The Jeans
The Jeans
Jeans bis Übergröße 8XL, Überlänge bis 42 aber auch Normalgröße! The Jeans.de ist der Onlineshop des gleichnamigen Jeansgeschäfts in Rösrath. Bei uns kaufen Sie Jeans in allen Formen von Normalgröße bis Maxi-Übergröße (8XL) bis hin zu 42er Überlängen. Wir führen Jeans von Mustang, Mavi und anderen bekannten Labels. Unser Sortiment besteht dabei nicht nur aus Hose, sondern auch aus Jeanskleid, Jeansrock, und natürlich auch Gürtel.

Jörg K
Professionelle und schnelle Abwicklung. Der Sendung ist immer ein kleines Geschenk beigefügt. Problemlose Rückgabe. Hier erfolgt eine ebenfalls schnelle und korrekte Rücküberweisung (Erfahrung bezieht sich auf Vorkasse). Sehr gutes Einkaufserlebnis.
Olaf D
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücknahme.
Joachim B.
Bin sehr zufrieden, alles wunderbar. Danke
Birgit B
Sind rundum zufrieden
Petra H
Schnelle Auswahl und prompte Lieferung. Die Hosen passen wieder wie erwartet. Danke
Rolf K
Mal wieder alles sehr schnell da
Mario K
Schnelle Lieferung, schöne Jeans. Schnelle Rücküberweisung, bei Retoure.
Peter G
alles super gelaufen. vielen lieben dank.
Carsten Scherf
gerne wieder
Rolf K
super feedback, schnelle retoure, schnelle Lieferung, alles top