The Jeans
The Jeans
Jeans bis Übergröße 8XL, Überlänge bis 42 aber auch Normalgröße! The Jeans.de ist der Onlineshop des gleichnamigen Jeansgeschäfts in Rösrath. Bei uns kaufen Sie Jeans in allen Formen von Normalgröße bis Maxi-Übergröße (8XL) bis hin zu 42er Überlängen. Wir führen Jeans von Mustang, Mavi und anderen bekannten Labels. Unser Sortiment besteht dabei nicht nur aus Hose, sondern auch aus Jeanskleid, Jeansrock, und natürlich auch Gürtel.

Marco W
Die Kommunikation war sehr gut (vorrangig per E-Mail möglich), mit DHL gab es ein Problem wegen Abholung in einer DHL-Filiale, das seitens TheJeans sehr flexibel gelöst werden konnte. Dann lief es recht zügig und alles kam vollständig und gut verpackt an. Preislich war es ein klasse Angebot, zudem die letzte Jeans dieser Art.
Besten Dank!
Willem J
Alles reibungslos verlaufen, wie immer bis jetzt.
Elimar P
Ich bin voll zufrieden mit Service, Bestellung, und Lieferung. Sehr gut.
Benjamin Heese
Beschreibungen der Hosen sind unzureichend.
Sven S
Alles bestens. Weiter so.
Thomas G
Super Abwicklung!
thomas s
Schnell, persönlich, ideal!
Lars S
Sehr gute Beratung und Top Service zum wiederholten mal. Außergewöhnlich kunden orientiert.
Alfred P
Alles schnell und perfekt gelaufen.
Keine Beanstandungen.
Insbesondere die Hosengrösse passte ganz genau.
Marie-Luise K
unproblemaische Bestellungsabwicklung, sehr hilfreiche Unterstützung via Email.