Teppich Kibek
Teppich Kibek

Der Liefertermin (Lieferung in 8-10 Werktagen) wurde nicht eingehalten.
Ich habe 33 Werktage bis zur vollständigen Warenlieferung gewartet.
Erstklassige Ware, schneller Versand. Extrem unproblematische Rückabwicklung. Der Teppich war super schön und flauschig, leider passte die Farbe nicht. Wir dachten, er ist *** und ohne Braunton.
leider ein Teppich von 2 bestellten mangelhaft.auch nach dem Umtausch wieder mit Webfehler
Super Qualität. Schönes Design. Absolute Kaufempfehlung!
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden, nur die Kommunikation könnte besser ablaufen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Teppich wie beschrieben, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden,schnelle zuverlässige Lieferung sowie Ware einwandfrei. Vielen Dank.
Mit der gelieferten Ware bin ich, wie immer, sehr zufrieden. Aber seit Jahren ärgere ich mich über Ihren Online-Shop. Es ist ungeheuer zeitaufwendig, da etwas zu bestellen. Vor allem kann man nicht die Sachen, die man in den Warenkorb getan hat, auf die Merkliste verschieben, wenn man aus Zeitgründen zunächst nicht weitersuchen kann. Und wenn man sich später für einen der Artikel, die man mühsam nochmal angeklickt hat (schon alleine das erneute Suchen ist sehr sehr umständlich), entscheidet, es in den Warenkorb steckt, den Kauf abschließt, dann kann es tatsächlich passieren, dass man am Tag drauf Bescheid bekommt, dass der Artikel inzwischen nicht mehr erhältlich sei. Sie sollten ihren Webauftritt mal komplett überarbeiten!!! Denn schon alleine das Schneckentempo ist sehr abschreckend (ich hab es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht, macht keinen Unterschied.)
Die bestellte Ware wurde termingerecht an der gewünschten Adresse abgeliefert.