Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Sehr schnelle Lieferung,
Und ein sehr freundliches Team
Super Service und schnelle Lieferung
Sehr nette und kompetente Beratung. Es werden viele Möglichkeiten zur Dekoration aufgelegt, und auch das Kommunionkind wird mit einbezogen. Vielen lieben Dank an ***. Auch der weiteste Weg lohnt sich.
Gute Ware schnell geliefert!
War alles schnell und bestens. Hab einmal per Mail nachgefragt und gleich eine Antwort erhalten. Super !!
Reiche Auswahl an Servietten, sehr interessant für Restaurants/Hotel, liefert auch außerhalb von Deutschland. Schnelle Abwickluing und Spedition.
nette, flotte und unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle Lieferung, super verpackt und eine wunderschöne Deko
Sehr schnelle Lieferung, Mitarbeiter sehr hilfsbereit
Gutes übersichtluchs Angebot zu fairen Preisen und schneller Lieferung!