Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

TERRA-Pflanzenhandel KG
TERRA-Pflanzenhandel KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Pflanzenmaterial mit sehr guter Qualität und hervorragend verpackt.
Auch bei meiner Nachfrage kam die Antwort prompt. die Pflanze ist jetzt groß und schön ...
Sehr kompetent und hilfsbereit. Auch bei kleineren Bestellungen. Vielen Dank! Weiter so.
Es hat alles gut gekappt. Ich bin zufrieden mit der Lieferung. jetzt hoffe ich, dass der Baum im Frühling gut wächst.
Alles prima!!
Prima Kundenservice, keine langen Beantwortungszeiten.Die Bestellung lief reibungslos ab. Super Schnelle Lieferung der Pflanzen. Die Ware ist in einem sehr guten Zustand geliefert worden.

Man kann euch weiterempfehlen!!!
Alles super!
Die Pflanzen wurden prompt und in sehr gutem Zustand geliefert. vielen Dank dafür.
*****
Zuverlässig u. schnell. Einwandfreie Ware!

Loading...

Die eKomi Siegel