TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 33 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 320.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

gut verständliche Seminare im kleinen Rahmen und dadurch immer individuell auf die Probleme/Fragen der Teilnehmer ausgerichtet.
Das Webinar war super aufgebaut, spannend vorgetragen und ich konnte einige Ideen mit in meinen Arbeitsalltag einbringen!
Sehr gutes praxisnahes Onlineseminar
Referent war kompetent und hat Inhalte ansprechend vermittelt. Informationen wurden auch an praxisnahen Beispielen gegeben; Einbeziehung der Teilnehmer (Firmen, Branchen)

Aktualität der Daten war nicht ganz gegeben (Statistiken aus 2020/2021)
Das Seminar war inhaltlich sehr gut und der Referent hat ein großes Fachwissen und alle Fragen gut beantwortet.
Super, vielen Dank!
Die Inhalte, Die Beispiele, Die Darstellung und Zeit.
Dieses Seminar war nicht nur äußerst lehrreich, mit vielen praktischen Beispielen, sondern auch sehr kurzweilig und - trotz des trockenen und ernsten Themas - amüsant gestaltet. Toll, vielen Dank!
Sehr guter Vortrag, spannend, witzig und einfach gut gemacht
Unterlagen bzw. der gesamte Aufbau könnte logischer aufgebaut werden:
1. Beginn mit Zweiparteienverhältnissen
2. Am Anfang Definitionen und nicht erst nach 4 Stunden Vortrag
*** hat das Seminar sehr anschaulich, Interessant und strukturiert gehalten.