Tanja Scholl
Tanja Scholl

Schnelle Rückantwort
Wir fühlen uns bei der Allianz und insb. bei*** unheimlich gut aufgehoben und immer auf Augenhöhe beraten! Erst wurde ich wieder sehr positiv überrascht von dem Dokumenten-Tool für Onlineunterschriften. Toll, dass so etwas mittlerweile so unkompliziert und selbsterklärend möglich ist. Man merkt, dass man sich um die Lebenswelt der Kundinnen kümmert und daran anpasst.
Sehr empathische und kompetente Beratung
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Danke diesebezüglich.
*** hat mir schon vor längerer Zeit beim ersten telefonischen Gespräch
einen sehr freundlichen Eindruck gemacht, sodass nun ein persönliches Gespräch
folgte, welches in jeder Hinsicht sehr aufschlussreich in der Sache und persönlich
besonders angenehm verlaufen ist. Das bestätigt auch meine Frau, die am Gespräch
beteiligt war. Wir zweifeln nicht an einer guten Zusammenarbeit mit dieser Agentur
Sehr informativ,freundlich und beratend.Werde *** auf jeden Fall weiter empfehlen.
Professionelle Beratung. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Freundliche Erinnerung falls beim Kunden mal was untergeht. *** und Ihr Team sind sehr empfehlenswert.
Mein Anliegen ging reibungslos über WhatsApp :) bin sehr zufrieden :)
Der Service von *** ist hervorragend gut. Die Beratung ist tipptopp und alle fragen werden ausnahmslos beantwortet. Die Schadensmeldungen werden direkt aufgenommen. Eine rundum perfekte Leistung!
- Extrem schnell, sehr ehrlich und direkt und letztlich ein tolles Angebot erarbeitet.