talkthisway.de
talkthisway.de

*** 11 mit Vertrag bestellt. 3 Wochen später: SIM-Karte da, Vertrag läuft und wird bezahlt, Gerät bezahlt (99€) und vom *** 11 keine Spur. Auf Anrufe und E-Mails wird reagiert mit: Uns sind die Hände gebunden und wir können nichts tun. Keine späterer Vertragsbeginn, kein Entgegenkommen, keine Angabe, wann das Gerät kommen könnte. Trotz eines sehr freundlich Gesprächs gab es absolut keine Bereitschaft, das Proboem zu lösen und letztlich die Empfehlung, halt einfach die Bestellung zu stornieren. Wird dann jetzt auch gemacht, sorry.

Der Hinweis, dass Vertrag und Gerät nicht zusammen gehören und es sich nur um eine Vorbestellung handelt, ist übrigens klitzeklein in den AGB versteckt. Rechtlich alles wasserdicht, ganz bestimmt. Aber Kundenfreundlichkeit und Transparent gehen schlicht anders.

Bin sehr enttäuscht!
Leider keine ausreichende Aufklärung des Endnutzers zu voraussichtlichen Lieferterminen. Danach wird lediglich vertröstet und Schuldzuweisungen betrieben. Mit äußerster Vorsicht zu genießen!
Eigentlich wäre ich recht zufrieden. Der Vertragsabschluss war online sehr komfortabel. Ich habe auch zügig eine Antwort auf meine nachträgliche Mail bekommen. Die Rufnummermitnahme lief reibungslos.

Was allerdings frustrierend ist, ist dass das zum Vertrag gehörende Gerät auch 2 Wochen nach offiziellem Verkaufsstart nicht geliefert wurde und nicht mal ein grobes Lieferdatum genannt werden kann. Meine frühzeitige Vorbestellung war somit vollkommen für die Katz. Währenddessen halten Freunde, Bekannte und Kollegen ihre neuen iPhones schon seit über einer Woche in den Händen.

Wenn eine Vorbestellung bedeutet, dass man das Gerät trotzdem erst Wochen nach Verkaufsstart erhält, fühlt man sich ziemlich verkaspert. Hätte ich vorher gewusst, wie lange ich trotz Vorbestellung warten muss, hätte ich mich wohl für einen anderen Anbieter entschieden. Und noch ist ja auch keine Lieferung in Sicht.

Laut Bestellübersicht wurde das Gerät übrigens längst versendet?! Dass dem nicht so ist, hat mir der Support zumindest bestätigen können.
*** *** in meinem Fall einfach das beste Angebot im Netz. Bestellung und Lieferung ging auch super schnell.

Einzige Kritik, was aber wohl eher am Vertragspartner Vodafone liegen kann, es gab keine Möglichkeit meine alte Nummer im Vorhinein zu importieren. Dies musste ich nachträglich machen. Auch die 40€ Anschlussgebühr sind ziemlich happig.

Fazit: Bin sehr zufrieden. Kleine Verbesserungen sind aber trotzdem möglich.
Einfache und schnelle Bestellfunktion und ebenso schnelle und problemlose Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank!
Meine Bestellung wies Probleme auf, deswegen verspätete sie sich. Nachdem ich Kontakt mit dem Support aufgenommen hab, hat dieser mir eine schnelle Lösung und die vorzeitige Sendung der SD Karte angeboten. Das Handy wurde kurze Zeit später nach geliefert.
Es hat alles gut funktioniert, Kundenservice ist sehr freundlich und konnte schnell helfen!
Sehr gute Kommunikation Sehr guter sachkenntnisse Und sehr nette Mitarbeiter
Habe zum erstenmal über talkthisway ein Handy mit Vertrag erworben.
Bin mit der Leistung absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, freundliche Beratung und im Vergleich unschlagbar.
Habe meine Erfahrung im Bekanntenkreis schon weitergegeben, absolut empfehlenswert.
GUT