TARGOBANK AG
TARGOBANK AG
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und ist eine Privatkundenbank. Im Mittelpunkt stehen verlässliche Beratung und einfache, attraktive Produkte. Dabei kombiniert sie als Bank die Vorteile einer serviceorientierten Direktbank mit einer kompetenten Beratung in den Filialen oder beim Kunden zuhause.

Die Targobank vergibt meiner Meinung nach unkompliziert einen Kredit, auch mit geringem Einkommen ! Dazu noch ein günstiger Zinssatz !
Andere Banken, z.B. die ***, hat solche hohe Vorraussetzungen, so das man nur mit sehr gutem Einkommen einen Kredit bekommt, und die Zinsen sind auch weitaus höher. Die Haushaltsrechnung wird sehr hoch für eine Person angesetzt. Ich finde das jeder Mensch seine Ausgaben selbst überblicken und somit auch extra Ausgaben berrechnen muß ! Leider können das nicht alle Leute ! In der heutigen Zeit kann man kaum überleben,mit dem bischen Einkommen was man hat, daher verschulden sich viele Menschen.
Vielen Dank an die Targobank und an *** !
Es war Hilfe in großer Not !
Herzliche Grüße,***
Sehr schnelle Bearbeitung super
Die Antwort auf meine Kreditanfrage kam bereits einen Tag nachdem ich die Unterlagen abgeschickt hatte.

2 telefonische Anfragen wurden im Vorfeld von Mitarbeitern der Hotline freundlich und kompetent beantwortet.
Süper, schnell kredit.
Schnell, korrekt, unkompliziert auch bei vorzeitiger Ablösung.
Sehr guter Zins. Immer wieder!
Schnelle Bearbeitung
Ein Top Angebot, zügig bearbeitet, sehr zu empfehlen!!!
Sehr gute Bank
Sehr zufriedenstellend TOP.!!!