The Jeans
The Jeans
Jeans bis Übergröße 8XL, Überlänge bis 42 aber auch Normalgröße! The Jeans.de ist der Onlineshop des gleichnamigen Jeansgeschäfts in Rösrath. Bei uns kaufen Sie Jeans in allen Formen von Normalgröße bis Maxi-Übergröße (8XL) bis hin zu 42er Überlängen. Wir führen Jeans von Mustang, Mavi und anderen bekannten Labels. Unser Sortiment besteht dabei nicht nur aus Hose, sondern auch aus Jeanskleid, Jeansrock, und natürlich auch Gürtel.

Ariane G
Sehr schnelle Lieferung, super freundlicher Kontakt, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Markus W
Alles Super Bestellung und Lieferung
Heike K
Top Auswahl an langen Längen, schneller Versand
Toralf B
Super schnell geliefert. Ware entspricht der Beschreibung.
Waltraud H
Es hat alles super funktioniert. Kaufe gerne bei The Jeans ein. Hose super! Kommunikation auch sehr nett und korrekt.
Franz B
Lieferung war schnell und ohne Anstand. Weiter so!!
Cakmak M
Preis/Leistung sind super. Auch die Kommunikation ist freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe sehr gern auch in Zukunft weiterhin bei The Jeans ein.
Reinhard Graeff
Wie gewohnt perfekte Beratung von Frau *** - besser geht's nicht!
Pamela M
Superschnelle Lieferung! Tolles Produkt! Immer wieder gerne!
Rudolf B
Der Anbieter reagierte sofort auf eine per E-Mail gewünschte Änderung der online getätigten Bestellung. Die Lieferung erfolgte unverzüglich einen Tag nach Bestellung. Ich habe sehr gute Ware erhalten, die auch noch perfekt sitzt. (Hosen) Das passiert bei Online Bestellungen bei mir so gut wie nie! Klasse.
Eine tolle Abwicklung, sehr zu empfehlen!