teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jungendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höher schlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern, bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Lisa H
Teppich ist farblich wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung und schön flauschig. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
Svenja P
Blitzversand, super Ware, immer zu empfehlen
Stephanie B
Heute bestellt, morgen geliefert.
Waren sehr zufrieden.
Doreen P
Alles perfekt, super schnell geliefert, sehr gute Kommunikation. Kind lacht, da Teppich komplett passt.
Tina P
Sehr schnelle Lieferzeit, gute Information über Sendestatus. Preis-Leistung gut.
Carola P
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität des Teppichs. Sehr gern wieder.
Viele Grüße aus Dresden
Die Teppiche sind von guter Qualität und unsere Kinder haben sehr Freude an ihren Pferdeteppichen. Auch unser bunter Teppich im Wohnzimmer ist genauso gut und passt gut zu uns.
Der Versand zu uns in die Schweiz war schnell und unkompliziert. Wir würden unsere Teppiche wieder bei Teppich4Kids bestellen.
Katarina Djokovic
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität