Tagesgeldvergleich.net
Tagesgeldvergleich.net
Über 100 Banken mit Tagesgeld im Vergleich - täglich aktuell - zahlreiche Testsieger - redaktionelle Tests - Seit 2006 am Markt und damit eines der ältesten Portale für Tagesgeld mit unabhängigen Tests.

Flug war fast pünktlich, Personal am Boden wie in der Luft wie gewohnt sehr freundlich, Beinfreiheit zu gering.
Leider empfehlen Sie in Ihren News Banken / Anlagen mit Zinsen für Neukunden und wiederholen sich ständig. Mit Wiederholungen werden die Zinserträge auch nicht wirklich besser.
Sie sollten diese Banken und diese "***" mit Neukunden Zinsen nicht noch fördern.
Kurze prägnante Info als Übersicht, die auf Wunsch dann sehr detailiert sind !
Unverzügliche Information über Konditionen im Bereich Tagesgled und Festgeld.
mit dem tagesgeldvergleich bin ich immer gut informirt und ich brauch mich nicht immer durch das ganze netz wühlen. kann mir dabei nach bedarf das passende raussuchen, was allerdings nicht alle 5 bis 6 monate passiert.
Weiter so. ..
Klare und übersichtliche Informationen
Besonders gut gefällt mir das Zinsradar mit den Top-Zinsen im Tagesgeld und Festgeld.
Ich konnte mir auf dieser Seite wirklich sehr viele nützliche Informationen ziehen, danke dafür.
Es erleichtert die Übersicht für die aktuellen Zinsen der einzelnen Banken, und auch die "Hintergründe" der Geldinstitute.