TARGOBANK AG
TARGOBANK AG
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und ist eine Privatkundenbank. Im Mittelpunkt stehen verlässliche Beratung und einfache, attraktive Produkte. Dabei kombiniert sie als Bank die Vorteile einer serviceorientierten Direktbank mit einer kompetenten Beratung in den Filialen oder beim Kunden zuhause.

Super
Ich bin wirklich zufrieden mit der problemlosen Abwicklung. Im Vorfeld gab es klare Angaben über die notwendigen Unterlagen, die habe ich alle lückenlos eingereicht und 5 Tage später die Zusage der Targobank bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Zinssatz. Insgesamt nicht so Nervenaufreibend wie bei Sparkasse und Co.
Ein klares Daumen hoch.
Von der Antragstellung bis zur Auszahlung sind 4 Tage vergangen.
Ich kenne keine andere Bank, die so schnell die Anliegen der Kunden bearbeitet.
Einfach nur spitze!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Targo Bank und kann diese Bank nur weiter empfehlen.
Schnell und unkompliziert
War absolut unkompliziert und ohne große Formalitäten. Selbst der ID Check ging Online über einen Drittanbieter und war in 5 Minuten erledigt. Die Konditionen waren auch sehr gut und sogar einer der günstigsten im Vergleichsportal. Alles in einem weiter zu empfehlen. Vielen Dank
Sehr schnelle Bearbeitung..
In meinem Fall gebe ich 4 von 5 🌟. Der Kundenservice und die Kommunikation waren sehr zufriedenstellend. Nur hätte ich mir in meinem speziellen Fall noch ein wenig schnellere Bearbeitung gewünscht. Das aber auch nur weil es sehr dringend war.
Das 2te mal bei Targo Bank um einen Kredit gebeten und kann nix negatives sagen bin vollständig zufrieden
Die Beantragung unseres Onlinekredites hat problemlos funktioniert. Bei mehrmaliger Kontaktaufnahme war jederzeit ein kompetenter, hilfsbereiter und geduldiger Ansprechpartner für uns da. Bei anderen Kreditinstituten können wir das leider nicht behaupten.

Wir empfehlen aufjedenfall die Targobank für Freunde und Bekannte weiter, da wir keinerlei Beanstandungen hatten.

Bitte weiter so Targobank-Team!