Technik für Angler
Technik für Angler

Sehr kompetender Kontakt und super schnelle Lieferung.
Die Qualität eines Shops zeigen sich ja vor allem, wenn es Probleme gibt. Unsere wurden gelöst, mit sehr kurzen Reaktionszeiten viel Engagement.
Sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Verkäufer, der dem Kunden auch am Telefon mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Lieferzeit entsprach den Vorgaben und die Ware war super verpackt. *** nochmals ein herzliches Dankeschön dafür, dass er auf meine Anfragen und Wünsche mit Herz und Leidenschaft eingegangen ist.
Wahnsinnig schnell Lieferung zum guten Preis. Ein nette persönliche Beratung am Telefon habe es auch. Immer wieder gerne.
Hallo, mit gutem Gewissen kann ich dieses zuverlässige, fleißige Unternehmen empfehlen, das sich in jeder Phase des Vertrags um den Kunden kümmert. Superverkäufer, mit denen Kontakt pures Vergnügen ist, sehr attraktive Preise und professionelle Beratung werden auf jeden Fall wieder in dieses Geschäft kommen ***
Ein sehr hilfsbereiter und netter Verkäufer mit sehr gutem Sachverstand. Hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps für seine Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles OK, sehr schneller Versand
Freundlich und schneller Service immer wieder.
Alles bestens... Drei Daumen hoch... 👍👍👍
*** Lieferung erfolgte schnell.