Bewertung für televino.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit televino.de gemacht haben.

Ausgezeichneter Service.

vom 14.08.2018 um 18:09 Uhr

sehr schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen, ohne Beschädigung, Bestellung unkompliziert.

vom 14.08.2018 um 13:07 Uhr

Alles bestens.

vom 14.08.2018 um 10:44 Uhr

Wie kaufen seit vielen Jahren bei Televino, die Lieferung kommt schnell und ist hervorragend veroackt. Das Angebot der Getränke und die dazugehörigen Informationen sind sehr gut. Manchmal ist den Paketen sogar eine kleine Überraschung beigefügt, über die wir uns freuen. Haben Televino bereits mehrfach weiterempfohlen.

vom 14.08.2018 um 09:41 Uhr

vom 14.08.2018 um 09:41 Uhr

Sehr empfehlenswert. Sehr gutes Angebot.

vom 14.08.2018 um 09:40 Uhr

Die Order war einfach und wurde super schnell geliefert. Die Lieferung mit UPS ist jedoch nicht empfehlenswert. Es gab keinen zweiten Zustellversuch und das schwere Paket musste dann am Service Point abgeholt werden. Das ist mit Fahrrad und 10 Flaschen Wein nicht einfach. Die Lieferung nach hause war ein Grund für die Onlinebestellung.
    Ob mit der Lieferung alles ok ist kann ich noch nicht sagen. Das Paket liegt noch im Service Point.

vom 13.08.2018 um 11:04 Uhr

Rasche Kaufabwicklung und schnelle Lieferung, immer zu meiner vollen Zufriedenheit

vom 13.08.2018 um 08:08 Uhr

*****

vom 12.08.2018 um 22:21 Uhr

Kundenbetreuung sehr gut, danke

vom 12.08.2018 um 22:04 Uhr

televino.de

• Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

televino GmbH
    Mühlesch 3