Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

tarife.at
tarife.at
ist Österreichs größtes Vergleichsportal für Mobilfunk & Telekommunikation. Monatlich vertrauen ~ 350.000 Besucher auf unsere Expertise und Erfahrung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super!
2 Aufträge - Sehr gut - danke!
2 Aufträge - Sehr gut - danke!
Super Übersicht - super Bearbeitung - super Preis - super geil!
Gute kompetente App - aber wann wird das Gas in meiner Wohnung wieder aufgedreht, denn seit ca. einer Woche bin ich in meiner Wohnung gaslos.
Mfg Grüßen
Ernst Scherhaufer e.h
Wahnsinn!!!! So einfach, daß selbst Ich es geschafft hab..! Sehr hilfreich und auch informativ! Dankeschön!!🙏
sehr schnelle und einfache Abwicklung.
freundlich, kompetent, unkompliziert
Das Portal für die Anbieter-Information und den Lieferantenwechsel ist sehr gut aufgebaut und im Ablauf einfach zu bedienen. Da ich mich noch mitten im Anbieterwechsel befinde kann ich natürlich noch keine endgültige Bewertung abgeben; bisher aber läuft aber alles hervorragend! Ein gelungenes Tool!
Top Beratung
Sehr freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel