TARGOBANK AG
TARGOBANK AG
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und ist eine Privatkundenbank. Im Mittelpunkt stehen verlässliche Beratung und einfache, attraktive Produkte. Dabei kombiniert sie als Bank die Vorteile einer serviceorientierten Direktbank mit einer kompetenten Beratung in den Filialen oder beim Kunden zuhause.

Sehr schnelle Bearbeitung, bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Kann man einfach nur weiter empfehlen alles bestens
Super nette kontakt
Ich bin Zeit 18 Jahren schon bei Targo Bank, und bis jetzt keine Probleme, nur positiv.
schnell und ohne Probleme. Die erste Bank in der man auch als älterer Mensch nicht diskriminiert wird. Empfehlenswert
Schnell und unkompliziert.
Bin sehr zufrieden ging sehr schnell und problemlos
Kann ich nur weiter empfehlen
Danke
Reibungslos gelaufen einfach top. Gern immer wieder.
Super gut
Bestes Angebot, klare Konditionen, keine versteckten Kosten, zeitnahe Bearbeitung, freundliche Bedienung
Ich bin sehr zufrieden.
Die zinzen sind niedrig und die Bearbeitung ging schnell.