Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Tanja Mora Estrada
Tanja Mora Estrada

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und freundliche Beratung, fühle mich gut informiert und betreut.
Zuerst vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung hinsichtlich eines Tarifwechsels meiner Krankenversicherung. Jede meiner Fragen wurde bis ins kleinste Detail beantwortet. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ich kann die Agentur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Angenehme Beratungstermine. Nichts wird aufgezwungen und alles wird umfassend und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Gute Beratung!
Sehr ausführliche und kompetente Beratung bei dem Tarifwechsel meiner Krankenversicherung.
Ich kann *** und seine Agentur gerne weiter empfehlen.
Terminlich flexibel, Kundenorientiert, transparent, sehr gut.
Wie immer tolle Betreuung und umfangreiche Beratung.
Sehr gute, verständliche Beratung, Angebote sind meinen Bedürfnissen angepasst.
Kann hier nichts schlechtes hinzufügen, alles gut wie immer.
Gutes Erfassen von Kundenwünsche und zielgerichtete Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel