take-your-car.de
take-your-car.de
Auto Import mit Rabatt Die take-your-car GmbH bietet Ihnen günstige Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Reimport können Sie bis zu 30% Rabatt auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich. Als Direktimporteur übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung beim Reimport günstiger Neuwagen: Bestellung, Terminkoordination, Transport und Erstellung der Papiere für die problemlose Zulassung.

Skoda Suberb im Oktober 2020 bestellt. Im Februar 2021 Verschiebung des unverbindlichen Liefertermins (5 Monate) um 2 Monate. Im März 2021, nach 5 Monaten Wartezeit, Mitteilung, dass das Fahrzeug nicht geliefert werden kann. Enttäuschend… ***
Ich habe mir im Juni 2020 das erste mal ein Reimport Auto bestellt und ich muß sagen jeder zeit wieder. Die Fa. take-your-car verdient die fünf Sterne für die Bestellung bis zum Liefertermin ist alles korrekt und aufrichtig gelaufen. Selbst bei der vorabüberweisung zum Liefertag ist alles ohne Bedenken gelaufen. Ich habe am Tag der Fahrzeugübernahme den Rest Papiere und die Autoschlüssel bekommen und man hat mir Gute Fahrt gewünscht.Es ist jetzt über ein Monat her wo ich das Fahrzeug habe und ich bin immer noch von dem ganzen Ablauf Fahrzeug bestellen bis Übernahme begeistert Danke macht weiter so denn mein Vertrauen habt Ihr
Mit freundlichen Grüßen
Die Autopreise sind mehr als gut. Die Einweisung und Übergabe des Autos ist optimierungsfähig -
ist weniger gut.
Wir haben bereits das dritte Auto bei take-your-car gekauft und sind mit der Abwicklung wieder
sehr zufrieden. Auch der Ankauf unseres Altfahrzeuges durch take-your-car verlief problemlos.
Werden take-your-car jederzeit weiterempfehlen.
Hallo,
unsere Erfahrung war sehr positiv. Tolle Abwicklung und es hat alles sehr schnell funktioniert.
Vielen Dank
Hat alles gut geklappt. Coronabedingt war die Übergabe sehr kurz und dadurch ein bisschen "unpersönlich". Aber das ist " Meckern" auf hohem Niveau. Immerhin durften wir unseren California am 24.12. abholen. Vielen Dank!
wir sind sehr zufrieden ist jetzt schon das dritte Auto was wir bekommen haben r guter Reimport Händler. Danke schön weiter so
Die Betreuung war sehr höflich; Rückmeldungen erfolgten schnell; die Kaufabwicklung war problemlos (auch keine Probleme bei der Anmeldung).
Top Zusammenarbeit und schnelle, reibungslose Abwicklung des Kaufs. Super nettes Team das jederzeit für Rückfragen bereit stand.
Unkompliziert, günstig und freundlich sowohl am Telephon als auch bei der Abholung