televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Televino wurde uns empfohlen und wir können die Empfehlung nur weitergeben. Auswahl, Lieferung, Service, Alles Top!
Perfekte Bestellabwicklung. Konnte per Mail sogar unkompliziert die Bestellung ergänzen und trotzdem wurden am nächsten Werktag beide Bestellung bereits verschickt. Schneller geht es nicht. Des Weiteren ein sehr guter Kontakt per Mail wg. Nachfragen zu aktuell nicht lieferbaren Weinen. Und in einer Bestellung ein kleines Geschenk. Vielen Dank. Werde ich einigen Wochen wieder bestellen :)!
Nur beste Erfahrungen
Toller Wein, schnell geliefert! Beim nächsten Mal wieder Televino!
*****
Wie immer schnelle ud gute Abwicklung.

Sehr zufrieden!

Zum Wohl!

Sehr schnelle Lieferung, Wein ist sehr gut verpackt, jederzeit wieder
Alles super geklappt
Schnelle Lieferung, sicher verpackt! Gerne wieder!