televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Gute Präsentation auf der Homepage, einfache Bestellung, Zahlung auf Rechnung möglich, sehr schnelle Lieferung - Top!
Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung.
Bester Service, gute Preise, sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens !
Gute Weine, nach Bestellung umgehender Versand. Besten Dank!
Faire Preise, superschnelle Lieferung, Spitze!
Unsere Lieblingsweine, sehr guter Service, schnelle unproblematische Lieferung ....
Sehr guter Wein und Mega schnelle Lieferung:Nachmittags bestellt, Lieferung am nächsten Mittag. Einfach top!
Super
Alles bestens! Schnelle Lieferung, guter Wein!