Tanja Bittl
Tanja Bittl

Sehr kompetente Beratung ,sehr guter Service
Perfekter Service, absolut verbindlich und zuverlässig, es wird innerhalb kürzester Zeit auf Kundenanliegen reagiert, Top-Beratungsqualität
Die Mitarbeiterin, ***, war überaus kompetent und hat mich auf Vergünstigungen hingewiesen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Wir haben zeitnah einen Termin wahrnehmen können. Die Beratung war kompetent und gut. Gute Betreuung auch im Schadensfall.
Die Bewertung durch Frau Bittl war sehr gut erklärt. Anhand der Online-Präsentation wurd es noch verständlicher.
Ich bin besonders zufrieden mit dem super Service der Kundenberater/innen. Sie sind kompetent, verständnisvoll und und man nicht, dass Gefühl Sie wollen einen etwas aufzwengen.

Jedoch wird man verunsichert, wenn man hört, dass die Allianz im Schadensfall den Kunden seine versicherte Summe nicht ausbezahlt. Hier sollte die Allianz negativer Werbung gegensteuern und das Gefühl von Sicherheit beim Kunden vermitteln, dass es sich beispielsweise um spezielle Fälle handelt usw.
Für einen Leihen ist das sonst nicht verständlich warum die Allianz im Schadensfall die versicherte Summe nicht ausbezahlt.
Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Unkomplizierte Abwicklung.
Ausgezeichneter Service!