Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Sehr freundlicher Inhaber.
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht einmal annähernd.
Wir haben jetzt zum zweiten Mal einen Teppich bestellt und auf die erste Bestellung mussten wir schon mehr als doppelt so lange wie angegeben warten. Qualität ist aber sehr gut.
Jetzt bei der zweiten Bestellung kam nach 10 Tagen die Info, dass der Teppich erst in acht bis neun Wochen lieferbar wäre (angegeben waren 4-7 Werktage).
Probleme wohl eher beim Hersteller zu finden, allerdings würde eine realistischere Lieferzeit viel Frust vermeiden.
Super Verkäufer per Telefon,super Ware und erstklassiger Service der Spedition ,tel.Anmeldung,freundlicher Auslieferung.
Alles bestens, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Ich bin sehr zufrieden mit der Anlieferung, Verpackung und dem Teppichboden. Meine Tochter ist begeistert.
Tolle Auswahl.Es fällt schwer sich zu entscheiden. Und an der Qualität gibt es nichts auszusetzen.
Telefonische Erreichbarkeit zum Lieferanten könnte noch ausgebaut werden .
Ich habe mich mit meiner Teppichbestellung beim Teppichbodenonlineshop bzw. *** gut aufgehoben gefühlt. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet. Der Kontakt zum Lieferanten war gut. Auf meine Kundenwünsche wurde völlig flexibel und unproblematisch eingegangen.
Durch diese gute Erfahrung würde ich beim Teppichbodenonlineshop jederzeit wieder Teppich bestellen.
Es wurde alles sehr schnell geliefert. Eine Beanstandung wurde prompt beantwortet und entgegenkommend ausgeglichen. Ich würde jederzeit wieder bei Teppichboden Online Shop bestellen.

Guter Service und schnelle bearbeitung der Bestellung. Leider keine Nachricht über den Liefertermin und welche Spedition liefert.
Schnelle Reaktion