Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Björn Jaensch UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Schnelle Lieferung, Qualität entspricht den Angaben.
Alles bestens
Sehr guter Kundenservice. Telefonische Anfrage wurde schnell bearbeitet und per Rückruf mein Wunschliefertermin bestätigt.
Sehr empfehlenswert. Ich werde weiter hier einkaufen.
Sehr gute Produkte und schnell Lieferung gerne wieder
Die Musterbestellung wurde schnell ausgeführt.
Wir werden unseren Teppich hier kaufen.
Sehr gute Auswahl und super schneller Versand.
Ich brauchte einen Teppich für den Essplatz in der Küche und wollte unbedingt einen ohne Mottenschutz. Habe mich deshalb für die Auslegware Ever entschieden und diese rundherum ketteln lassen. Passt, liegt und sieht gut aus. Eventuell werde ich die Ecken noch mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Pünktliche Lieferung und gute Qualität zu vernünftigem Preis, was will man mehr.
Gut Aufmachung im Internet. Bei Ungewissheiten habe ich angerufen und bin sehr nett beraten worden. Teppichfarbe ist genau so wie im Internet angezeigt.
Bin sehr zufrieden damit.
Ganz schnelle Lieferung
Wir sind mit dem Teppichboden sehr zufrieden
Preis-Leistung war optimal... und es wurde mehr gemacht als Vereinbart...ich war y
Zufrieden