teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jugendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höherschlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Den Teppich habe ich meinem 10jährigen für sein neues Zimmer gekauft. Lieferung erfolgte schnell. Sehr gut verpackt. Der Teppich sieht hochwertig aus, liegt gut, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Farben sind super und er fühlt sich gut an. Zudem hat er keinen unangenehmen Geruch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Weiter so!!
Dieser Teppich ist ein großes Kraftfeld im Zimmer und spendet gute Energie. Hervorragendes Material.
Alles so wie es ein sollte, Ware einwandfrei, schnelle Lieferung, guter Preis.
*****
Schnelle Lieferung tolle Farben
Da wird sich unser Enkel freuen
Super schnell und gut
Wir hatten Probleme mit der Ware. Sehr zuvorkommend um das Problem zufriedenstellend zu lösen.
Ware ist sehr schnell und unkompliziert geliefert worden.
Ganz lieben Dank an Ihr Team.
Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen.
Super Qualität