The-Hands.de Spielwaren
The-Hands.de Spielwaren
wir führen eine enorme Auswahl an Baby Spielwaren, Zubehör und Accessoires des Herstellers Sterntaler. Viel Freude beim Aussuchen und Durchschauen wünscht das The-Hands.de Team

wie immer Top Ware, blitzschneller Versand, sehr freundlicher Kontakt, bei Nachfragen zu einem Artikel bekommt man immer einen hilfreichen Rat, sehr empfehlenswerter Händler.
sehr schnelle lieferung + alles top + gerne wieder
Die Lieferung war schnell
*** ist bestens wieiter zu empfehlen
blitzschnell wie immer, sehr schöne Ware, sehr freundlicher, netter Kontakt, danke
Schnelle Lieferung der Spieluhr "Edda" von Sterntaler
mit der "Lalelu-Melodie". ***
Ich habe ein Spieluhr von Sterntaler mit Bluetooth Funktion gesucht. Ich habe gewusst das es nur Esel in Pink und Blau gibt, bei der Suche im Internet wurde mir als einzigstes diese Internetseite angezeigt wo es noch eine Ente gab und das noch zu einem Preis der unschlagbar ist. Die Esel haben mir nicht so gefallen. Ich habe mir die Ente bestellt, ich war überrascht wie schnell die Lieferung da war, denn das war schon am nächsten Tag. Ich habe allerdings per Paypal gezahlt und die Bestellung in der Früh aufgegeben. Die Ente ist mit dem Lautsprecher so leicht das die Spieluhr sogar die kleinsten zum kuscheln nehmen können. Ich werde den Internetshop jederzeit weiter empfehlen.
wie immer blitzschnell und sehr schöne Ware, vielen Dank
Top Preis für super Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder.
Es verlief alles total einfach und die Bestellung kam schnell an. Finde den Service total gut und freundlich.
Würde die Seite immer wieder empfehlen und erneut einkaufen, deswegen auch die fünf Sterne:)