Team Schmidt OHG
Team Schmidt OHG

Vielen Dank an das Team um *** für die entgegenkommende Abwicklung unseres Elementarschadens. Mit der Lösung sind wir sehr zufrieden.
Fairer und nachvollziehbare Beratung - ich hatte nicht den Eindruck, dass auf einen Abschluss gedrängt wurde.
Sympathische Beratung mit preiswerter Autoversicherung - hätte ich tatsächlich nicht gedacht, da es immer heißt, die Allianz ist so teuer.
Endlich ist in Wolframs-Eschenbach ein Ansprechpartner vorhanden, den man kennt und vertraut.
Strukturierte Beratung mit Witz und Charme - wir sind von unserem Berater *** absolut begeistert. Dazu noch das überragende Angebot zur KFZ-Versicherung. Einfach nur RESPEKT
Der Schaden wurde von der Allianz zuerst nicht nach unseren Vorstellungen abgewickelt. Nur durch den Einsatz von *** und seiner Agentur lief am Schluss doch alles richtig. Die Sterne sind nur für die Agentur
Es ist in dieser verrückten Zeit schön, einen verlässlichen und ehrlichen Partner bei der Allianz zu haben. Es wird nicht nur irgendein Produkt angeboten, das einem schmackhaft gemacht werden soll. Sie schauen auf den Menschen/Familie und behalten den Überblick, was sinnvoll ist. Danke dafür!!!
Sehr zuverlässig, vertrauensvoll und fair. Danke für die gute Zusammenarbeit, ***
Ihr seit spitze - weiter so
Nochmal Danke, dass du dich so klasse um den Schaden gekümmert hast.