TeamStars
TeamStars
TeamStars.de ist Ihr zuverlässiger Partner für Sportbekleidung und Zubehör in den Sportarten Fußball, Basketball, Handball, Volleyball und Running oder für Ihre sportliche Freizeitbekleidung. Unsere Markenartikel von Adidas, PUMA, Erima, Spalding, Jako, Kempa und weiteren Marken setzen Maßstäbe. Mit unserem Druckkonfigurator können Sie Ihre Artikel individuell gestalten. Ob bei Einzelbestellungen, für Vereine oder Untenehmen. Bei TeamStars.de wählen Sie Ihren Artikel aus einem umfangreichen Angebot.

Hat alles super geklappt
Alles gut, Service,Liefrezit etc. in ORdnung, Ware ist in einwandfreiem _Zustand in derbestellten enge und Größe eingetroffen.
gute Qualität, guter Preis => alles Bestens
Die Qualität und der Preis passt, nur es wäre toll gewesen, wenn ich gewusst hätte, wann ich es bekomme, oder den Versand zurückverfolgen könnte.
Schnell und so wie beschrieben. Vielen Dank
SChöne Sachen und freunldicher Kontakt. Danke
Ich brauchte dringend 1 Trikot mit Beflockung. Alle anderen Anbieter hatten Lieferzeiten von über 1Woche. Teamstars hab ich angeschrieben und sie haben es sofort für mich gedruckt. War nach 2 tagen bei mir. Super Service
Sehr schnelle Lieferung
Ware ist top, hat zwar länger gedauert wie angegeben, wurde aber immer informiert.
Habe Trikots fü unsere Hobbymannschaft bestellt.
Hat alles hervoragend funktioniert und die Trikots sehen klasse aus.
Nur zu empfehlen.