Tagesgeldvergleich.net
Tagesgeldvergleich.net
Über 100 Banken mit Tagesgeld im Vergleich - täglich aktuell - zahlreiche Testsieger - redaktionelle Tests - Seit 2006 am Markt und damit eines der ältesten Portale für Tagesgeld mit unabhängigen Tests.

Ich schaue regelmäßig nach und vergleiche, welche Banken bei Tagesgeldvergleich.net aufgeführt werden,da ich diese dann als seriös einstufen kann. Im vergangenen Jahr war ja einiges an Bewegung hinsichtlich Zinserhöhungen bei Tagesgeld - und Festgeldkonten. Um da nicht auf unseriöse Anbieter hereinzufallen, lohnt es sich, mal bei Tagesgeldvergleich.net zu recherchieren. Wer Geld anlegen möchte, und da die passende Bank finden will, wird dort fündig.
Bei tagesgeldvergleich.net hat immer den aktuellen Überblick von seriösen Tagesgeldkonten, Festgeldkonten und sehr viele nützliche Infos dazu. Außerdem bekomme ich jede Woche den Newsletter automatisch und bin somit immer auf den Laufenden, wenn sich die Zinsen ändern. Einfach TOP, Besser geht nicht!
Sehr hilfreich und aktuell!
Durch das Portal Tagesgeldvergleich.net habe ich eine Bank gefunden, wo ich mein Geld gewinnbringend anlegen konnte.Ein herzliches Dankeschön für die wöchentlichen Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Einfach gut!
Gute Übersicht und Angebote
Veränderungen werden schnell angezeigt. Übersichtlicher Newsletter. Bewertungen und Angaben stimmen manchmal nicht mit den Angaben der Bank (Homepage) überein. Trotzdem ein empfehlenswerter Ratgeber.
Sehr gute tagesaktuelle Informationen zur Zinsentwicklung mit entsprechenden Hintergrunderklärungen, die zur richtigen persönlichen Entscheidungsfindung beitragen,
Tolle Webseite - kann ich nur weiterempfehlen !
Sehr gute Übersicht von Tagesgeld- und Festgeldangeboten mit umfangreichen mit zusätzlichen, gut strukturierten Informationen zu den einzelnen Anbietern.
Informativ