Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

teppich4kids
teppich4kids
Im Online-Shop können Sie über 300 Kinderteppiche kaufen. Von bunt bis einfarbig, rund bis eckig, klein bis groß, zum Krabbeln und Spielen. In unserem Sortiment finden Sie viele günstige Kinderteppiche für Mädchen, Jungen, Babys und Jugendliche. Die Teppiche verschönern aber nicht nur Kinderzimmer. Bunte Farben, süße, lustige Tiere und abenteuerliche Motive lassen Kinderherzen höherschlagen. Natürlich kommt auch der Spieltrieb nicht zu kurz. Mögen Ihre Kinder Lern- und Spielteppiche mit Straßen, Autos, Buchstaben oder Bauerhöfen? Na, dann los liebe Eltern - stöbern Sie im Shop und bestellen Sie bequem online. Unsere flauschigen Teppiche machen Kinder glücklich. Neben beliebten Mustern bieten wir Ihren kleinen Lieblingen neue Trends. Und das Beste: Die Teppiche passen in jedes Kinderzimmer. Denn es müssen nicht immer knallbunte Farben sein. Neutrale Pastellfarben und Unifarben sind eine tolle Alternative. Sie harmonisieren mit jeder Einrichtung

Oliver W.
Leider eine sehr lange Versandzeit und diese lag nicht am Versandunternehmen wie mir vom Händler mitgeteilt wurde sondern lag am Händler selbst da der Artikel erst nach 1 Woche a das Versandunternehmen übergeben wurde !!!
Für mich sehr ärgerlich da ich denn Teppich für einen Kunden Bestellt habe. Am 27.7 Bestellt und am 4.8 die Bestellung erhalten !!!
Mareen T.
Sehr schnelle Lieferung!
So, wie abgebildet!
Gut verpackt!
Hat nicht gerochen!
Alles super!
Anja B.
Der Teppich kam leider verspätet. Ich wurde erst dadrüber informiert, als ich selbst mal nachgehakt habe. Das fand ich sehr schade
Sarah H.
Schneller Service, schnelle Lieferung
Thomas W.
Schnelle Lieferung, keine starken Gerüche beim Teppich.
Andrea S.
Ich fand alles tipi-topi, v.A. den direkten Zugang, um eine persönliche mail zu schreiben
Thomas H.
Reibungsloser Einkauf mit schnellem Versand. Der Teppich für unseren Junior macht einen wertigen Eindruck mit einer ordentlichen Verarbeitung. Die erste Woche hat er noch stark gerochen, da half nur einmal mehr Lüften. Die Farbgestaltung ist wie auf den Bildern. Das Laufgefühl ist sehr angenehm. Jetzt geht es in den Langzeittest...
Monique E.
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis
Tina R.
Einfache Bestellprozesse - ausreichend grosse Auswahl - die Abgebildeten Farben entsprechen der Realität.
Stefanie S.
Ich habe den Teppich immer noch nicht erhalten ***