Teppich Kibek
Teppich Kibek

Habe den Teppich Fanö für unsere Küche und den Hausflur bestellt. Bisher lag dort jeweils ein Vorgängermodell, ebenfalls von Kibek. Nach über 10 Jahren Intensivnutzung in Küche und Flur und sicher einem Dutzend Maschinenwäschen neigte sich deren Haltbarkeitsdauer nun leider dem Ende zu. Daher musste Ersatz beschafft werden. Nach den ausgezeichneten Erfahrungen habe ich nun als Nachfolger zwei Fanö-Teppiche bei Kibek bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert und machen einen ausgezeichneten Eindruck: schöne Farben, saubere Verarbeitung, auch kein unangenehmer Geruch. Unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis. Hoffe, sie werden uns auch so lange gute Dienste erweisen wie ihre Vorgänger.
können wir jederzeit empfehlen. wir waren sehr zufrieden mit verarbeitung der ware und der problemlosen lieferung.
Wir sind seit Jahren immer wieder Kunde von Kibek und wurden bisher noch nie enttäuscht...weder von der Qualität, noch vom allgemeinen Service. Unsere letzte Bestellung am 5.4.2021 aufgegeben wurde bereits am 9.4.2021 geliefert. Läufer entspricht dem Angebot und unseren Vorstellungen.
Um den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen, wollte ich meinen bereits vorab selektierten Teppich im Laden (Recklinghausen) kaufen. Die anfängliche Euphorie des Verkäufers sackte gänzlich ab, als ich im ein Foto von meinem Wunschteppich zeigte und dass ich diesen im Internet gesehen habe. Dann solle ich den auch dort kaufen...
...habe ich auch gemacht, noch auf dem Parkplatz von Kibek im Portal angemeldet und ihn für die Hälfte (!!) bestellt.
Lieferung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis 1a! Die vor Ort- Erfahrung eher enttäuschend.
Der Einkauf und die Abwicklung haben gut geklappt. Der Teppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
leider war die Ware nicht zufriedenstellend,aber der Umtausch hat gut geklappt und die mitarbeiter sehr freundlich
Bei der Bestellung des 1.Teppichs wurde vorweg eine Rechnung per Post geschickt und der Versand hat 1 Woche gedauert. Leider paßte der Teppich nicht, so dass ein anderer von uns bestellt wurde. Als der 2. Teppich nach 2 Tagen schon ankam, haben wir noch auf die fehlende Rechnung gewartet. Stattdessen kam nach weiteren 2 Tagen per Mail schon eine Zahlungsaufforderung!
Ich finde, dass Prozedere sollte immer gleich gestaltet sein!
Ansonsten war der Teppich gut verpackt, und die Qualität ist gut!
Sehr empfehlenswert 🍀🍀🍀
Der Liefertermin (Lieferung in 8-10 Werktagen) wurde nicht eingehalten.
Ich habe 33 Werktage bis zur vollständigen Warenlieferung gewartet.
Erstklassige Ware, schneller Versand. Extrem unproblematische Rückabwicklung. Der Teppich war super schön und flauschig, leider passte die Farbe nicht. Wir dachten, er ist *** und ohne Braunton.