Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tarek Fadel
Tarek Fadel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Habe mich im Gespräch mit Tarek sehr wohl gefühlt. Er konnte auf all meine Fragen eingehen und hatte gute Tipps um Geld zu sparen
Super Beratung und faire Preise
Super Beratung und faire Preise.
Empfehle*** an alleine weiter
Faire und ausgezeichnete Beratung. Ich empfehle *** allen weiter
Super Beratung, aber auch im Schadensfall immer für einen da.
Kann ich nur weiterempfehlen
*****
Danke für die angenehme und gute Beratung.
Gerne wieder
Es war kein Verkauf, es war eine Beratung nach meinen individuellen Bedürfnissen.
Habe mich bei dem Gespräch sehr wohl gefühlt.
Kann *** nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, da alles verständlich und sachlich aufgeklärt wurde.
Immer wieder gerne!
Tarek kann man zu jeder Zeit anrufen. Binnen 24h kümmert er sich um das Anliegen. Wenn er die Informationen nicht weiß, weiß er immer wen er fragen kann. Ich würde ihn zu jederzeit weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel