televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Ein sehr seriöser und zuverlässiger Weinhändler mit ausgezeichneten italienischen Weinen.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung - wunderbar!
*****
Bester Online-Weinhändler den ich kenne.
Gute Weine und Preis/-Leistungsverhältnis.
Gute Kommunikation.
Rasche Lieferung.
Alles perfekt abgelaufen
wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke
Immer wieder prompte und zuverlässige Lieferung. Da passt alles
Absolut perfekter Service. Sehr schnelle Lieferung
Sehr gute Weine, angemessene Preise und immer sehr schnelle Lieferung.