Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Rundum gute Beratung von A - Z; die Installation der neuen Anlage lief wie an der Schnur gezogen - wir sind sehr zufrieden!!!
Sehr schnelle und Kompetente Auftragsabwicklung.
Die Montage wurde sehr Professionell durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden mit Thermondo.
Sehr kompetent, sehr freundlich ,als Kunde wird man sofort ernst genommen.
Echt alles super von Planung bis zur Montage
Das Angebot lag kurzfristig vor. Die Leistungen haben uns überzeugt.
Die Lieferung der Heizung sowie Zubehör waren exakt zum angegebenen Zeitpunkt hier. Ebenso die Monteure, die sofort an den Abbau der alten Anlage gingen. Innerhalb von 1 1/2 Tagen war die neue Anlage einstzbereit.
Auch wurde der "Altschrott" pünktlich durch eine externe Firma abgeholt.
Wir können die Firma in punkto Ausführung und Lieferung nur empfehlen.
Eine kleine Bemängelung, die Kooperation mit der Zentrale erwies sich als nicht sehr ergibig.
Dbestensie ausführenden Arbeiten sind sauber und zur besten Zufriedenheit ausgeführt worden . Handwerker waren freundlich und Fragen wurden bestens beantwortet. Immer wieder zu empfehlen.
Absolute Termineinhaltung, fixe und gute Arbeit und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Thermondo.
Das Installationsteam hat sehr gut gearbeitet und innerhalb von zwei Tagen die neue Gasheizung incl.Schornsteinverrohrung installiert und in Betrieb genommen.
Ich kann die Firma nur empfehlen vergleichen Sie einfach und Sie werden sehen,Daß Sie auch im Preis überzeugen.
Sämtliche Kontaktpersonen von Thermondo waren super freundlich, engagiert und flott unterwegs.
Die Auftragsannahme, -bearbeitung, Lieferung, Montage und Abfuhr des Mülls lief wie am Schnürchen und die Betreuung während des Auftrags und des Förderantrags war umfassend und stets auf aktuellem Stand. Die Kommunikation mit Gas-Zulieferer und Schornsteinfeger wurde durch Thermondo zuverlässig durchgeführt und wir brauchten uns nur darum zu kümmern, mit dem Tempo Schritt zu halten :-)
Vielen Dank allen Beteiligten!
Billiger wie andere Anbieter bei gleicher Leistung