teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jungendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höher schlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern, bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Anna Lipardi
Schneller Versand. Teppich fühlt sich toll an und ist schön dick. Flecken gehen leicht raus (Teppich gekauft weil bei Freundin gesehen)
Monica Ungureanu
Sehr schöne teppiche, qualitativ