Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Sandra W
Ein ganz toller Versand, leider war eine Figur kaputt. Aber es wurde direkt auf die Mail reagiert und 2 Tage später war eine neue Figur bei mir mit einer Entschuldigung. Besser geht es nicht.Tafeldeko kann nur weiter empfohlen werden.
Michael S
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung. Auf jeden Fall wieder.
Schnelle und rasche Lieferung!
Das Angebot von toller Deko ist einmalig und die online gezeigten Mustertische bieten viele Anregungen. Die Bestellung kommt auch zügig an und alles war einwandfrei verpackt, nicht einmal eine Serviette hatte einen Stoß oder Knick. Der Kundenservice war ebenso top, hat mich aufmerksamerweise auf eine zu meinem Warenkorb besser passende Farbe eines Produktes hingewiesen und kostenlos umgetauscht. Man merkt das Fachwissen und alles Waren haben eine super Qualität. Ich bin restlos begeistert und es ist beim nächsten Event meine erste Adresse!
Gabi F
Wie immer,Top Preis schnelle Lieferung gerne wieder
Barbara P
sehr gutes service
Günter M
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware , ohne jeden Mängel.
Die Deko Artikel waren alle super 👍
Optisch sehr gute Qualität wenn ich noch mal Deko Sachen benötige würde ich sie auf alle Fälle bei Tafeldeko bestellen. Die Preise sind auch super!!!
sehr schnelle Lieferung,
Verpackung dürfte weniger umfangreich sein.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Problemlose Bezahlungsmöglichkeiten.
Bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen, gerade für besondere Festlichkeiten