televino.de
televino.de
Langjährige Beziehungen zu vielen Kellereien Italiens bilden die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Sie finden bei uns über 1000 Eitketten aus allen Regionen Italiens und in jeder Preisklasse vom unkomplizierten Alltagswein bis hin zu ausgewählten Spitzengewächsen. In unserem Shop erfahren Sie Interessantes über die einzelnen Kellereien und deren historische Entwicklung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausführliche Weinexpertisen mit Hintergrundinformationen, Vinifizierungsdetails sowie Degustationstipps und Serviervorschläge. Und nicht zuletzt profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf ausschließlich italienische Weine. Erst der Direktimport mit entsprechendem Einkaufs- und Verkaufsvolumen ermöglicht die günstigste Preisstellung.

alles bestens
1. Die Auswahl ist riesig,
2. Die Pünktlichkeit der Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Gutes ANgebot
Vielen Dank
große und gute Auswahl an an exklusiven Weinen. Übersichtliche Webseite und schnelle Lieferung. TOP
Zuverlässig, schnell und unkompliziert !
Absolut zuverlässig und vor allem rasend schnelle Lieferungen!
Habe die Taralli gekauft, sehr fein kann ich nur weiterempfehlen. sehr schnelle Lieferung, alles ok.
Alles perfekt abgewickelt
Sehr gute Beschreibung der Weine, von Weinbau und Vinifizierung. Positiv auch, dass man die Beschreibungen herunterladen kann. Schnelle Lieferung, nur zwei Tage.
super schnelle Lieferung
zwar haben sie sich mit dem Jahrgang vertan, aber weil ich die Weine aus Italien kannte, ist für mich alles OK.