Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

teleskop-express.de
teleskop-express.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden !
Wie immer sehr kompetent beraten und fix geliefert.
Der Zusteller hat das Paket leider verschludert, für das Problem wurde unbürokratisch und zügig eine mögliche Lösung gefunden
Wie immer perfekt und schnell abgewickelt.
wie immer: bestes preis-leistungsverhältnis,
schneller lieferservice und optimle verpackung.
weiter so!
Hier finde ich immer kompetente Ansprechpartner, die auch bei mehreren Nachfragen nicht die Geduld verlieren.
Auf Anfragen wird schnellstens geantwortet, sehr guter Kundenservice.
Die Preise stimmen.
Sehr kurze Lieferzeit



Eine kurze Beratung vor dem Kauf war hilfreich. Der Kauf und die Zusendung der Ware war schnell und einwandfrei.
wir hatten online bestellt und festgestellt, dass es für unser Kind nicht das richtige war.
Sind dann direkt in das Geschäft gefahren und hatten eine absolute TOP Beratung!

Absolute Empfehlung - nach Möglichkeit auch mit persönlicher Beratung vor Ort, es Lohnt sich!
Ich bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel