Teppich Kibek
Teppich Kibek

Wir waren in der Filiale in Waltersdorf, in der man uns sehr freundlich und zuvorkommend geholfen hat. Da an einem sehr gut besuchten Samstag (Ausverkauf!) einige Artikel auch mit großen Mühen und Suchen seitens der Angestellten nicht mehr vorrätig waren, haben wir online dann den Rest bestellen können. Die Ware kam zügig und zuverlässig in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, schöne Qualität, bequeme Zahlung per Rechnung
Teppiche haben eine sehr gute Qualität, wunderschöne Farben,
Der Service in der Lieferung war sehr gut, ich würde wieder eine Bestellung aufgeben
Ein sehr schöner Teppich in brillanten Farben, bestens zu kombinieren. Er fällt noch schöner aus, als erwartet; ich habe schon Komplimente für den Teppich erhalten. Er ist außerdem sehr angenehm anzufühlen. Nutze ihn im Wohnzimmer vor dem Sofa. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle den Teppich uneingeschränkt weiter.
schnelle unkomplizierte Abwicklung des Kaufes inkl. Lieferung
Teppich waren super verpackt
Alles super! Schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Super schöne Handtücher. Kuschelig tolles , dickes, saugfähiges Frottee.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, netter Kontakt, perfekte Umtauschorganisation. Hervorragende Warenqualität zu angemessenem Preis. Besser gehts nicht! Absolut empfehlenswert! Diesen Service findet man heute nur noch selten.
Unser Teppich war genauso wie gewünscht, schnelle Lieferung, alles ***
gute Qualität für den Preis und sehr schnelle Lieferung