Tanja Buchenau
Tanja Buchenau

Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Alles super! Top Beratung, schnelle und flexible Kommunikation. Sehr kompetent.
Volle Empfehlung.
Sehr gute und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliche und überaus kompetente Beratung mit einem sehr guten Gefühl für das was der Kunde wünscht und braucht. Ich freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich werde die Agentur selbstverständlich gerne weiterempfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Kompetente und freundliche Beratung!
*** ist ein sehr engagierter und vertrauensvoller Ansprechpartner für mich.
Egal mit welchem Anliegen ich mich bei Ihr melde, hat Sie steht's ein offenes Ohr und ist um eine Lösung sehr Bemüht.
Auch Ihr hohes Maß an fachlicher Kompetenz auf allen Gebieten zeichnet Sie aus und stellt Sie weit über mir Bekannte Vertreter anderer Gesellschaften. Ich freu mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihr.
Man erfährt von Anfang an eine vertrauenswürdige Beratung, die kompetent und auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bei Rückfragen, Schadensfällen oder Änderungen der persönlichen Situation nach Vertragsabschluss, bekommt man umgehend genau die Hilfe und Unterstützung die man benötigt. Einfach klasse und absolut weiter zu empfehlen - vielen Dank!
Überraschend schnelle und kompetente Beratung.. Das typische Gefühl das man etwas verkauft bekommt was man nicht braucht kam nie auf. Das ist kundenorientiert!
Sehr netter Kontakt, super individualisierte Angebote, kompetente Beratung und Betreuung, man fühlt sich von Anfang an wohl und super gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank !