Bewertung für tel-inform customer services GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit tel-inform customer services GmbH gemacht haben.

Alles gut.

vom 26.01.2017 um 11:22 Uhr

tel-inform machte auf uns einen professionellen Eindruck. Die Zusammenarbeit war angenehm. Der Auftrag wurde durch tel-inform entsprechend den Vereinbarungen gut abgewickelt.

vom 18.01.2017 um 08:28 Uhr

Top Dienstleister

vom 12.01.2017 um 17:06 Uhr

Sehr zuverlässig, freundlich und gut organisiert. Prima Dienstleister, jederzeit gerne wieder. Sehr angenehm finde ich auch, dass man die Dienstleistung flexibel und passgenau bestellen und wieder abbestellen kann und nicht an ewig lange Kündigungsfristen gebunden ist. Das ist sehr kundenfreundlich und gut.

vom 16.11.2016 um 09:19 Uhr

Professioneller Service von der Kontaktaufnahme bis zum Schluss. Sobald wir Ihren Service wieder benötigen, wählen wir wieder Sie. Danke!

vom 14.11.2016 um 22:08 Uhr

Seit Jahren erleben wir einen exzellenten Service, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot das 365 Tage 24 Stunden zur Verfügung steht ist ausgezeichnet! Wir stehen gern als aktive Vollreferenz zur Verfügung!

vom 21.09.2016 um 16:31 Uhr

gut

vom 06.09.2016 um 09:21 Uhr

Sehr freundliche Ansprechpartnerin und setzt Anliegen umgehend um.

vom 18.08.2016 um 14:29 Uhr

Guter Service, haben sich sehr verbessert die letzten Jahre. Kann ich weiterempfehlen.

vom 17.08.2016 um 09:37 Uhr

telinform ist ein excellenter Partner, der sich sehr kompetent und kreativ immer wieder in unsere Kundenbelange einbringt. Die Mitarbeiter zeigen sich ausgesprochen höflich, gut informiert, mit dem speziellen Projekt vertraut und hilfsbereit. Unser Projekt läuft bereits seit Jahren reibungslos und zu unserer besten Zufriedenheit. Aus voller Überzeugung empfehlen wir anderen telinform sehr gerne weiter.

vom 25.07.2016 um 09:02 Uhr

tel-inform customer services GmbH

• tel-inform übernimmt als inhabergeführtes Customer Service Center für renommierte Auftraggeber die Pflege und Optimierung von Kundenkontakten.

Unsere Leistungen unterteilen sich in die folgenden drei Bereiche:

Business Process Outsourcings: Hier können wir komplette Geschäftsprozesse für unsere Auftraggeber vom Auftragsmanagement bis hin zum Multichannel Kundenmanagement aus einer Hand übernehmen.

Telesales: Wir unterstützen die Vertriebsarbeit unserer Auftraggeber am Telefon, akquirieren Neukunden, übernehmen After-Sales-Services und gewinnen Kündiger zurück.

Telefonservice: Hier sind wir auf die Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe auf Wunsch an 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet spezialisiert. Die Anforderungen unserer Kunden sind dabei sehr unterschiedlich und individuell. Das bedeutet, dass wir nicht nur die Anrufe entgegennehmen, sondern unsere Auftraggeber bei Bedarf auch gerne per SMS oder Mail über den Anruf informieren oder direkt an den Auftraggeber weiterleiten. Darüber hinaus koordinieren wir alle eingehenden Terminanfragen, die wir im persönlichen Kalender des Auftraggebers oder in einem Online Kalender vermerken. Bei Bedarf nehmen wir auch Bestellungen entgegen und bearbeiten diese, sodass unsere Auftraggeber ihre operativen Prozesse komplett an uns auslagern können um sich auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Die Vorteile im Überblick:

• Professioneller Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen
    • Ständige Erreichbarkeit für die Kunden
    • Konzentration auf Kerngeschäft und Auslagerung lästiger operativer Prozesse an uns
    • Sekundengenaue Abrechnung und dadurch Reduzierung der Fixkosten für ein eigenes Sekretariat
    Ein Einrichtung des Telefonservices ist dabei ganz einfach: Alle Informationen zur Telefonannahme an tel-inform übermitteln, Rufumleitung einrichten und Benachrichtigungen zu den eingehenden Anrufen in Echtzeit per SMS bzw. per E-Mail erhalten. Testen Sie unseren Telefonservice einen Monat völlig unverbindlich und kostenlos!

tel-inform customer services GmbH
    Siemensstr. 32