televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Sehr schnelle unkompliziert Bestellung und Lieferung. Die schoko Kugeln hat mir auch geschmekt.
Danke
schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung,
Preis - Leistung ausgezechnet
Gerne wieder, televino hat sehr schnell geliefert.
tolle abwicklung sehr gute qualität somit werde ich öfter hier bestellen
Sehr gutes Angebot. Umgehende Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!
Unkomplizierte schnelle Lieferung.
Tolle Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
Große Auswahl, sehr günstige Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung.
Zur Weihnachtslieferung gibt's außerdem sehr leckere, italienische Süßigkeiten dazu.
Top Lieferant! Super schneller Versand, sehr übersichtlicher Webshop, 1a Service. So schön kann online kaufen sein!
Nachdem wir von unseren lokalen Lieferanten auf Grund von Unfreundlichkeit und mangelndem Service massiv enttäuscht wurden, sind wir sehr froh mit Televino endlich den richtigen Partner in Sachen Wein und Prosecco gefunden zu haben.