TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 33 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 320.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

danke
Die Teilnahme am Online-Webinar ist über Zoom sehr einfach und auch von mobilen Endgeräten möglich. Außerdem wurde meine Seminar-Teilnahme sehr kurzfristig (zwei Tage vorher) ermöglicht. Die Seminar-Angebot ist sehr umfangreich.
tolle Organisation, sehr gute Trainerin und sehr informative Unterlagen. Vielen Dank!
Sehr viele Informationen und ein interessanter Vortrag.
Wieder einmal ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar.
Wir fühlen uns bei dem Team der TANGENS-Akademie sehr gut aufgehoben :)
Wow - tolles Seminar, danke!
Ich bin absolut zufrieden mit dem Webinar. Der Fachreferent war top.
Sehrguter Lehrgang gute Informationen auch zu speziellen Fragen auf die eigen Firma bezogen.
Das Seminar war sehr gut organisiert und mit Herrn Junger als Seminarleiter hervorragend besetzt. Die Inhalte wurden unterstützend durch praktische Anwendungen und Fachwissen für die SeminarteilnehmerInnen gewinnbringend vermittelt. Gerne und jederzeit würde ich wieder an einem Seminar von TANGENS teilnehmen.