TARGOBANK AG
TARGOBANK AG
Die TARGOBANK gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und ist eine Privatkundenbank. Im Mittelpunkt stehen verlässliche Beratung und einfache, attraktive Produkte. Dabei kombiniert sie als Bank die Vorteile einer serviceorientierten Direktbank mit einer kompetenten Beratung in den Filialen oder beim Kunden zuhause.

Ich bin mit der netten und kompetenten Beratung am Telefon sehr zufrieden gewesen eine schnelle Abwicklung meines Auftrags .
Ich hab jetzt zum zweiten Mal über die targo Bank ein Kredit Auftrag ohne weiteres bewilligt bekommen .
Die targo Bank ist meine erste Wahl sei es bei dem Zinssatz oder bei der Bearbeitung und Auszahlung des Betrag ist schnell und unkompliziert, kann ich nur weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit der Targobank!!!
Sie sind sehr freundlich und man hat ausser online auch noch wie früher schriftlich per Post Kontakt:-)
Lief alles problemlos und schnell.....!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
sehr gute beratung,und günstige zinsen.DANKE.
Hat alles super schnell geklappt. Vielen herzlichen Dank. :-)
Super schnell und easy
Alles super schnell,und problemlos,werde ich wenn möglich weiterempfehlen.
Die Bearbeitung und Vermittlung der Kreditanfrage durch Finanzcheck verlief ausgesprochen freundlich, schnell und kompetent.
Die Bearbeitung der Kreditanfrage durch die Targobank erfolgte ebenfalls sehr schnell und problemlos.
Jeder Bearbeitungsstand der Antragstellung wurde zeitnah per Mail übermittelt.
Alles top danke
Besonders zufrieden bin ich mit der nahezu problemlosen Antragstellung sowie mit der persönlichen telefonischen Beratung durch die Mitarbeiter der TARGO-Bank.
schnelle und feundliche bearbeitung