tamaris.com

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles Perfekt !
Schnelle Lieferung, schöne und bequeme Schuhe für jeden, schnelle Retourenabwicklung, kann man nur empfehlen. Ich bestelle schon länger bei Tamaris und bin immer noch sehr zufrieden.
- Sehr schnelle Lieferung
- Die Schuhe sahen auf den Fotos besser aus. Hatten mir
in Natura nicht gefallen. Schade.
- Preislich wären sie gut gewesen
Leider wird keine Bezahlung per Rechnung angeboten. Desweiteren kann ich Tamaris Schuhe nicht tragen, da ich bei allen getesteten Stiefeln/Stiefeletten mit der Ferse hochrutsche. Sind viel zu weit in Fersenbereich. Optisch sehr schön, leider kein Modell tragbar. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Man muss ja Füße wie Elefanten haben, damit man nicht hochschlappt.
Leider bin ich aktuell eher unzufrieden.
Vor einer Woche habe ich meine bestellten Schuhe erhalten.
Im Shop abgebildet war ein schwarzer Schuh mit brauner Sohle. Geliefert wurde ein komplett schwarzer Schuh.
Auf nachfragte kam lediglich die Antwort, dass mein Anliegen nicht anschmiedend beantwortet werden könne und in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe keine Rückmeldung.
Falscher Schuh? Falsche Abbildung? Gibt es den abgebildeten Schuh überhaupt???
Wie geht es weiter?

Toller Schuh, hätte ihn gerne behalten aber er war leider etwas zu gross. Ist mir bei Tamaris noch nie passiert. Sehr schade.
Lieferung ging sehr fix
Bin mit dem Versand sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Sehr gute Bewertung!
Habe vor einer Woche das erste Mal im Tamaris Shop Stiefel bestellt, die an eine Packstation geliefert werden sollten.
Merkwürdigerweise ist das Paket zurückgegangen. Nach einer Woche habe ich die Info bekommen, das meine Bestellung storniert ist.
Meine Anfrage im Tamaris Shop, was mit meiner Bestellung passiert ist, ist nicht beantwortet worden.
Schnelle Lieferung. Verpackung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden