WTG direct Shop
WTG direct Shop

Sigrid A.
telefonische Beratung ist super und kompetent. das findet man heutzutage kaum mehr. ich habe schon wiederholt bei Tenovis bestellt und bin sehr zufrieden.
Lutz S.
Alles bestens - sehr gerne wieder.
Sehr schnell geliefert. Artikel hat eine sehr gute Qualität und einen sehr interessanten Preis.
Hans-Peter G.
Gute Beratung
Andrea R.
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen als ich eine Hülle für mein Telefon suchte. Das Produkt hat mir auf den Fotos zugesagt und so bestellte ich es. Der Bestellprozess war einfach und man hat die Möglichkeit als "Gast" zu bestellen. Auch Kauf auf Rechnung wurde angeboten. Soweit alles gut. Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt an sich machte einen guten robusten Eindruck. Allerdings besteht bei der Befestigung der Silikonhülle an der Gürtelhalterung Nachholbedarf. Der kleine Knopf der die Hülle mit dem Clip verbinden soll ist mit einem zu kurzem Gewinde versehen. Das reicht nicht aus um die Halterung sicher und stabil zu machen. Bei der ersten Bewegung fiel schon alles auseinander. Ein erneutes festdrehen war fast unmöglich weil eben das Gewinde was dafür benötigt wird zu kurz ist. Da müsste nachgebessert werden.
Davon abgesehen ( und der jetzt mit Sekundenkleber befestigte Halterung) ist es trotzdem eine tolle Sache! Das Telefon liegt sehr gut in der Hand und kann auch mal herunter fallen ohne Schade zu nehmen. Man muss es nicht aus der Hülle nehmen um zu telefonieren.
Zusammengefasst: ein gutes Produkt mit einem kleinen Schönheitsfleck aber durchaus empfehlenswert.
Barbara H.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
Harald W.
Schnelle Abwicklung, besten Dank!
Ralf K.
Netter angenehmer Kontakt - gutes Preis-Leistungsverhältnis - Transport Versand über GLS grenzwertig - GLS ist meiner Meinung nach der schlechteste aller Paketzusteller.
Schweizer, J.
Günstiger Preis! Schnelle Lieferung! Unkomplizierte bestelung! :-)
Wilhelm S.
Alles bestens ! 5von5 Punkten
Christian B.
Netter telefonischer Kontakt mit sehr kompetenter Beratung und Geduld. Dies war für uns sehr hilfreich und auch notwendig. Dadurch ist auch die Bestellung zustande gekommen. Lieferung und Kommunikation einwandfrei!
Vielen Dank!