talkthisway.de
talkthisway.de

Am *** habe ich über talkthisway.de ein iPhone 11 bestellt. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das Gerät noch nicht lieferbar. Ein Mitarbeiter Ihrer Kundenhotline hatte mir damals aber als Lieferzeitpunkt Ende September / Anfang Oktober *** genannt.

Bis heute ist keine Ware bei mir eingetroffen. Auch nahezu wöchentliche (!) Anrufe bei der Hotline, brachten nichts, ich wurde immer wieder vertröstet. Wenn man sich die jüngsten Bewertungen im Internet durchliest, findet man viele Kunden, die ähnliche Probleme haben. Ich kann talkthisway.de nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich zwischenzeitlich widerrufen und mein Geld zurückerhalten. Ein anderen Händler konnte das iPhone innerhalb von 2 Tagen liefern.
Wäre mittlerweile über 4 Monate auf mein neues Handy.
problemlos
Das Angebot war top - trotzdem waren noch Fragen offen. Diese wurden in einer sehr guten telefonischen Beratung beantwortet. Bislang alles top bei talkthisway.de.
Hallo Damen und Herren,

eine frechheit das man 5 Wochen auf ein Handy warten muss und immernoch warten muss, ohne das man vorher gewarnt wird.
Ich wollte es 4 oder 5 Freunden weiterempfehlen weil sie auch einen neuen Vertrag brauchen aber ich sage denen ab und mache nie wieder einen Vertrag bei euch.
Ich habe jede Woche mal angerufen um nur mal zu fragen auf welchem Stand die Dinge sind. Als erstes hieß es 2 Wochen dann ende des Monates jetzt heißt es erst KW 45- KW 46. Soll ich sieben oder acht Wochen auf ein Handy warten. Ich *** das ihr eigentlich nichts dafür könnt aber ihr könntet wenigstens angeben das man *** lange warten muss.

mfg
warte seit einem Monat auf meine Bestellung und muss schon für den Vertrag zahlen obwohl ich das nicht richtig nutzen kann!
gerne wieder
gerne wieder
Das bestellte Gerät nach 3 Wochen ist immer noch nicht da! Ärgerlich!