Team Schmidt OHG
Team Schmidt OHG

Gute, übersichtliche Beratung.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und habe jetzt endlich alle Versicherungen aus einer Hand
Bin weiterhin sehr zufrieden - volles vertrauen
Fachlich gut, alle offenen Punkte angesprochen und zu einer perfekten Lösung des Problems gekommen.
Wir sind absolut glücklich,*** als Berater zu haben. Wir waren Jahrzehnte Kunden der Allianz Agentur ***. Nach dem Übergang zur neuen Agentur wollten wir eigentlich alles kündigen. Wir hätten es nie gedacht, dass wir wieder und so schnell eine dermaßen gute Beziehung zu unserem neuen Berater aufbauen können. Unsere Kinder haben sich jetzt auch überzeugen lassen und sind ebenfalls begeisterte Kunden bei ***. Ganz ganz großes Lob.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und möchte mich ausdrücklich nochmal bei der netten Dame von ihrem Büro (Schadenmanagement) bedanken.
Tolle Beratung zum Thema Pflege
Tolle Beratung mit hoher Qualität
Mein Kfz hatte durch einen Brand einen wirtschaftlichen Totalschaden. Am Anfang war ich über das niedrige Gutachten erstaunt und enttäuscht. Ein Anruf bei*** genügte, damit er dies mit der Allianz geklärt hat. Die Nachzahlung kam postwendend. Besten Dank ***
Das Thema Pflege wurde mir einfach und anschaulich erklärt