televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Hat alles geklappt wie es sein sollte!
Ich bestelle das Olivenöl schon etliche Jahre und bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle zuverlässige Abwicklung
Super Weine schnelle Lieferung
Super leckere Weine und Olivenöl! Die Bearbeitung der Bestellungen geht immer sehr schnell: Mittwoch bestellt, Freitag war das „22 kg-Päckchen“ schon da. Mit den Gutschein Codes aus *** gibt’s auch immer kleine Proben zu den Bestellungen dazu. Televino ist mein Favorit für Weinbestellungen aus Italien :-)
Wir bestellen schon seit mehreren Jahren bei Televino. Wie immer hat alles super geklappt
Optimal
Alles Top, gute Weine, gute Preise und prompte Lieferung
Wie immer alles perfekt !