TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 33 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 320.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

Die Schulung war etwas in die Länge gezogen und sehr praxisorientiert. Da es eine Schulung für Fortgeschrittene war hätten einige Schritte übersprungen werden können. Wie ich ins EZT komme oder in die WuP sollte mir als Fortgeschrittener klar sein.
Der Dozent hatte sehr viel Wissen und konnte es sehr strukturiert weitervermitteln
Super Schulung
Ich habe zum ersten mal eine Schulung besucht und war sehr zufrieden mit dem Inhalt und habe viel Neues mitgenommen.
Das Seminar war fachlich, organisatorisch sowie zwischenmenschlich absolut top. Sehr gerne wieder!
Die Schulung war interessant und kurzweilig aufgebaut. Genau richtig für Neulinge. Ich freue mich schon auf den 2.Teil
Das Seminar war sehr interessant und informativ. Gerade für absolute Neulinge wie mich hat es den Horizont erweitert und ich sehe vieles mit anderen Augen als vorher. Der Dozent hat die Inhalte kurzweilig und spannend vermittelt. Darum werde ich weiterhin die TANGENS Seminare weiter besuchen.
Ein sehr gut strukturiertes Seminar mit einem kurzweiligen Seminarleiter der viele lebendige Beispiele aus der Praxis brachte. Rückfragen wurden kompetent beantwortet, man fühlte sich in der Seminarrunde sehr wohl und sehr gut integriert. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und freue mich schon auf mein nächstes Seminar.
Sehr gut und empfehlenswert.
Dozent sehr kompetent, lebendige Gestaltung des Schulungstages