Teamalpin GmbH
Teamalpin GmbH
Wir sind ein Multi-Channel Anbieter mit Sitz im Chiemgau. Unser stationärer Laden liegt in Traunreut (Sport Ossi Praxenthaler). Unsere Schwerpunkte im Sommer sind Outdooraktivitäten v.a. Bergsteigen, Klettern und Klettersteig. Im Winter haben wir uns vor allem auf Skitouren- und Freeride-Equipment konzentriert.

Torsten K
Alles I. O
Alexander Glock
Superschnelle Lieferung, fairer Preis. Immer wieder
Werner Pamminger
halt alles perfekt funktioniert, einzig Produkt war nicht lagernd und musste vom Hersteller geordert werden was etwas gedauert hat. Ansonsten perfekte Abwicklung
Peter Traub
Sehr bemüht um unsere Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Dank nochmal.
Harald Seith
Habe zwei Bestellungen im Juni bei teamalpin getätigt. Geliefert wurde original verpackte, mängelfreie Neuware zum günstigsten Preis den ich finden konnte. Erste Bestellung wurde nach 10 Tagen geliefert da ein Artikel nicht im Lager war. Eine Teillieferung wurde zeitnah per Email angeboten. Die zweite Bestellung wurde nach 6 Tagen geliefert. Dafür gibt’s von mir berechtigterweise volle Punktzahl.
Claudia Reinnisch
Struktur der Homepage gut aufgebaut.
Schneller Versand und eine zuverlässige Information über die aktuellen Vorgänge
Eva Z
Die Artikel haben eine sehr gute Qualität. Der Preis ist viel geringer als bei anderen Onlineversanden. Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten, bekam keine Verzögerungsmail als Vorwarnung und die *** Euro Gutschein bei einem Bestellwert von über *** Euro und einer Wartezeit von über 3 Wochen finde ich eher lächerlich...
Ralf Frisch
Hat alles Perfekt geklappt
Gibt nix auszusetzen
Verena Fleßner
Gute Betreuung, top Qualität!
Elvira Steidl
Die von mir bestellte Ware wurde umgehend nachbestellt da sie nicht mehr lagerndend war
Werde gerne wieder bestellen