TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
TANGENS Wirtschaftsakademie GmbH
Seit mehr als 32 Jahren versteht sich TANGENS als Plattform für den Informations- & Wissensaustausch von Fach- & Führungskräften. Mit mehr als 250.000 Teilnehmer*innen gehören wir zu einem der bekanntesten Weiterbildungsanbieter u.a. in den Fachbereichen: Export, Import & Zoll, Steuern, Rechnungswesen & FiBu, Personal, Arbeitsrecht & HR und Straßenbau & Tiefbau. Der gute Ruf unserer Akademie gründet sich auf die Sachkompetenz unserer Fachreferenten und die zertifizierte Qualität unserer Weiterbildungsangebote: Die Planung, Durchführung und Auswertung von Seminaren, Webinaren und Inhouse-Schulungen sowie die Realisierung von E-Learning und Lernvideos ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Den Herausforderungen der neuen Zeit begegnet TANGENS mit der Bereitstellung digitaler Weiterbildungsformate. Zu diesen Veranstaltungen möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr TANGENS-Team #teamtangens

alles ist super verlaufen. Vielen Dank.
Unkomplizierter Ablauf. Thema in der angegebenen Zeit durchgebracht. Interessant und informativ.
Ein super tolles Seminar gewesen freue mich schon auf die kommenden.
Für jeden etwas dabei
Bislang hatte ich Ihre Seminare immer live besucht, aber auch das webinar hat mir gut gefallen und meinen Erwartungen entsprochen. Frau Gesa Schumann hat das Thema gut vorgetragen und alle Fragen beantworten können. Gerne wieder!
Der Inhalt des Seminares und seine Darbietung waren sehr gut verständlich.
Die Seminarunterlagen waren auf dem aktuellen steuerlichen Stand bzw. wurde immer wieder auf aktuelle Themen hingewiesen und diese erläutert.
Fragen konnten sofort geklärt werden.
Das Online Seminar hat über Zoom sehr gut funktioniert. Keinerlei Probleme. Die Dozentin war sehr gut. Der Stoff gut aufbearbeitet und präsentiert.
Schon mehrere Schulungen mitgemacht, bei selben und verschiedenen Dozenten. Super, dass erfahrene, frühere Zollbeamte diese Schulungen leiten. Somit Erfahrungsberichte aus erster Hand!
Kurz und kompakt. So soll es sein ...
sehr ausführliche Beschreibung, Beispiel zu SAP lastig