televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Wir sind froh das die Lieferung so schnell gekommen ist. Es war unkompliziert und schnell, super!
zuverlässig und schnell bei der gewohnten Qualität
Gute Internetseite, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung.
Gerne wieder !
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
Da das Paket offen angeliefert wurde, kann ich leider nur drei Sterne vergeben. Durch die umsichtige Arbeitsweise des Lieferanten, der mir das Paket gebracht und mich darauf aufmerksam gemacht hat, ist glücklicherweise alles unbeschädigt geblieben.
Superschnelle Lieferung
Sehr reichhaltiges Angebot, schnelle Lieferung
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Versendung meiner Bestellung! Gerne wieder!
Die Abwicklung der Bestellung erfolgt sehr schnell. 👍
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung.Der Wein ist hervorragend.