Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 26 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 90

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind besonders mit der kompetenten Beratung von*** zufrieden.
     
    vom 05.05.2021 um 16:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.04.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War echt eine Top Beratungsgespräch gewesen. . Es wurden mir viele Fragen beantwortet die vorher unbeantwortet waren.
     
    vom 27.04.2021 um 20:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.04.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichn Beratung durch *** insbesondere auch bei der direkten Kommunikation mit dem Notariat. Meine Wünsche und Bedingungen bei den Farlehenskonditionen wurden voll erfüllt. Besser werden könnte die Geschwindigkeit der Bearbeitung sowie die Einsparung von Papier zugunsten von digitalem Dokumentenversand.
     
    vom 05.04.2021 um 13:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** ist sehr kompetent und nimmt sich besonders viel Zeit für Ihre Kunden. Sie hat uns gut beraten und ist auf alle Fragen und Unklarheiten zur Finanzierung intensiv eingegangen. Ich kann Sie wärmestens bei allen Fragen rund um Baufinanzierung empfehlen.
     
    vom 22.03.2021 um 17:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.03.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Besonders zufrieden waren wir mit der ausführlichen Beratung von ***
     
    vom 09.02.2021 um 15:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir waren besonders zufrieden mit dem schnellen Beratungstermin, der sehr guten Beratung, dem offenen und sehr ehrlichen Gespräch, der Hilfsbereitschaft, den guten und verständnisvollen Umsetzungsideeen, der symphatischen und vertrauensvollen Art unserer Beraterin. Würden wir jederzeit immer wieder weiterempfehlen.
     
    vom 31.01.2021 um 15:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Jederzeit erfolgt eine Hilfestellung bei Fragen oder Problemen.
     
    vom 28.01.2021 um 11:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Berater war schnell, unkompliziert, kompetent kurz: hat alles möglich gemacht!
     
    vom 27.01.2021 um 21:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr engagierte und kompetente Beratung und Unterstützung! Vielen Dank!
     
    vom 27.01.2021 um 21:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit *** habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin die immer auf meine Wünsche eingegangen ist und diese berücksichtigt hat.
     
    vom 27.01.2021 um 18:44 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021 

Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

  • Adresse:

    Tanja Gewehr
    Eichenweg 35
    55425 Waldalgesheim

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    1121B27C64F471B
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    90
  • Letzte Aktualisierung:
    05.05.2021 um 16:12 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8