auch auf Dinge im Umfeld - z.B. angegriffene Absperrhähne, die in naher Zukunft kaputt gehen könnten.
*** Service am Kunden - Fehlanzeige!! Bis die Heizung eingebaut ist, nett und freundlich, Einbau läuft auch noch teilweise gut, aber man darf keine Probleme haben. Wofür man einen Wartungsvertrag mit abschließen soll, keine Ahnung, Termine frühestens 3 Monate später, da ist nicht mal sicher, ob der Kollege dann überhaupt erscheint! Keine Absage, wenn Termin platzt, keine Entschuldigung. Probleme werden einfach ignoriert und unter den Teppich gekehrt. Aber das Geld will man trotzdem pünktlich haben, obwohl die Arbeiten noch nicht vollständig beendet sind.
Thermondo können wir definitiv NICHT weiterempfehlen!!
Tolle Mitarbeiter, fleißig, ruhig verhalten arbeiten, sauber und Ordentlich! 3 Tag bauen fertig!
Schnelle, professionelle Montage und Inbetriebnahme
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten wurde unsere neue Gas Heizung ordentlich installiert. Nachdem wir unseren Installations Termin hatten, wurde alles schnell und sauber erledigt. Sehr guter Mitarbeiter von Thermondo.
Ich war anfangs skeptisch, so einen Auftrag per Internet abwickeln zu lassen. Mein Vorurteil hat
sich nicht bestätigt.
Ich bin sehr zufrieden, zumal die Beratung vorher
hier im Haus sehr gut ablief.
Ich konnte mich bei Fragen auch jederzeit mit ihrem Kontaktmann in Verbindung setzen.
Danke!

Gute Ausführung des Auftrags, die Monteure sind auch auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und konnten mir mit *** zur Seite stehen.
Ich Danke für die tolle Arbeit.
Von der Planung, Beratung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Besonders loben wollen wir die sehr kompetenten und freundlichen Monteure, die unsere Heizung ausgetauscht haben. Alles lief sehr gut, von der Entsorgung der Öltanks bis zur Abholung des Schrotts. Ich kann die Firma bestens weiterempfehlen.