TARGOBANK AG
TARGOBANK AG
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und ist eine Privatkundenbank. Im Mittelpunkt stehen verlässliche Beratung und einfache, attraktive Produkte. Dabei kombiniert sie als Bank die Vorteile einer serviceorientierten Direktbank mit einer kompetenten Beratung in den Filialen oder beim Kunden zuhause.

Die Targo Bank ist einfach hervorragend. Ich habe einen Kredit aufgenommen, es war alles online möglich, man erhält über den Status immer den aktuellen Stand der Bearbeitung.

Der Kredit wird gründlich bearbeitet, das macht diese Bank für mich seriös.

Am Ende muss ich wirklich sagen, dass die Kreditbewilligung trotz allem sehr schnell verlief.

Ich kann jedem diese Bank nur empfehlen!!!
Schnelle Bearbeitung des Kreditantrages,
Unkomplizierte Genehmigung und Auszahlung des Kredits.
Nettes Telefongespräch,tolle Mitarbeiterin.
Schnelle Bearbeitung, durchgängiger Infostatus, absolut unkompliziert.
Alles super
Online Kreditanfrage wurde schnell bearbeitet, sehr unkompliziert und einfach. Würde den Online Kredit sehr empfehlen. Vielen Dank
Lief alles ohne große Probleme
Ganz einfach und reibungslos. Echt super zufrieden.. Ich habe noch nie so ein Bank gesehen die so schnell die Unterlagen bearbeiten. Ich konnte mit 10 Sterne bewerten. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Die On-Line Angebote und Abwicklung sind sehr gut
Sehr schnell bearbeitet,Beste beste Zins,,Es fehlt nur noch eine Kuss,Dankeschön Targobank,