TeppichCenter24
TeppichCenter24
Bei Teppichcenter24 finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs, die unsere Teppiche zu wahren Eyecatchern werden lassen. Ob Flachgewebe Teppiche oder Teppich mit viel Flor, wir haben alle Macharten und Materialien im Angebot.

Farbe und Größe wie angegeben - perfekt. Schnelle und pünktliche Lieferung.
Bisher alles bestens. Lediglich der eine Teppich, der von der Größe her für den Transport zusammengefalten und dann gerollt war, braucht schon seine Zeit zum Ausliegen damit die Falten rausgehen.
Bin sehr zufrieden , samstags bestellt und heute geliefert . Einfach super
Artikel enttäuscht, nicht wie auf der Webseite abgebildet. Lieferung sehr schnell.
Schnelle Lieferung. Die Farben des Teppichs und die angebotene Qualität sind wie im Shop abgebildet.
Also entgegen den schlechten Bewertungen muss ich sagen, dass die Lieferung total schnell erfolgt ist und der Teppich mega schön ist.
Sehr gut.
Alles perfekt! Danke
Der Teppich kam sehr schnell und ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität
Es gibt nichts zu beanstanden, einfach weiter so, groß Lob an das gesamte Teppich Center 24 Team?
Kundin Ellen ***