Teppich Kibek
Teppich Kibek

sehr freundlich und kompetent
Wir haben uns jetzt schon ein paar mal Teppiche von der Fa. Kibek schicken lassen und sind sehr zufrieden.Lieferung und Artikel einwandfrei!
Wir sind mit der Beratung im Haus Hasbergen, dem telefonischen Bestellservice, dem Produkt und der zeitnahen und unkomplizierten Lieferung sehr zufrieden.
Alles super! Teppich hätte nur größer sein können, mein Fehler :) Farbe gefällt mir gut
Sehr schöner Teppich mit nur wenig Ausdünstungen und prompte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
Es ging alles völlig unkompliziert . Auch nachträgliche tel. Anfrage zum Produkt stellte voll zufrieden..
Schneller Versand, gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Ich bin mit Kibekpoduckten bis heute zufrieden und würde die Waren meinen Freunden weiter empfehlen. Bin schon einige Jahre Kunde bei Kibek..Grüße ***
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Ware die sie den Kunden anbieten und ich würde bei Bedarf auch immer bei Kibek bestellen.
Ein ganz toller super Teppich meine Frau liebt ihn. Und das zu einem ganz super Preis. Einmal Kibek ! Immer Kibek......