televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Super schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung und kostengünstige Lieferung der bestellten Waren
Ich bin seit Jahren Kunde bei Televino. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig. Der Bestellvorgang, die Auswahl und die gesamte Abwicklung sind gut. Und die Weine auch. Was will Mann mehr:)
ein tolles Preis- Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung
Vielen Dank ♥
Unverändert vortrefflicher Service !
Absoluter Top-Service, an Schnelligkeit in Sachen Lieferung kaum zu überbieten.
Die excellenten Rustici-Weine kenne ich seit über 20 Jahren aufgrund persönlichem Kontakt zu ***.
Sehr gute Kommunikation, super Service, prompte Erledigung!

Höchste Zufriedenheit!
Von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und zuverlässig