Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

TÜDAC Berlin KG Türkisch-Deutsche Allianz
TÜDAC Berlin KG Türkisch-Deutsche Allianz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde von *** falsch beraten und betrogen, was am Ende zu einem ungewollten Vertragsabschluss geführt hat, aus dem ich mich nach großer Mühe!! heraus zu kämpfen.
Sehr schlecht
Schlimmer gibt es nicht, bin seit fast 2 Jahren da versichert bis jetzt alles läuft schief keiner ins Handy kommt ran. Schäden wurden ein Jahr vergessen ich empfehle keine ***
Geschäftlicher kunde wurden so schlimm behandelt dann bei privat Kunden wurden angelogen oder ***
Alles sehr toll gut beraten , für mich als ein Anfänger der nichts über Versicherung weiss.
Super Beratung durch ***

Loading...

Die eKomi Siegel