Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 6 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 135

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit dem bisherigen Berater hat der Austausch und die Kommunikation nicht gut funktioniert. Hier sind wir oft nur mit halben Informationen aus den Gespräch gegangen.
     
    vom 30.07.2025 um 08:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.07.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Beratung war 1a, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
     
    vom 30.07.2025 um 08:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.07.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Beratung war sehr aufschlussreich und hilfreich. Mir war nicht bewusst, das mein Vertrag so flexibel und dreh und wendbar ist, für die anstehende Finanzierung das perfekte Ergänzungsinstrument. Was ein Glück habe ich diesen nicht aufgelöst
     
    vom 18.07.2025 um 13:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.07.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Dankeschön für die ausführliche, persönliche und transparente Beratung
     
    vom 26.03.2025 um 20:44 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.03.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hallo Frau ***, nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung.
    Wir werden sie immer weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden sind.
    Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr im März.
    Ganz großen Dank nochmals und viele Grüße
     
    vom 06.03.2025 um 07:27 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.03.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich möchte mich bei Ihnen für die sehr gute Unterstützung der MVB und Schwäbisch-Hall bedanken.
     
    vom 04.03.2025 um 11:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.03.2025 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir waren sehr überrascht, dass wir einige Themen über den Tellerrand hinaus erfahren und besprochen haben. Somit haben wir eine große Transparenz und können unsere Entscheidung besser treffen. Die Beraterin hat sich voll auf unsere Belangen konzentriert und entsprechend die Zeit genommen. Das ist keine Selbstverständlichkeit aus der bisherigen Erfahrung.
     
    vom 05.04.2024 um 14:22 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.04.2024 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Beratung war sehr aufschlussreich
     
    vom 25.01.2024 um 17:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.01.2024 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *** hat sich viel Zeit genommen und uns sehr kompetent und umfassend die finanziellen Möglichkeiten erklärt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten.
     
    vom 26.10.2023 um 16:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.10.2023 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Authentische und wertvolle vor Ort Beratung
     
    vom 25.09.2023 um 18:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.09.2023 

Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

  • Adresse:

    Tanja Gewehr
    Eichenweg 35
    55425 Waldalgesheim

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    1121B27C64F471B
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    135
  • Letzte Aktualisierung:
    30.07.2025 um 08:46 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8