TeppichCenter24
TeppichCenter24
Bei Teppichcenter24 finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs, die unsere Teppiche zu wahren Eyecatchern werden lassen. Ob Flachgewebe Teppiche oder Teppich mit viel Flor, wir haben alle Macharten und Materialien im Angebot.

2 Teile bestellt, davon eins falsch, überhaupt nicht passend zum ersten Teil, weder Größe noch Material, nich Farbe. Teppichcenter24.de reagierte auf meine Mails wegen Falschlieferung gar nicht. Paypal wurde eingeschaltet. Ich erhielt von Teppichcenter24.de ein kostenfreies Retourenlabel. Nun ist falsch gelieferte Ware seit mehreren Wochen wieder bei Teppichcenter24.de. Keine Reaktion mehr... Teppichcenter24.de reagiert auch jetzt nicht mehr. Für mich ist das ***. Unternehmen hat Ware wieder und zahlt das Geld für den falsch gelieferten Artikel nicht zurück. ***
Ich habe 3-er Set Bettumrandund bestellt, haben mir gar nicht gefallen, deswegen hab die Retoure direkt gemacht. Die Ware ist schon längst weg, aber ich habe keine Antwort, weder mein Geld zurück bekommen. Telefonisch und über Email sind die gar nicht zu erreichen. Das finde ich eine Frechheit und ich bin stinksauer. Das ist das letzte was die hier abziehen. Sowas hatte ich noch nie. Ich will nur mein Geld zurück, weil die Ware ist schon seit gute 2 Wochen bei denen, aber mein Geld bekam ich bis jetzt gar nicht. Unverschämt. Ich werde hier nie wieder was bestellen. Liest euch bitte zuerst die Bewertungen und dann überlegen ob man auf teppichcenter24.de was bestellen möchte.
Bernd H.
Sehr gute Qualität
Jessika K.
Sehr schöner Teppich. Leider Probleme mit Gls-Lieferung.
Doris G.
Gute Qualität zum günstigen Preis.
Joshua Amos K.
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung, Qualität usw. stimmt!
Barbara S.
Schnelle Lieferung
Christina R.
Tolles Produkt, schnelle unkomplizierte Lieferung.Immerwieder gerne!
Angelika R.
Alles gut 👌