Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Gutes übersichtluchs Angebot zu fairen Preisen und schneller Lieferung!
es hat alles super geklappt, tolle Qualität! Immer wieder gerne!
Alles perfekt, werde gerne wieder bestellen!!
Vielen Dank!!!
Prompte Lieferung und schöne Auswahl
Ich habe eine Bestellung vom 10.02. , Bestell-Nummer
*** bis heute nicht erhalten.
Die Voraus-Zahlung wurde am 10.02. getätigt und den Erhalt von Ihnen bestätigt .
Da die bestellte Ware , Artikel Nr. 195819 noch nicht
angekommen ist, brauch ich sie nicht mehr,
und bitte mein Geld zurück : *** E.
MfG *** 20.02.2024
Schnelle Lieferung,gute Qualität
Beratung und Lieferung hat trotz Zeitdruck super geklappt.
Vielen dank dass Sie so unkompliziert meine 2 Bestellungen vom gleichen Tag zu einer zusammengefügt und mir das doppelte Porto zurückbezahlt haben.
super Qualität,
persönliche, telefonische Beratung damit alles zusammenpasst.
Schnelle Lieferzeit, trotz sehr großer Bestellmenge.
Die Glasartikel waren sehr gut verpackt, leider ging trotzdem etwas zu Bruch bei der Lieferung.
Tolle, sehr freundliche und zuverlässige Reklamationsabwicklung.
Weiter so!!!
Ich werde wieder bei Tafeldeko bestellen.