TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 31 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- und Wissensaustausch von Fach- und Führungskräften. Mit bisher mehr als 200.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern- und Rechnungswesen, Personal und Straßenbau und Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Präsenz- als auch Online-Seminaren ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung verschiedenster Digitalformate. Mit unseren Live-Webinaren, E-Learnings und Lernvideos bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Weiterbildung. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie auch in Zukunft herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Kompetente Referentin, kleiner Teilnehmerkreis, verständlich aufgebautes Seminar.
Ich bin Leiterin HR und organisiere mit meinem Team u.a. externe Fortbildungsmaßnahmen. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir mit den Seminaren von TANGENS immer sehr zufrieden sind. Die Referenten sind sehr sorgfältig ausgewählt, Begleitmaterial und Organisation lassen keine Wünsche offen. Gern möchten wir uns auch noch einmal für den Support in der Corona-Pandemie bedanken. Mit den flexiblen Online-Angeboten zum Thema Kurzarbeit usw. haben Sie uns in der Zeit sehr geholfen. Danke!
Praxisnahe Beispiele
Top Dozent! Sehr ausführlich und erfrischend erklärt!
Der Seminar war interessant, der Zugang per Link und die Online-Veranstaltung sind reibungslos gelaufen. Die Unterlagen konnten im voraus bereits heruntergeladen werden.
Der Dozent hatte auf jeden Fall ein sehr gutes Hintergrundwissen, was man bei Nachfragen feststellen konnte. Vielleicht künftig nicht nur erst vorlesen.
Es war ein sehr interessantes Seminar und die Dozenten haben es sehr gut vermitteln können.
Kurze Abarbeitung der Thematik
Nettes und kompetentes Seminar. Alle Fragen wurden beantwortet.
Werde weitere Seminare besuchen.
Vielen Dank.
Sehr informativ!