televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Guter Shop.
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Beratung.
sehr gut.
Sehr rasche und völlig problemlose Auftragsbearbeitung und Lieferung. Alles so, wie es sein soll.
alles top, immer wieder gerne !
Bestellung top, Rückantwort top, Lieferung sofort
Schnelle Reaktion und zügige Lieferung.
Tolles Angebot, günstige Preise uns superschnelle Lieferung!
Alles immer Ok
Super Kundenservice, sehr gute Weinauswahl, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
Den Likör kannten wir,er schmeckt wunderbar und es war eine sehr schnelle und zuverlässige Bestellung.
vielen Dank ich bestell noch mal

mfg ***