Bewertung für thermondo.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit thermondo.de gemacht haben.

Alles wie besprochen und schnell eingebaut. Sehr zu empfehlen!

vom 23.03.2017 um 09:00 Uhr

Preislich sehr stimmiges Angebot sehr freundlich und zuvorkommend Top Beratung und Top Handwerkerteam.

vom 22.03.2017 um 22:02 Uhr

Korrekte gute Leistung- Preisleistingsverhältnis auch sehr gut. - angenehmes Arbitsklima der Mitarbeiter

vom 22.03.2017 um 17:47 Uhr

Hervorragende Arbeit des Teams vor Ort. Einziger Kritikpunkt war die 3-tägige Ausführungszeit die ursprünglich mit 2 Tagen angegeben war; bei der herrschenden Kälte kein wahres Vergnügen.

Es gibt keine schriftliche Aussage zum Kaufwert nach 10 Jahren Laufzeit.

vom 22.03.2017 um 10:43 Uhr

Ich bin mit Thermondo sehr zufrieden.
    1.sehr freundlich. 2.wenn man sie braucht sind sie sofort da.
    3.Reparaturen werden schnellstmöglich ausgeführt.
    4. Man wird gut beraten .

vom 21.03.2017 um 11:48 Uhr

Von Bestellung über Installation bis zur Übergabe erfolgte alles aus meiner Sicht zügig und in bester Qualität.Es gab einen Bonus für meine Bereitschaft, die Heizung im kalten Februar wechseln zu lassen. Von 8 bis 17 Uhr war die Sache erledigt. Ich glaube, viel besser geht es nicht. Ich kann Thermondo uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke.

vom 21.03.2017 um 09:15 Uhr

Beratung war gut, fehlerhafte Installallation, schlechte Nachbearbeitung, lange Wartezeiten bei der Hotline und immer wieder hinterhertelefonieren!

vom 21.03.2017 um 08:16 Uhr

mit der Lieferung und Erstellung von 2 Heizungsthermen beauftragt.
    Hierbei ist alles danaben gegangen was nur daneben gehen konnte. Von unfähigen Mitarbeitern bis hin zu Erpressung war alles dabei.
    Das von Ihnen eingesetzte Team, das letztendlich die Leistung fertiggestellt hat, hat, bis auf die beim Einbau durch schlichte "Dappikeit" verursachten Schäden und den zwischenzeitlich aufgetretenen Mängeln, gute Arbeit abgegeben.
    Auf die Schadens- und Mängelanzeigen hatten Ihre Mitarbeiter nicht einmal reagiert, geschweige denn diese beseitigt!
    Ob wir Sie weiterempfehlen würden? Wohl kaum, wenn wir unseren eigenen Ruf nicht schädigen wollen!

vom 21.03.2017 um 07:00 Uhr

Die Terminplanung verlief per Mail und Telefon problemlos. Die Anlieferung der neuen Heizung erfolgte pünktlich am ersten Tag der Installation. Die freundlichen Monteure haben sehr kompetent, professionell und sauber gearbeitet. Wir werden Thermondo auf jeden Fall weiterempfehlen.

vom 20.03.2017 um 23:16 Uhr

Durchdachtes System, nette und kompetente Mitarbeiter, Terminierungen anstandslos. Top Service.

vom 20.03.2017 um 10:24 Uhr

thermondo.de