Tagesgeldvergleich.net
Tagesgeldvergleich.net
Über 100 Banken mit Tagesgeld im Vergleich - täglich aktuell - zahlreiche Testsieger - redaktionelle Tests - Seit 2006 am Markt und damit eines der ältesten Portale für Tagesgeld mit unabhängigen Tests.

Es hilft mir, den für mich richtigen Anbieter zu finden.
Im Tagesgeldvergleich sollten einige Vorgaben von den jeweiligen Banken deutlicher hervorgehoben werden, wie z. B. Das Ein-und Auszahlungen jederzeit möglich sind
beste vergleichsportal für mich
Kurze, prägnante und aktuelle Infos zum Festgeld.
Sehr viel wird über Weltsparen.de gesteuert und somit in risikoLänder gelenkt. Dies hilft mir als älterer Mensch sehr wenig, da ich auf die sichere Seite setzen muß.
very good, sehr hilfreich
Aktuell und übersichtlich
5 Sterne sagen doch alles ......
Ich schaue regelmäßig in Ihren Bewertungen nach und habe alle Tagesgeld- und Festgeldanlagen nach Ihren Empfehlungen getätigt. Beim Tagesgeld halte ich jedoch Ihre Rangfolge nicht für korrekt, da sie nach dem Neukundenzins, der nur kurze Zeit gewährt wird, erfolgt. Als jahrzehntelange Kundin der ING Diba ist mir dies besonders aufgefallen. Die Zinsen für Bestandskunden betragen dort nur 0,01%, und trotzdem stand die ING lange Zeit bei Ihnen an vorderer Stelle. Darauf habe ich schon zweimal per Mail hingewiesen. Auch hat der Service bei ING erheblich nachgelassen; Telefonbanking ist nicht mehr möglich. Da ich Ihre Bewertungen sehr genau lese, sind mir Ihre Empfehlungen dennoch eine gute Hilfe bei meinen Geldanlagen. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit der Renault-Bank (Tagesgeld) und Crédit Agricole (Festgeld).
Sehr gut recherchierte und aktuelle Informationen zur Geldanlage. Danke dafür!