TeppichCenter24
TeppichCenter24
Bei Teppichcenter24 finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs, die unsere Teppiche zu wahren Eyecatchern werden lassen. Ob Flachgewebe Teppiche oder Teppich mit viel Flor, wir haben alle Macharten und Materialien im Angebot.

wunderschöne Ware, besondere Auswahl, günstige Preise, superschneller Versand, ich bin sehr zufrieden!
Alles okay,sehr schöner Teppich top Qualität!,gerne wieder!!!!!
Ware wegen Lieferproblemen 3-4 Wochen später eingetroffen. Ansonsten bin ich mit Preis/Leistung zufrieden. Kundendienst sollte unbedingt verbessert werden, erhielt leider keine Antwort auf meine Anfragen..
Trotzdem Danke!
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG..TEPPICH OPTISCH SEHR SCHÖN.....NUR LEIDER RIECHT ER SEHR STARK.
ICH HOFFE DAS VERFLIEGT NOCH.
Schnelle Lieferung, keine Probleme
Guten Tag,
meine telefonische Bestellung, Abwicklung, Zustellung durch GLS, hat alles super geklappt.
Ware entspricht meinen Erwartungen.
Nur zu empfehlen!!!
Ich hatte zwei gleiche Teppiche bestellt, aber nur einen erhalten. Nach einem klärenden Telefonat wurde mir der zweite zugesagt und auch schnell geliefert. Danke.
Eine Hand weiß nicht was die andere tut, bestellen dort nicht empfehlenswert
Der Auftrag wurde von mir aus privaten Gründen storniert. Die Ware war bereits unterwegs. Die Abwicklung der Retoure über E-Mail einschließlich Gutschrift des Rechnungsbetrages erfolgte problemlos und ohne zeitliche Verzögerung durch Teppich 24. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung ins Ausland (7 Tage nach Estland).