Bewertung für thermondo.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit thermondo.de gemacht haben.

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern sehr begeistert! Werde die Firma Thermondo weiter empfehlen!

vom 05.08.2017 um 15:52 Uhr

Super schnell von Planung bis Einbau (Januar 17-Februar 17)
    Das Service Team war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet

vom 28.07.2017 um 12:28 Uhr

das Bauvorhaben war der Austausch einer Heizwerttherme gegen eine Brennwerttherme.
    Die Firma hat schnell, freundlich, kostengünstig und kompetent gearbeitet.

vom 25.07.2017 um 11:31 Uhr

Toller Service, ich musste mich um nichts kümmern, nur die vorgeschlagenen Termine bestätigen bzw. ändern lassen. Die beauftragten Monteure (Heizungsbauer, Öltankentsorgung) haben sehr sauber und schnell gearbeitet - sogar den Fliesenboden aufgewischt. Alle Termine wurden präzise eingehalten. Nicht zu vergessen, das super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Thermondo uneingeschränkt empfehlen-

vom 24.07.2017 um 08:45 Uhr

Die Ausführung der Arbeiten durch die Handwerker war ohne Probleme. 5 Sterne

Seit 7 Wochen versuche ich eine Antwort auf Fragen zu der Rechnung zu bekommen. Trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail oder über die Telefon Hotline habe ich nur die Antwort bekommen " ich kümmere mich persönlich darum" - " Ich leite den Fall weiter " - "Die Rechnungsabteilung ist überlastet" - oder keine Antwort bekommen.

vom 20.07.2017 um 11:18 Uhr

Anfangs war ich sehr skeptisch ob es mit Thermondo so gut funktioniert wie im Internet beschrieben. Ich konnte nämlich nur positive Bewertungen finden.

Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr freundlich und all meine Fragen die ich vorab hatte wurden geduldig beantwortet - ich hatte sehr viele Fragen!

Nach einigen Verhandlungen stand dann auch der Preis fest.

Montagetermin wurde aus gemacht.

Die ganzen benötigten Teile wurden vorab mit dem Paketdienst und Spedition zu uns geliefert.

Die Kleinteile haben wir dann selbst ins Haus getragen. Die große Heizung stand aber auf einer Palette draußen vor dem Haus. Da unser Termin dann aber verschoben werden musste, habe ich Thermondo bescheid gegeben, dass die Heizung vor dem Haus steht und dass wir dafür keine Haftung übernehmen können, falls was damit passiert. Am nächsten Tag wurde diese dann wieder abgeholt und pünktlich zum neuen Montagetermin gebracht.

Das Montageteam war pünktlich und hat super schnell und sauber gearbeitet. Veranschlagt waren 3 Tage. Nach 2 Tagen war aber schon alles fertig.
    Das Team hat alles sauber abgedeckt, sodass nichts beschädigt wird.
    Der Müll und die alte Heizung wurde von einer separaten Firma abgeholt. Um die Abholung hat sich auch Thermondo gekümmert. Der komplette Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen.

Rechnung:
    Auf der Rechnung stand nun noch eine Hebebühne zur Montage des neuen Schornsteins mit drauf, dies war vorab nicht angeboten worden. Da der Preis dafür dann aber zu hoch war, als vor Ort gesagt, habe ich mich darüber beschwert. Thermondo hat dann ohne Ärger zu machen den Preis auf den vor Ort ausgemachten Preis reduziert.

Alles in allem wurden auch alle ausgemachten Rabatte und Preise eingehalten!

Nun warten wir nur noch auf den Zuschuß der KFW. Die Unterlagen dafür haben wir auch sehr schnell von Thermondo bekommen.

Wer hier denkt, dass bei den Löhnen gespart wird, liegt falsch! Die Lohnkosten bei Thermondo sind vergleichbar mit den Handwerkern vor Ort. Der günstigere Preis kommt einfach nur durch andere Preise bei den Materialien zustande. Verglichen natürlich Preise einer Buderus Anlage vom Händler vor Ort und von Termondo.
    Auch die Handwerker arbeiten nicht mit billigen Maschinen, sondern mit Profi Werkzeug bekannter großen Marken.

Nun werden wir mal sehen wie sich die Wartungen und der Service in Zukunft verhält.

Bisher kann ich Thermondo nur weiter empfehlen!

vom 16.07.2017 um 11:59 Uhr

Alles bestens!

vom 16.07.2017 um 10:19 Uhr

Nach nur kurzer Beratungsphase inklusive der Nutzung aller Möglichkeiten erfolgte die Unrüstubg von Heizöl auf GAS mit Brennwerttechnik. Hervorragend, unkompliziert und bei Fragen kompetent agierend war innerhalb eines Tages, nach fest vereinajarter Terminabsprache und Lieferung aller Teile und eines definierten Tages die Anlage platziert. Ohne Probleme in allenPhasen der Umsetzung.

vom 15.07.2017 um 18:03 Uhr

alles Top.

vom 14.07.2017 um 19:51 Uhr

Verbesserungsvorschlag: Die Bedienung der Heizung könnte standardmäßig besser erklärt werden .
    Am besten 2 Wochen später anläßlich des hydraulischen Abgleichs . Gruß ***

vom 14.07.2017 um 16:25 Uhr