Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Theodoros Papadopoulos
Theodoros Papadopoulos

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Es war eine sehr ausführliche und sehr verständliche Beratung. Alle Fragen wurden laienverständlich erklärt. Alle bestehenden Versicherungen wurden angesprochen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären. Es uns keine Versicherung aufgeschwatzt. Beratung war sehr ausführlich.
Top Service und Super Leistungen. Preisleistung einfach nur Empfehlenswert.
Die Beratung hat mir super gut gefallen. Sehr nettes Team und Kundenfreundlich !!
Ich bin total zufrieden mit der Beratung. Hier geht man auf meine individuellen Bedürfnisse ein und ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Top!

Loading...

Die eKomi Siegel