televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

Alles wie immer top. Breite gute Auswahl, schnelle Lieferung, absolut unproblematisch. Gerne wieder. Top-Adresse für italienischen Wein!
Tolles Sortiment, gute Preise und superschnelle Lieferung. Sehr gerne wieder !!!!
sonntags bestellt, dienstags Ware erhalten. Schneller gehts nicht. Wie immer, alles bestens. Danke
Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis. Top-Weine zur Auswahl. Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Nur zu empfehlen!
Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Die Ware kommt pünktlich und gut verpackt. Die Wene hielten das was die Vorschläge versprachen. Wir können Televino bestens weiterempfehlen.
Zuverlässig. Schnell. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsvehrältnis. Guter Wein.
Televino ist für mich immer eine Bestellung wert. Hervorragendes Angebot italienischer Weine zu gutem Preis-Leistungsverhältnis.Wichtig ist, dass die Weine vom Erzeuger sind. Perfekter Service, heute bestellt und übermorgen geliefert.Televino kann ich nur empfehlen.
Super schnelle Lieferung...viel günstiger als im Einzelhande...sehr guter Wein ...ich werde gerne hier wieder bestellen !!
Super Preis
Schnelle lieferung