Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Der Heizungsaustausch wurde von den Mitarbeitern der Fa.Thermondo perfekt geplant, organisiert und ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Arbeit herzlich bedanken.
Mit der Kompletterneuerung meiner Heizungsanlage war ich vom ersten Anruf, über die persönliche Beratung Vorort bis zur Installation und Inbetriebnahme sehr zufrieden. Die schnelle, reibungslose Abwicklung und das günstige Komplettangebot runden die professionelle Leistung perfekt ab. Vielen Dank an das Thermondo Team!
Sehr gute Beratung und freundliche Betreuung durch das Thermondo-Team. Der Einbau der Heizung ist schnell und sehr gut verlaufen. Obwohl ich erst etwas skeptisch war, kann ich Thermondo nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Die gesamte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Neuinstallation unserer Gastherme in gerade mal 2 Wochen.
Top !
Die Berater am Tel. sehr freundlich und kompetent, gleiches gilt für die Monteure vor Ort.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle und guten Serviceberater, guten angeboten für jedermann die nicht auf der schnelle alles auf einmal zahlen kunnen und schnelle und saubere Arbeit der Monteure.
Mein Sohn hat im Dezember 2015 die gleiche Therme von Thermondo installieren lassen und ist bis heute zufrieden. Er hat mich für dieses Angebot geworben und auch das Verschicken der Fotos durchgeführt, welches ich nicht gekonnt hätte wegen mangelnder PC-Kenntnisse.
Der Termin wurde kurzfristig gewährleistet und die Handwerker haben sauber und zielgerichtet gearbeitet.
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT
Nach Anfänglichen bedenken muss ich Sagen Top Service, vom Angebot bis zur Montage alles sehr professionell.
Das Montage Team war so wie man sich es wünscht.
Aus meiner Erfahrung kann ich Thermondo empfehlen.
Kontaktaufnahme, Beratung vor Ort und Installation liefen perfekt. Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Und alles zu einem fairen Preis. Besser geht es nicht.
Gute Beratung, schnelle und kompetente Partner.