Bewertung für Tafeldeko GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Tafeldeko GmbH gemacht haben.

total schnelle Lieferung, super Qualität der Artikel, tolle Anregungen für festliche Deko

vom 16.02.2018 um 15:09 Uhr

Tolle Angebote,schnelle Lieferung + prima Qualität

vom 16.02.2018 um 13:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.02.2018

top ware.sehr schneller versand.super verpackung.besser geht es nicht jederzeit wieder

vom 16.02.2018 um 06:40 Uhr

Schnelle Lieferung mit dhl Wunschpaket, sehr gut verpackt, schöne Ware

vom 15.02.2018 um 23:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.02.2018

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Anbieter, die Ware wurde schnell geliefert, sah auch aus wie auf dem Bild und hat für mich die Qualität, die ich mir vorgestellt hatte.

vom 15.02.2018 um 21:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.02.2018

Entgegen der üblichen Praxis war der Lieferung kein vorbereiteter Retoure-Aufkleber beigelegt. Deshalb mußte ich eine Teil-Rücklieferung auf eigene Kosten (*** Euro) versenden. Zusätzlich (!) bekam ich dann noch eine Porto-Rechnung von *** Euro, da durch die Teil-Rücklieferung der Bestellwert unter *** Euro gerutscht war und nun nicht mehr portofrei war. Das war in doppelter Hinsicht sehr ärgerlich und wird mich davon abhalten, dort wiederzubestellen.

vom 15.02.2018 um 18:49 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.02.2018

Nutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung

vom 15.02.2018 um 16:59 Uhr

schnelle lieferung

vom 15.02.2018 um 15:01 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2018

Super. schnelle Lieferung. Hatte vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb immer wieder: Tafeldeko

vom 15.02.2018 um 14:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.02.2018

Sehr schnelle Lieferung und alles dabei gewesen-gerne wieder!!!

vom 15.02.2018 um 14:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2018

Tafeldeko GmbH

• Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen.

Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich.

Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Tafeldeko GmbH
    Bahnhofstrasse 25/2