TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 33 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 320.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

top
Die Ausarbeitung und Erklärung des Schulungsinhaltes war gut. Beispiele wurden durchaus mit den eigenen Worten plausibel erklärt. Die Themen, die in mein Arbeitsgebiet fallen, waren für mich interessant.
Die Themen werden in kleinen, kurzen Einheiten angeboten. Der Referent war mitreißend und hat den Stoff gut und eingehend erklärt.
Sehr informativ, vielen Dank
Das Seminar war kurz und auf den Punkt gebracht. Fragen wurden mit verständlichen Beispielen erklärt.
Leider war der Referent *** darüber informiert, dass das Webseminar 5 Punkte beinhaltet gemäss der Ausschreibung. Er war aber so nett und hat sich die Zeit genommen, auch noch das Thema Ursprungsregeln mit mir anzuschauen.
Die Veranstaltung war sehr informativ. In kurzer Zeit wurde ein kompakter, aber umfassender Überblick gegeben. Der Referent hat in der Online-Veranstaltung die Inhalte anschaulich und verständlich vermittelt.
Seminar Datenbankfunktionen war gut, allerdings nicht ganz für Anfänger geeignet. Die Seminarleiterin ist sehr kompetent und geduldig und hat den Seminarinhalt gut rübergebracht.
Die Tutoren der Tangens Organisation sind alle sehr fachkompetent, können sehr gut an praxisnahen Beispielen erklären und sind sehr freundlich.
Der Schulungsinhalt wurde trotz der Tatsache, dass dies ein recht "Trockenes Thema" ist sehr gut vermittelt. Weiter so....