Thermondo GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr gute Installation durch zwei sehr motivierte Mitarbeiter.

Den einen Stern Abzug gibt es für die After-Sales Performance. Nachdem wir bezahlt hatten, hat der Schornsteinfeger Mängel angezeigt. Trotz mehrmaliger Telefonate meiner Mutter mit der Hotline über mehrere Wochen gab es keinen Rückruf aus der Abteilung Terminvereinbarung. Ich musste erst selbst sogar ebenfalls ebenfalls mehrmals anrufen und in meinem letzten Telefonat sagen, dass ich nun *** auf seiner geschäftlichen Email Adresse (***) anschreiben würde, damit es endlich einen Rückruf für eine Terminvereinbarung gab.
Thermondo war hinsichtlich Lieferung zuverlässig. Aufge-tretene, nicht vom Lieferanten zu vertretende Probleme wurden einwandfrei gelöst. Beanstandungen des Schorn-steinfegers wurden klaglos beseitigt. Probleme beim Wie-deranfahren nach der Sommerpause wurden prompt und einwandfrei gelöst. Mit der Firma kann man gut arbeiten
Alles gut
Thermondo GmbH Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie noch ein offenes Anliegen haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Ihr Thermondo-Team. Ihr Team von thermondo.de
Planung war sehr gut, ebenso die Föderantragsinformationen.
Installation der Anlage war mit 2! Wasserschäden verbunden, für die Thermondo allerdings finanziellen Ausgleich gewährte.
Auf den Monteur für das defekte Ventil an einem Heizkörper warte ich nach mehrfachfacher Nachfrage immer noch. Ich hoffe, dass klappt, wenn ich mal einen ernsten Schaden haben sollte deutlich besser.
Von der Beratung vor Ort für eine neue Heizung,
dem Angebot, der Lieferungen,
der Montage und Inbetriebnahme sowie bei der Unterstützung der Beantragung von Fördermitteln lief alles bestens.
Ja! Wir waren sehr zufrieden meistens mit die kompetenten Mitarbeitern und sicher empfehlen wir Sie unseren Bekannten weiter.
die neue Heitzung läuft nicht 100% nach der Instalation. Eine Nachverbesserung war nötig...
war alles wie geplant, richtig gut
Sehr zuverlässiger Heizungsbauer
Den Ausführeden Herrn ein danke schön für ihre gute Arbeit und korekte imformation über die neue Anlage.