Teamalpin GmbH
Teamalpin GmbH
Wir sind ein Multi-Channel Anbieter mit Sitz im Chiemgau. Unser stationärer Laden liegt in Traunreut (Sport Ossi Praxenthaler). Unsere Schwerpunkte im Sommer sind Outdooraktivitäten v.a. Bergsteigen, Klettern und Klettersteig. Im Winter haben wir uns vor allem auf Skitouren- und Freeride-Equipment konzentriert.

Die Bestellung wurde am 23.07. aufgegeben, Teamalpin hatte damit genau 14 Tage Zeit, den Artikel, der angeblich innerhalb 3-5 Tagen geliefert werden sollte, auch wirklich zu liefern, bevor ich in den Urlaub fliege - mit dem bestellten Artikel. Dann erhielt ich die Information, der Artikel sei nicht lagernd. Auf die 2 Tage später per Email gestellte Frage, wie sicher die rechtzeitige Absendung zu mir wäre, erhielt ich (bis heute) keine Antwort. Telefonisch wurde sich erstens für die fehlende Information zum Zeitpunkt der Bestellung entschuldigt, ich wurde kurz darauf angerufen, es sei jetzt aber wirklich von deren Lieferanten unterwegs. Heute bekam ich die Information, es sei ja jetzt zeitlich zu knapp und die Bestellung würde daher storniert. JETZT ist es zu knapp für eine alternative Bestellung. "Vielen Dank" an das Teamalpin-Team. Diesen Shop kann man weder empfehlen (man sollte erwarten dürfen, dass in einem Shop die Verfügbarkeit verlässlich angegeben wird!) noch werde ich hier noch einmal bestellen.
Bernd V
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Nicole Küsters
problemlose und schnelle Abwicklung, super Produkte
Lutz D
Sehr schnell, und sehr guter Kundenservice.

Sagen sofort bescheid, falls es Lieferprobleme gibt und bieten gleichzeitig Lösungen an.

Also alles top!
Gabriele M
Sehr guter Händler, sehr schnell TOP verpackt TOP Ware
Andreas M
Hat alles bestens geklappt, selbst die Retoure.
The Terminal Markus Kaiser
Super schneller Versand. Sehr gerne wieder!!!
Jana R
Die Lieferung kam leider mit einer Woche Verzögerung, die Ware war aber top.
Christof Wilczek
Schnelle Abwicklung
Manja R
Sehr schneller Versand und ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden, Ware einwandfrei und top