televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

alles gut
Schnelle Lieferung jederzeit wieder.
Superschnelle Lieferung hohe Qualität, Danke
Alles perfekt!
Perfekter Weinhandel.
Schnell und unproblematisch
Hat ganz toll funktioniert. Vor allem in so kurzer Zeit!!
Große Auswahl
Schnelle Lieferung
Ich bin seit mehr als 10 Jahren sehr zufriedene Kundin. Schöne Website, Weine werden gut beschrieben. Gute Weine mit guten Preisen. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Auch der telefonische Kontakt sehr sympathisch. Wer italienische Weine mag, ist hier richtig.
Danke Familie Landmann
Wie immer schneller und sehr guter Service
Service perfekt. Sehr gute Auswahl!