Tanja Zimmermann
Tanja Zimmermann

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Allianz und habe meine Versicherungen mit **** überarbeitet sowie auf aktuellem Stand gebracht. Desweiteren sind weitere Versicherungen hinzu gekommen.
Die sehr kompetente und vertrauenswürdige Zusammenarbeit hat mich begeistert. Meine Frau und ich fühlten uns im Rahmen der Vertragsabwicklung top informiert und immer sehr zuvorkommend sowie nicht aufdringlich behandelt.
Auch im Schadensfall ist die Kommunikation absolut Top. Ich wurde immer wenn erforderlich informiert auch telefonisch seitens ***. Besser geht's nicht. Genau aus diesem Grund habe ich zu diesem Allianz Büro gewechselt, die persönliche Beratung und Kontakt zu jeder Zeit steht hier im Vordergrund , perfekt ich lege darauf grossen Wert.
Bleiben sie gesund *** / Team und Danke für die geleistete Hilfe.
Sachlich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und in der Sache fachlich kompetent. Nicht aufdringlich, jedoch mit vielen Tipps und nützlichen Informationen. Jederzeit ansprechbar und guter, persönlicher, menschlicher Umgang.
Zur Zeit sehe ich keinen Optimierugsbedarf.
Bei meinem Wechsel, zur Allianz, wurde ich von ***
in allen Versicherungssparten , die ich abschließen wollte, fachgerecht, umfassend und
für mich verständlich, beraten. Deshalb kam es zu einem schnellen Abschluss mehrerer Versicherungen bei der Allianz. Besser geht`s nicht.
Sehr nette, kompetente Ansprechpartner.
Freundliche und kompetente Beratung zu den Themen Altersvorsorge und Sachversicherungen. Sehr gute fortlaufende Betreuung sowie große Flexibilität bei der Terminierung von Beratungsgesprächen. Freundlich, aufgeschlossen und dabei unaufdringlich, auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr gute und kompetente Rundumberatung durch freundliche und erfahrene Beraterin.Besonders hervorzuheben ist die Beratung zur Rentenversicherung und Altersvorsorge.
Gerne weiter zu empfehlen!