tamaris.com
tamaris.com

Übersichtliche Rechnung und Auftragsbestätigung, super Kundenservice und rasche Bearbeitung/Lieferung - gerne wieder und zum Weiterempfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut - ich bestelle Tamaris-Artikel online lieber, da die Auswahl größer ist, als in den Shops.
Schneller Versand, hat alles problemlos funktioniert
super Schuhe, schnelle Lieferung, jedoch entsprechen die Farben im Internet oft nicht dem Original
Ich bin zu Zeit bei 12 Paar Schuhe von Tamaris gelandet. Ich finde sie sehr bequem, gute Tragekomfort in Verbindung mit qualitativen Verarbeitung. Zum Schluß natürlich hübsch und passend zum Anlass. Meine erste Adresse beim Schuhkauf.Große Auswahl . Ich konnte bei Anlässen richtige Furore machen und wurde explizit über die Schuhe ausgefragt! Danke Tamaris
Ich habe Schuhgröße 35 und weiß, dass mir die Tamaris Schuhe passen, perfekt für mich!
Hat alles super geklappt.
Sitzt perfekt!
Einfach bestellt und in ein paar Tagen schon bei mir --- Toll ... Gute Schuhe ....
Unzufrieden mit Kundenservice. Falsche Lieferung erhalten und keine Ersatzlieferung erhalten.