Bewertung für Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall gemacht haben.

Wir sind besonders mit der kompetenten Beratung von*** zufrieden.

vom 05.05.2021 um 16:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.04.2021

War echt eine Top Beratungsgespräch gewesen. . Es wurden mir viele Fragen beantwortet die vorher unbeantwortet waren.

vom 27.04.2021 um 20:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.04.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichn Beratung durch *** insbesondere auch bei der direkten Kommunikation mit dem Notariat. Meine Wünsche und Bedingungen bei den Farlehenskonditionen wurden voll erfüllt. Besser werden könnte die Geschwindigkeit der Bearbeitung sowie die Einsparung von Papier zugunsten von digitalem Dokumentenversand.

vom 05.04.2021 um 13:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021

*** ist sehr kompetent und nimmt sich besonders viel Zeit für Ihre Kunden. Sie hat uns gut beraten und ist auf alle Fragen und Unklarheiten zur Finanzierung intensiv eingegangen. Ich kann Sie wärmestens bei allen Fragen rund um Baufinanzierung empfehlen.

vom 22.03.2021 um 17:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 22.03.2021

Besonders zufrieden waren wir mit der ausführlichen Beratung von ***

vom 09.02.2021 um 15:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2021

Wir waren besonders zufrieden mit dem schnellen Beratungstermin, der sehr guten Beratung, dem offenen und sehr ehrlichen Gespräch, der Hilfsbereitschaft, den guten und verständnisvollen Umsetzungsideeen, der symphatischen und vertrauensvollen Art unserer Beraterin. Würden wir jederzeit immer wieder weiterempfehlen.

vom 31.01.2021 um 15:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021

Jederzeit erfolgt eine Hilfestellung bei Fragen oder Problemen.

vom 28.01.2021 um 11:04 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021

Berater war schnell, unkompliziert, kompetent kurz: hat alles möglich gemacht!

vom 27.01.2021 um 21:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021

Sehr engagierte und kompetente Beratung und Unterstützung! Vielen Dank!

vom 27.01.2021 um 21:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.01.2021

Mit *** habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin die immer auf meine Wünsche eingegangen ist und diese berücksichtigt hat.

vom 27.01.2021 um 18:44 Uhr

Tanja Gewehr - Bausparkasse Schwäbisch Hall

• Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Tanja Gewehr
    Eichenweg 35