tamaris.com
tamaris.com

Eigentlich war alles zu meiner Zufriedenheit.
Eine Bestätigung des Zahlungseingang wäre nicht schlecht.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Produkten. Mehrere Zahlungsarten zur Auswahl. Top!
Habe keine Bestellbestätigung und Zahlungseingangsbestätigung erhalten musste 1Woche auf die Ware warten trotz Vorkasse,es wurde auf meine Email nicht geantwortet. Schlechter Kundenservice
Ich habe Sandalen bestellt, diese musste ich zurück senden, da sich das Deckmaterial vom Untermaterial des Absatzes/Sohle löst (nicht auf der Abbildung des Shops). Also habe ich unter Hinweis des Mangels neue Sandalen bestellt. Ich gehe am Freitag zu einer Hochzeit und habe mich darauf verlassen das das 2. Paar in Ordnung sind. Leider ist dieses Paar auch nicht besser. Jetzt muss ich leider diese defekte Paar Sandalen zur Hochzeit anziehen. Da tut mir echt der Preis weh und ich werde garantiert auch nicht mehr bei Tamaris bestellen.
Lieferung sehr schnell, alles lief reibungslos. Die Schuhe passen perfekt und sehen sehr gut aus.
Seit vielen Jahren trage ich Schuhe von Tamaris und konnte diese auch immer "blind" kaufen. Allerdings stelle ich in diesem Jahr fest, das mir die Schuhe in Größe 37 jetzt zu klein sind. Deshalb muß ich leider diesen beiden wunderschönen Paar Schuhe zurückschicken.
Schnell bestellt, schnell geliefert. Super
Supergut funktioniert, schnelle Liegerung, stanile Verpackung, so dass die Schuhe bei mir gut angekommen sind.
Schnelle Lieferung
Ich wurde auch über den jeweiligen Stand informiert
Der Versand war schnell und die Schuhe waren gut verpackt. Ich bin zufrieden und würde wieder bei Tamaris bestellen.