Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Freundliche Monteure saubere Arbeit und pünktlich kann ich weiterempfehlen
Von der Planung bis zur Montage unserer Gastherme lief alles reibungslos. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Thermondo!
Von der Kontaktaufnahme, der Antwortzeit, die Vor-Ort-Abstimmung, die Angebotserstellung, die Terminabsprache und letztendlich die Lieferung und Montage mit Inbetriebnahme war alles sehr gut.
100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung.
Das ganze Heizungsprojekt wurde von Anfang bis Ende hervorragend und kompetent betreut. Bereits beim Vororttermin erhielten wir eine gute Beratung und sofort ein Festpreisangebot (inclusiv Alternativangebote).Rabatte wurden nicht nur versprochen, sondern wurden unproblematisch sofort verrechnet. Über alle Schritte der Planung wurden wir fortlaufend unterrichtet, die notwendigen Genehmigungen wurden eingeholt und uns mitgeteilt. Alle Termine wurden eingehalten! Besonders hervorzuheben ist die hervorragende, gewissenhafte und professionelle Handwerkerleistung bei der Deinstallation der alten und der Installation und Inbetriebnahme der neuen Heizung bis hin zur Einführung in die neue Heizungsanlage. Ein Unternehmen, das an Professionalität und Preis- Leistungsverhältnis seines Gleichen sucht und uneingeschränkt zu empfehlen ist.
An einem Tag morgens im Internet angemeldet, am Abend angerufen worden und für nächsten Tag einen Besichtigungstermin mit dem Heizungsplaner ausgemacht.

Natürlich der Preis. Andere sollten darüber nachdenken warum sie 20% mehr verlangen???
Wir haben innerhalb einer Woche nach Auftragsbestätigung eine neue Heizung mit Warmwasserkessel installiert bekommen. ( Totalausfall der alten Heizung) Sehr gute und saubere Arbeit der Monteure. Hier können sich die lokalen Heizungsbauer mal ein Beispiel dran nehmen.
kompetentes Team, zügig durchorganisierter Heizungswechsel, taggleiche Lösung von unerwarteten Problemen, symphatische Mannschaft
Von der Auftragserteilung bis hin zur Installation super. Es wurde schnell ein Termin vereinbart und der Ausendienstmitarbeiter hat zeitnah eine sehr fundierte und fachkundige Beratung vorgenommen. Alle vor und Nachteile aller Hersteller wurden offen gelegt und nachdem ich mich für ein Gerät entschieden hatte, habe ich innerhalb von wenigen Tagen ein festes Angebot bekommen. Die Installation erfolgte nur 3 Wochen später, von einem absoluten Profi-Team das Sauber und schnell gearbeitet hat. Absolute Empfehlung auf allen Ebenen
Alles bestens.
Hat alles Super geklappt.
Arbeiten wurden fristgerecht ausgeführt. Monteure waren sehr freundlich. Heizung "läuft" ausgezeichnet.