Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Guter Service und schnelle bearbeitung der Bestellung. Leider keine Nachricht über den Liefertermin und welche Spedition liefert.
Schnelle Reaktion
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Sehr zufrieden! Sowohl der Kontakt per eMail als auch per Telefon war sehr freundlich und hilfreich.
Die Ware ist einwandfrei. Die Wunschmaßbestellung und Rollware sind ordentlich verarbeitet. Die Lieferung ist ohne Probleme gelaufen.

Gerne wieder!
Bestellt wurde ein zugeschnittener und eingefasster Teppich von Vorwerk. Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits nach 5 Tagen, die Ware wurde gut verpackt per Spedition geliefert.
Ich bin mit dem Teppich und Händler rundum zufrieden.
Da unser Teppich wegen der Corona-Lage nicht lieferbar war wurden wir telefonisch informiert und das Geld wurde umgehend rückerstattet
Super Service. Gewünschter Vorwerk-Teppich zur Zeit vom Werk nicht lieferbar. Es wurde sich sofort mit dem Werk in Verbindung gesetzt und eine Alternative geboten. Bereits nach 2 Tagen kam der Teppich. Vielen, vielen Dank
Superschnelle Lieferung. Einwandfreie Ware ...wir haben schon zweimal hier bestellt und waren immer sehr zufrieden.
Super Service, problemlose Abwicklung sowie ein hervorragendes Produkt!
Ware nicht lieferbar gewesen, trotz Kaufbestätigung. Rückabwicklung i.O.