Teppich Kibek
Teppich Kibek

Wie immer wieder sehr freundliche Beratung, unkomplizierte Kommunikation, bin sehr zufrieden mit Ware und persönlicher Einrichtung.
Alles gut
hallo
sehr gute qualität.wir sind begeistert für diesen preis unschlagbar.unseren nächszen teppich gerne wieder von ***
sehr zu empfehlen
vg *** ***
Hohe Qualität. Saubere Einfassung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung und Teppich wie beschrieben.
Vielen Dank
Die Ware entsprach exakt der Beschreibung
♥ஜ♥superschnelle Lieferung♥ஜ♥D A N K E♥ஜ♥Gerne wieder♥ஜ♥
Die beiden kleinen von mir gekauften Teppiche sind wunderschön und haben die bekannte gute Kibek Qualität. Die Lieferung erfolgt wie versprochen innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung durchs Interntet. Es hat mich etwas gewundert dass ich keine E-Mail mit einem Versandavis bekam als das Paket bei Kibek abgeschickt wurde.
Per Internet bestellt , entsprach alles des Angebotes. Schnelle Lieferung !
Die Beratung am Telefon war sehr gut. Incl. Muster was sehr schnell da war. Alles super vielen Dank von einen zufriedenen Kunden.