TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 31 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- und Wissensaustausch von Fach- und Führungskräften. Mit bisher mehr als 200.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern- und Rechnungswesen, Personal und Straßenbau und Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Präsenz- als auch Online-Seminaren ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung verschiedenster Digitalformate. Mit unseren Live-Webinaren, E-Learnings und Lernvideos bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Weiterbildung. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie auch in Zukunft herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Ausführungen waren verständlich, an Beispielen konnte das Gelernte auch gleich umgesetzt werden.
Im Seminar wurde auf Fragen der Teilnehmer direkt eingegangen. Praktische Erfahrungen konnten durch die Übungen gemacht werden. Der Seminarinhalt war klar strukturiert und wurde verständlich erklärt.
Stets freundlich am Telefon, Daten zur Person/Seminar waren sofort bekannt - macht einen sehr guten organisierten Eindruck
Der Ablauf der Seminare ist strukturiert, umfangreich und dennoch verständlich. Bislang haben wir immer sehr gute Dozenten und auch Seminarleiter erwischt.

Die ausgegebenen Unterlagen sind sehr hilfreich uns anwendbar.
Die Schulung war sehr gut organisiert. Alles was wir an Material brauchten, war vorhanden. Der zeitliche Ablauf war gut auf die zu schulenden Inhalte abgestimmt. Trotzdem war immer ausreichend Zeit für individuelle Nachfragen. Die Referentin war spitze.
Man merkt dass man es hier mit Profis zu tun hat. Nur Fachreferenten, die wirklich brauchbares Wissen übermitteln und das selbst in größeren Gruppen sehr kurzweilig.
Besonders zufrieden mit ich mit den Fachkenntnissen der Dozenten, den Ablauf der Seminare, und den Seminarunterlagen.
Der Referent war sehr kompetent und hat die Inhalte sehr ansprechend erklärt/dargestellt. Leider leidet bei einem Online-Seminar häufig die Methodik.
- kurzweilig gestaltetes Seminar
- ausführliche Bearbeitung der relevanten Themen
- gut organisiert
Anmeldung und Organisation haben reibungslos geklappt. Die Referenten waren beide sehr aufmerksam, freundlich und zugewandt. Der inhaltliche Teil war abwechslungsreich gestaltet.