take-your-car.de
take-your-car.de
Auto Import mit Rabatt Die take-your-car GmbH bietet Ihnen günstige Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Reimport können Sie bis zu 30% Rabatt auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich. Als Direktimporteur übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung beim Reimport günstiger Neuwagen: Bestellung, Terminkoordination, Transport und Erstellung der Papiere für die problemlose Zulassung.

Sehr gute Beratung, klasse Abwicklung.
Ich habe mich gleich wohl gefühlt, da mein Berater *** mit mir auf Augenhöhe gesprochen hat, obwohl ich keine Ahnung von Autos hab.
Würde ich wieder bei Take your Car kaufen ? Ja :)
Vielen Dank *** für meinen neuen Flitzer :)
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung des Fahrzeuges sind wir sehr zufrieden. Konnten jederzeit alle auftretenden Fragen sowohl per Telefon als auch per eMail schnell und kompetent mit den freundlichen Mitarbeitern klären. Da eine Übergabe des Autos mit Einweisung vor Ort aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht möglich war, haben wir uns kurzfristig für die Lieferung per Spedition entschieden. Auch dies klappte perfekt. Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Der ganze Vorgang von der ersten Auswahl der Zusatzpakete bis zu der termingerechten Auslieferung wurde sehr freundlich und kompetent von *** begleitet und unterstützt.
Eine absolute Empfehlung.
schnelle Rückantworten bei auftretenden Fragen auch nach Vertragsunterzeichnung !, sehrt höfliche und nette Kontakte, Preis unschlagbar, gute und geduldige Autoübergabe
Wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Der Service einschl. der Einführung in die Bedienung des neuen Wagens war sehr gut . Weiter so. ***
Es war vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles perfekt!
Angenehme und immer freundliche Kommunikation.
Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Abholung war problemlos und unkompliziert.
Und,,,das Auto ist super!
Ich würde jederzeit wieder bei Take your car ein neues Auto kaufen.
Macht weiter so, denn ihr seid einfach perfekt!
Vielen Dank nochmal für Alles.
Liebe Grüße ***
Abwicklung der Bestellung lief problemlos und der Ansprechpartner war jederzeit bzgl. Fragen verfügbar. Kaufpreis musste erst nach Zulassung und vor Abholung des angemeldeten Fahrzeugs bezahlt werden. Super Service, sehr guter Preis, jederzeit wieder.
Kompetente Abwicklung und das zu einem Superpreis. Empfehlungen sind garantiert.
Fahrzeug war schnell da. Guter Service. Netter Kontakt.