tamaris.com

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Ziemlich ***, auf der Website mit dem Service-Vorteil ,Kauf auf Rechnung' groß zu werben und anschließend *** EUR *** Kosten dafür aufzuschlagen. Das war meine erste und letzte Bestellung bei tamaris direkt. Mein Tipp: Immer einen Preisvergleich im Netz starten. Woanders bekommt man die Schuhe meistens billiger und ohne versteckte Kosten. Kundenservice = 0,00
Anonym
hat alles super geklappt.
Schnelle Lieferung.
Anonym
Habe mit der letzten Bestellung einen Schuh mit schlecht verklebter Sohle bekommen, ansonsten war immer alles in Ordnung.
Die Lieferung kam immer schnell.
Toller Service
Ich liebe Tamaris Schuhe
Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Tamaris. Qualität und Trageeigenschaften der Schuhe sind perfekt. Ist mal ein Artikel nicht vorhanden, wird man sofort informiert wenn er wieder verfügbar ist. Das finde ich klasse.
Blitzschnelle Lieferung, tolle Verpackung, super Ware, dankeschön
Anonym
Super schnelle Lieferung. Und Tamarisschuhe sind einfach der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen
Super - sehr viel Auswahl und schnelle, unkomplizierte Lieferung
schnelle Lieferung