tamaris.com
tamaris.com

Sehr bequeme Schuhe und immer modisch aktuell. Ich liebe alle Pumps und Schuhe mit Absatz. Besitze über 100 TMaris Modelle. Leider in unserer Gegend zu wenig im Einzelhandel vertreten, bzw. Neue Modelle mit Absatzhöhe + 6cm.
läuft gut
Sehr schnelle Abwicklung - freue mich auf die Lieferung
Schnell und unkompliziert
unkomplizeirte Bestellung möglich
Alles was ich bis jetzt bei ihnen bestellt habe ,war super.Vielen Dank
Ich kaufe fast nur Schuhe von Tamaris. Beschreibung bisher korrekt, Auswahl sehr vielfältig, vor allem das Fußbett sehr bequem und im Alltag hervorragend.
Schnelle Lieferung, immer zufrieden, hier kaufe ich meine Schuhe gerne
Ich kaufe hauptsächlich meine Schuhe von ***.
Selbst hohe Schuhe sind wirklich bequem, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überein. Bei *** bekomme ich für mein Geld ordentliche Schuhe, die schön aussehen und bequem sind zugleich. Kaufe gerne wieder ein.
Diesen Shop empfehle ich sehr gerne weiter. Er ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Produkte sind gut und die Versand Geschwindigkeit ist auch total in Ordnung.