The-Hands.de Spielwaren
The-Hands.de Spielwaren
wir führen eine enorme Auswahl an Baby Spielwaren, Zubehör und Accessoires des Herstellers Sterntaler. Viel Freude beim Aussuchen und Durchschauen wünscht das The-Hands.de Team

Ich kann nur Gutes berichten! Der Versand ging sehr schnell, man bekam zu jedem Schritt eine Nachricht wann und wo sich die Bestellung befindet. Die Ware war auch super verpackt! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Vielen Dank für eine sehr unkomplizierte Verarbeitung und schnelle Lieferung! Top Verkäufer, werde auf jeden Fall weiterempfehlen! LG
Schnelle Abwicklung meines Kaufs, so wie ich es erwartet habe. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und kann den Shop nur empfehlen.
Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Ware wie bestellt. Vielen Dank! Gerne wieder.
Top Anbieter! Super schneller Versand
Wir haben uns mit einer Reklamation an den Kundenservice gewendet und innerhalb von zwei Stunden (an einem Sonntag!) eine Antwort mit einem sehr lösungs- und serviceorientierten Vorschlag erhalten. Der ganze Vorgang wurde innerhalb kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Haben wir so selten erlebt! Sehr zu empfehlen!
Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!

Super wäre noch, wenn es kleine Hörproben der unterschiedlichen Spieluhr-Melodien gäbe...
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung.
Hat alles gut geklappt, gibt nix zu bemängeln.
Alles prima! Schnelle und korrekte Lieferung. Immer wieder gerne.