The-Hands.de Spielwaren
The-Hands.de Spielwaren
wir führen eine enorme Auswahl an Baby Spielwaren, Zubehör und Accessoires des Herstellers Sterntaler. Viel Freude beim Aussuchen und Durchschauen wünscht das The-Hands.de Team

Alles super geklappt !!!!
Ein toller Shop mit vielen schönen Produkten, schnellem Versand und einem sehr netten, zuverlässigen Kundenservice, wenn mal was nicht funktioniert (in unserem Fall war ein Spielwerk defekt, wurde schnell und unkompliziert ersetzt - super!)
Alles perfekt und sehr Schnee! Vielen Dank f
super schneller versand
Kuscheldecke und Lätzchen richtig schön, Lieferung bestens.
Sehr netter Kontakt, superschnelle Antwort und individuelles Eingehen auf mein Anliegen. Nicht diese 0815 Antworten die man bei anderen Firmen leider meistens nur noch bekommt. Daumen hoch und gerne wieder!
sehr schöne Strampler und Spieltiere, sehr freundlicher persönlicher Kontakt und sehr hilfsbereit bei der Bestellung, vielen Dank.
Sehr große Auswahl zu günstigen Preisen. Der Versand ging sehr schnell und war dazu noch kostenlos! Werden sicher noch häufiger dort bestellen.
Die Bestellung klappte reibungslos. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Kosten waren zwar etwas höher, als wenn ich den "Sterntaler" Schmusebär im Laden gekauft hätte, nur der hatte es nicht vorrätig.
Besonderes Spiele, preiswert, zuverlässig