The-Hands.de Spielwaren
The-Hands.de Spielwaren
wir führen eine enorme Auswahl an Baby Spielwaren, Zubehör und Accessoires des Herstellers Sterntaler. Viel Freude beim Aussuchen und Durchschauen wünscht das The-Hands.de Team

Wir haben sehr lange nach einer passenden Spieluhr gesucht. Und sind in diesem Shop endlich fündig geworden. Ich hatte vorher E-Mail Kontakt zum Anbieter, da ich gerne eine andere Melodie haben wollte, als die, die in der Auswahl waren. Nicht mal 5 Stunden später hatte ich schon eine Antwort und konnte meine Wunschbestellung auslösen.

Nur wenige Tage später, ist das Paket angekommen.

Das Kuscheltier bzw die Spieluhr macht einen hochwertigen Eindruck, es hat ein sehr angenehmes Material und ich finde es klasse, dass ich das Spielwerk selbst leicht austauschen könnte.

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und würde hier immer wieder bestellen! Der Kontakt war freundlich, die Lieferung schnell und die Ware hat meine Erwartungen übertroffen.

Nochmal vielen lieben Dank!!
Machen Sie genauso weiter :)
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens!
sehr gerne wieder, alles bestens!
Der Service in diesem Geschäft ist phänomenal.
Aufgrund von Fehlern von DHL würde meine Bestellung, ein Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen, nicht rechtzeitig ankommen.
Dieser Shop hat dafür gesorgt, dass ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten habe.
Sie lieferten sie erneut, noch bevor die erste Bestellung zurückgeschickt wurde.
Ich bin sehr dankbar dafür und nenne es ein kleines Weihnachtswunder.
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!
Sie haben einen beispiellos guten Service, sind hilfsbereit und auch die Kommunikation ist erstklassig.
Der Service, den dieses Geschäft bietet, ist etwas, das man bei großen Ketten nicht bekommt.
Dort sind Sie nur eine Kundennummer, hier sind Sie ein echter Kunde.
Super Shop. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Superschnelle Lieferung
Habe meine Ware sehr schnell und ohne Komplikationen erhalten.
Auf eine Rückfrage meinerseits mit dem Kundendienst wurde ebenso sehr schnell und verständlich reagiert.
Also kein Grund zur Beschwerde ☺️
Das einzige was etwas schade war, das es im Shop viele Dinge wohl nur ein- oder zweimal gibt, so das es in der Größe (Kinderkleidung) schnell nicht mehr verfügbar war.
ICH bin sehr zufrieden mit ihrer Lieferung
Alles perfekt gelaufen TOP
Ich war erstaunt und hocherfreut über die Erledigung der Bestellung