Thermondo GmbH
Thermondo GmbH

Ich kann leider für die Zusammenarbeit von Thermondo mit meinem persönlichen Energieberater für den *** Zuschus nur ein ungenügend geben.
Eine wie im Vertrag vorgesehene Zuarbeit kam trotz intensiver telefonischer und digitaler Nachfragen meinerseits über Wochen erst 1 Tag vor Ablauf der Frist zustande...Keiner fühlte sich für die Zusendung des Beiblattes zum hydraulischen Abgleiches an meinen Energieberater zuständig.
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief es absolut perfekt und absolut freundlich und kompetent. Man braucht sich um fast nichts kümmern, dass Angebot war innerhalb kurzer Zeit da, für Rückfragen war jederzeit der Berater zur Stelle, einfach nur super. Nach Auftragserteilung ging alles reibungslos, die Beantragung der Fördergelder, Terminabsprache alles sehr professionell, man braucht selber fast nichts mehr tun.. Die Installateure waren pünktlich da und haben schnell und ordentlich alles installiert. Heizung und Solar innerhalb von 2 Tagen erledigt. Großes Lob an die Handwerker, super gearbeitet, jederzeit für Fragen ein offenes Ohr, alles genau erklärt und gezeigt und alles sauber und ordentlich hinterlassen. Ich bin rundum sehr zufrieden und hab noch keine Minute die Entscheidung bereut, mit Thermondo meine neue Heizung zu realisieren. Von mir 5 Sterne für eine rundum sauber Arbeit. Ich kann die Firma ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen, Danke.
Alles super
Vom Angebot bis zur Auftragsausführung war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Die beiden Monteure bewiesen, dass sie ihr Handwerk beherrschen.
Da sind absolute Profis am Werk
Am selben Tag aus und neu eingebaut
Und sind gute Fachkräfte mit Kenntnissen
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung.
Qualifizierte und freundliche Monteure.
Sehr schnelles und sauberes Arbeiten.

Der Telefonischen Kundendienst hat jedoch jede Menge Luft nach oben -),
Bei Technischen Fragen besser den Monteur direkt anrufen.
Ansonsten kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen.
Der Heizungswechsel ging super schnell. Die Monteure waren sehe freundlich und kompetent.
Vom Angebot bis zur Einweisung und Übergabe alles sehr professionell.
Der saubere Arbeit kann ich nur weiterempfehlen
Vorbildliche Kommunikation , verlässliche Absprachen, perfekte Ausführung