team-elterngeld.de
team-elterngeld.de
Unser Elterngeld Beratungs- und Antragsservice bietet Ihnen viel Komfort. Sie werden überrascht sein, wie viel Elterngeld Sie tatsächlich bekommen können! Wir beraten Sie umfassend und helfen Ihnen dabei, Ihren Elterngeldantrag optimal, zeitnah und vor allem in Höchsthöhe zu stellen. Wir kennen alle Tipps und Möglichkeiten, das Elterngeld legal aufzustocken. So können wir für fast alle Eltern mehr Geld bekommen! Bei uns können auch Sie davon profitieren und mehr Elterngeld bekommen!

Die zwei Sterne gibt es für den netten Kontakt.

Wir haben ein Paket für *** Euro gebucht und unsere Angaben per Telefon durchgeben. Die Dame war sehr nett und hat alles erklärt, was wir wissen wollten. Dafür 2 Sterne.

Mehr gibt es jedoch auch nicht Positives zu sagen.
Es fing damit an, dass wir telefonisch über mögliche Elternzeitmonate für meinen Mann gesprochen haben und uns nicht gesagt wurde, dass er ( Lehrer in NRW) gar nicht frei irgendwelche Monate wählen kann. Für Lehrer gibt es bestimmte Vorgaben wie viele Wochen vor oder nach den Ferien Elternzeit genommen werden darf.
Wenn ich eine professionelle Stelle beauftrage den Antrag mit mir zu besprechen und mir die Arbeit dafür abzunehmen, dann erwarte ich, dass der Dienstleister so etwas weiß und mich darauf aufmerksam macht. Ich denke nicht, dass mein Mann der erste Lehrer ist, der dieses Paket gebucht hat.

Der Antrag wurde dann ausgefüllt und wir haben ihn mit allen Unterlagen losgeschickt. Nun haben wir Bescheid bekommen, dass mein Mann angeblich selbstständig sei und dafür Unterlagen fehlen. Er ist weder selbstständig, noch wurde dies zu irgendeiner Zeit kommuniziert.
Darüber hinaus wurden die Monate falsch angekreuzt, sodass wir nun weitere Bögen ausfüllen und uns mit der Elterngeldstelle auseinandersetzen müssen.

Ich finde dies sehr ärgerlich und erwarte für so einen hohen Preis etwas mehr Professionalität.
Das ganze hätten wir dann letztendlich selber machen können.
Nicht zu empfehlen.
Anja hat uns sehr viel Zeit gespart, die wir mit einem Neugeborenen einfach nicht hatten. Alles ging sehr schnell und ich würde es immer wieder machen!
Vielen Dank liebes Team Elterngeld!
Glücklicherweise habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Vor drei Wochen habe ich mein zweites Kind bekommen und ich war mit den Anträgen sehr überfordert. Ich hatte eine Beratung mit einer sehr freundlichen Beraterin. Sie war sehr geduldig und hat mir alles ausführlich erklärt – Vielen Dank nochmal für die doppelten Erklärungen 😉 Es hat sich gelohnt, die Hilfe von dem Unternehmen in Anspruch zu nehmen, denn alleine hätte ich nicht gewusst, dass mir mehr Geld zusteht.
Meine Frau und ich haben die Elterngeldberatung von Team Elterngeld in Anspruch genommen. Wir hatten uns für den höchsten Tarif entschieden, da hier auch der Antrag für das Kindergeld mit inbegriffen war. Unser Fazit fällt sowohl positiv als auch negativ aus, weshalb wir unsere Erfahrung gerne in Pro und Contra aufsplitten möchten:

PRO:
+ Der Kontakt war sowohl während der Beratung am Telefon als auch im Nachgang per E-Mail sehr freundlich
+ Die Beratung am Telefon verlief sehr gut, uns wurden die verschiedenen Möglichkeiten gut erklärt und alle Fragen beantwortet, die wir hatten
+ Einem wird durch das Ausfüllen der Anträge sehr viel Arbeit abgenommen

CONTRA:
- Eine Information, die uns von Team Elterngeld gegeben wurde und die für unsere Entscheidung ziemlich wichtig war, stellte sich kurz vor dem Verschicken des Antrags als falsch heraus (was wir selbst herausgefunden haben). Wir konnten dementsprechend den Antrag noch gemeinsam anpassen
- Fragen, die wir per E-Mail im Nachgang der Beratung gestellt haben, wurden z. T. erst nach 7 bis 10 Tagen beantwortet
- Beim Ausfüllen der Dokumente sind einige Flüchtigkeitsfehler passiert, z. B. wurde einmal das Geburtsdatum unserer Tochter sowie die Steuer-ID falsch eingetragen

Abschließend müssen wir feststellen, dass wir daher Team Elterngeld leider nicht wirklich weiterempfehlen können. Für knapp 300 Euro erwarte ich als Kunde schnelle Antworten auf Fragen, zu 100 % richtige Informationen (deshalb mache ich ja die Beratung) und komplett korrekt ausgefüllte Formulare. Der ein oder andere mag uns als kleinlich empfinden, aber als Kunde hatte und habe ich diese Erwartung, die hier nur bedingt erfüllt wurde.
Eirini ist eine Top Elterngeldberaterin👍🏻Einfach nur empfehlenswert!!!!
Sie hat meinen Mann, dass beste empfohlen, was die Elternzeit angeht. Diese hat er dann hervorragend beim Arbeitgeber angepasst sodass keine Gelder verloren gehen. Deswegen kann ich Sie jedem empfehlen.
Unsere Ansprechpartnerin ***** war super freundlich und kompetent. Sie konnte uns fachlich sehr gut aufschlauen sodass wir uns sehr gut beraten fühlten. Wir hatten ganz klar das Gefühl die beste Lösung für unsere Bedürfnisse heraus geholt zu haben. Bei weiterem Nachwuchs - signiert wieder!
Vielen Dank dafür, dass das monatelange Aufschieben des „Papierkrams“ endlich ein Ende hat und ihr das meiste aus dem Antrag rausgeholt habt! Der Kontakt war super lieb und kompetent. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Voll zufrieden.

Die Kommunikation per email war sehr gut.
Ein Termin für die telefonische Beratung wurde schnell umgesetzt alle entstandenen Fragen zum Thema Elterngeld und Elternzeit wurden hervorragend erklärt und darauf eingegangen.
Welche Unterlagen wir benötigen wurde uns ebenfalls per Mail übermittelt, so konnten wir uns gut vorbereiten.
Der Antrag wurde schnell und gewissenhaft ausgefüllt.

Super Sache, beim nächsten Antrag gerne wieder.
Eirini hat uns sehr gut beraten und die z.T. komplexe Gestaltung der Elterngeld-Varianten verständlich erklärt.
Gerne immer wieder.