teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jungendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höher schlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern, bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Dagmar Z
Wunderschöner Artikel, sehr schnelle Lieferung. Der gesamte Service ist o.k. Der Teppich ist einfach nur süß und hat eine wunderschöne Farbe. Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich ihn anschaue.
Ivonne R
Den Kundenservice- freundlich, problemorientiert. Sehr gut. Weiter so!
Maria Reichel- Scheer
Alles bestens, Preis- Leistung stimmt, schnelle Lieferung
Richard K
Die Teppiche wurden wie versprochen geliefert, sehen genauso aus, wie auf der Webseite abgebildet, haben keine unangenehmen Gerüche und legten sich innerhalb eines Tages. Wir sind rundum zufrieden.
Thomas M
Kundenbetreuung hervorragend, Nachfrage wurde prompt beantwortet, zugesagter Rückruf fand statt (nicht immer selbstverständlich!), Information umfassend und korrekt und auch sehr freundlich.
Die Ware traf dann doch früher als an gekündigt ein. Gut und sicher verpackt. Die Ware entspricht der Beschreibung und macht einen guten Eindruck. Vom Spielteppich geht kein unangenehmer Geruch aus, die Ware fühlt sich angenehm und doch strapazierfähig an.Wir sind froh für die beiden Enkel die Variante 160 x 200 cm genommen zu haben, auch wenn sich das Muster teilweise wiederholt (Rollenware, 200 cm breit...).
Insgesamt ein guter Kauf!
Henning Lorenzen
Versandzeit unakzeptabel
Nenad Dautovski
Material und preis top
Detlef Neumann
Leider ist der Teppich in einem schlechten Zustand bei uns angekommen.
Er war sehr schlecht aufgerollt, so dass er an einer Seite Eselsohren hat.
Dorota L
*****