Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Theodoros Tegos
Allianz Hauptvertretung Theodoros Tegos

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
immer freundlich, hilfsbereit und kompetent
Super schnelle und unbürokratische Abwicklung meines Marderschadens 👍
Super Kontakt. Und super freundlich.
Danke.
LG. ***
Sehr freundliche & zuvorkommende Beratung. Man fühlt sich dort sehr wohl & ich kann die Agentur bestens weiterempfehlen
Ich habe eine zeitnahe Hilfe beim Erhalt eines Mietwagen bekommen, damit mein eigenes Auto repariert werden kann und ich trotzdem noch mobil bin. Auch sonst werde ich optimal beraten und unterstützt.
Sehr Freundliche, Kompetente und ehrliche Beratung.. Mehr als zufrieden!
Er ist super und ich vertraue ihm wenn ich etwas brauche!!! Er hat immer ein Antwort zu meinen Fragen!
***ist perfekt zu seinen Arbeit. Sehr freundlich und ich bin total zufrienden bei ihm. Ich empfehle ihm
Bin sehr Zufrieden!!
Sehr freundliche, kompetente, ausführliche und ehrliche Beratung.

Kann diese Agentur nur weiterempfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel