TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 33 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 320.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

Sehr guter Dozent. Sehr gut strukturiert.
Es war sehr sachlich, präzise und gut rüber gebracht. Da merkt man die Erfahrung.
Vielen Dank
Super Dozent, aktuelle Themen, Hinweise auf Fehlerquellen, Stoff an praktischen Beispielen erläutert, die Zeit ist schnell vergangen und es war sehr informativ
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war mit sehr vielen Themen gefüllt. Dadurch sehr kurzweilig. Aber dadurch auch sehr aufmerksamkeitsfordernd innerhalb der Seminarzeit. Das Ambiente und das Essen waren ebenfalls sehr gut. Der Dozent hat alles auch so rübergebracht, dass man die trockenen Themen besser schlucken konnte. Auch positiv die Kommunikation mit den Seminarteilnehmern, ohne aufdringlich zu wirken. Fragen wurden während des Seminars beantwortet. Alles in allem ein Seminar, das ich weiterempfehlen würde.
Ich bin eine neue Mitarbeiterin und habe erstmals an einer Tangens-Schulung teilgenommen. Die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Während der Schulung war es jederzeit möglich, individuelle Fragen zu stellen, die ausführlich beantwortet wurden.
Top organisiert. Kurzweilig vorgetragen. Leider zu viel Themen für einen Tag.
Sehr informativ mit vielen Anregungen und Hilfen.
Geballtes Wissen in einer (leider) viel zu kurzen Zeit vermittelt bekommen. Der Dozent war ganz klar ein Mann vom Fach, ist auf Fragen eingegangen. Die Unterlagen sind sehr aktuell und verständlich.
Toller Dozent, fachlich und super Stimmung
Von der Bekanntmachung, über Buchung, Korrespondenz, Änderungswünschen, Durchführung, Nachbetreuung etc. läuft alles reibungslos. Ich weiß, dass ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner erreichen kann und meine Anliegen in guten Händen sind. Die Qualität der Referenten ist bislang ebenfalls immer super. Tangens steht für mich für Qualität und Spaß beim Lernen. Vielen Dank und weiter so! :)