televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Seit vielen Jahren eine tolle, zuverlässige Quelle an leckeren Weinen
Alles bestens, gerne wieder
Die Weine haben wir am Gardasee im Urlaub kennengelernt. Bei Freunden und Bekannten ist der Wein sehr gut angekommen. Somit finde ich es super, den guten Wein online zu bestellen. Es geht super schnell. Ich bin richtig überrascht! Also wir werden in Zukunft Stammkunden bei Ihnen!!! Herzliche Grüße ***
Diese Weinqualität muss man im Handel lange suchen, hier gibt es sie in den verschiedensten Kategorien.
Zusätzlich bin ich immer wieder erstaunt wie schnell die Lieferung erfolgt.
Top Lieferant und sehr gute Empfehlungen
Hervorragende Weine und die auch noch sehr schnell geliefert.
Besser geht nicht!
Hat alles prima geklappt - vielen Dank !!
Ich habe zum ersten Mal bei Televino bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung
Super schnelle Lieferung und freundlicher Service, wenn mal was nicht ganz rund läuft
Ware wie bestellt,rasche und sorgfältig verpackte Lieferung an die Haustür.