televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

sehr guter anbieter! alles o.k.
Wirkliche gute Weine zu fairen Preisen.
Und wie immer, ein Top Service.
Alles klasse
Die Weine sind excellent und der Service, Bestellvorgang usw. und die Lieferng großartig.
Alles schnell und korrekt.
Wie schon seit vielen Jahren: preiswert, schnell, Klasse!
Ich habe das erste Mal bestellt und muss sagen, ich war von der unkomplizierten und schnellen Abwicklung begeistert.
Gerne wieder 😊
*****
Ich bestelle seit Jahren meinen Lieblingswein bei Televino. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferzeit einmalig. Spätestens 2 Tage nach der Bestellung kann ich den Wein genießen!
Schnelle und korrekte Lieferung