teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jungendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höher schlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern, bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Sara H
Super Verarbeitet, schnelle Lieferung und tolles Material.
Kann ich nur empfehlen!
Carolin K
Sehr schnelle Lieferung, ganz klasse
Jutta R
Alles in bester Ordnung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Renate Knobelsdorff
Super schnelle Lieferung ohne Probleme, danke gerne wieder
Anne L
Gute Kommunikation, Qualität stimmt mit Beschreibung überein, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und kann teppich4kids weiterempfehlen.
Semire K
Sehr schöner Teppich. Sehr flauschig und gut verarbeitet. Für den Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen!
Kathrin G
Teppich gesehen, bestellt und schon wurde er geliefert. Alles super unkomplizierte und die Lieferzeiten so super schnell 👍🏻. Ich bin begeistert.
Christine Fricke
*****
Lara u. Arthur S
alles bestens.....
Dagmar Z
Wunderschöner Artikel, sehr schnelle Lieferung. Der gesamte Service ist o.k. Der Teppich ist einfach nur süß und hat eine wunderschöne Farbe. Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich ihn anschaue.