Technik für Angler
Technik für Angler

Schnelle Lieferung. Alles OK.
Lieferung und Service sehr gut. Gerne wieder
Schnelle und problemlose Lieferung. Die Ware entspricht den Erwartungen.
Absolut empfehlenswert!
Höchste Beratungskompetenz, dabei sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Nachmittags angerufen und abends konnte ich den Artikel bereits abholen.
Technik für angler ist sehr gut, ich werde sie auch an meine Freunde weiterempfehlen. Bei anderen Anbietern bekommt man schlagende Beweise für unretlichkeit, nach Abwicklung auch noch ein Schlag ins Gesicht. Bei technik für Angler bin ich von anfangan gut aufgehoben, ich gehe seit 50 Jahren Fischen!

👍😃
The deliverer sent everything very fast. He is very professional and accurate. I strongly recommend.
Ich konnte mir den Epropulsion-Elektroaußenborder vor Ort zeigen und vorführen lassen. Sogar am Abend.
Habe ihn dann ein paar Monate später bestellt und selbst abgeholt. Eine Zubehör-Tasche wurde beim Abholen zunächst übersehen und mir sofort nachgeschickt. War zwei Tage später da.
Alles prima. Freundlich, kompetent und flexibel.
Super laden. Klappt alles hervorragend. Immer wieder
Alles sehr gut zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder!!
Super schnelle sehr nette Bedienung mit viel Fachkompetenz.