Teppich Kibek
Teppich Kibek

Die Bestellung und Lieferung hat schnell und problemlos funktioniert. Die Auswahl an Teppichen ist hervorragend.
Der Flurläufer entsprach sowohl in der Qualität als auch in der Farbe genau den Angaben des Anbieters. Die Lieferung erfolgte prompt. Wir werden bei *** wieder bestellen.
Die telefonische Bestellung klappte problemlos. Die gut verpackte Ware kam unversehrt und innerhalb kürzester Zeit an. Der Teppich ist wie im Katalog beschrieben und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
Schnelle Lieferung,gute Qualität. Das man die Länge bestellen kann die man braucht das ist super
Gute Qualität, angemessener Preis, zeitnahe Lieferung.
Hat alles super geklappt. Ich würde wieder online bei Kibek bestellen.
Sehr umfangreiches Warenangebot!Freundliche Mitarbeiterin am Telefon bei tel.Bestellung.Super schneller Versand und optimale Zustellung termingerecht von *** Versand.Besser geht's nicht! werde wieder bestellen!
Alles, schnell, günstig, perfekt und Zeitnah geliefert.
Hat alles super geklappt .
Eine schnelle Lieferung verbunden mit einem hervorragenden Service und immer eine freundliche Serviceauskunft