Technik für Angler
Technik für Angler

Alles Super
Ich muss mich über den echt hervorragenden Service bedanken! Meine sehr umfangreiche Bestellung wurde zu 100% professionell bearbeitetet und die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde war beispielhaft! Ich habe um einen festgelegten Liefertermin gebeten und dieser wurde ebenfalls auf den Tag eingehalten. Sehr nette, freundliche Kommunikation und vor allem auch sehr faire Preise. Ich kann Technik für Angler zu 100% weiter empfehlen und werde mit Sicherheit Kunde bleiben. Weiter so und allzeit ***!
Sehr gute beratung
Ich habe neulich einen Rutenhalter von Cannon bestellt. Er wurde mit Hermes geliefert. Ich war von Hermes immer enttäuscht weil sie zu langsam liefern. Doch diesmal war ich echt sprachlos. Innerhalb von 3 Tagen war der Rutenhalter da. Und weil auch der Rutenhalter eine Top Qualität hat bestelle ich glatt weg noch einen. Vielen Dank für die tolle schnelle Lieferung. Ich hoffe es klappt beim 2. auch so gut.

LG ***
Schnell, zuverlässig und bei Rückfragen kompetent.
Alles gut
Ich habe nicht zum ertsen Mal in diesem Shop gekauft und da ich, wie zuvor auch schon ,rundherum zufrieden bin, werde ich es wohl auch wieder tun !
Alles sehr ordentlich
Von der Webseite bis zur Lieferung immer ein gutes Gefühl. Empfehle euch gerne weiter.
Hat alles super geklappt. Jederzeit gern wieder.
Schnelle Abarbeitung der Bestellung und Lieferung.
Reklamation wurde umgehend bearbeitet und eine
sofortige Ersatzlieferung folgte.
Auf Grund des guten Service, empfehlenswert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.In diesem Betrieb wird Service noch groß geschrieben.