Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Dankeschön für die schnelle Lieferung
Schnelle Rückmeldung und Lieferung.
Gute Qualität und auch offen für Ersatzartikel.
Schöne Deko für eine Konfirmation , sehr gute Verarbeitung
Super pünktliche Lieferung!!!!
Top Online-Shop, was Tischdeko angeht. Sie haben immer super Ideen und zu jedem Problem eine Lösung.
Bin schon seit Jahren (Firmen-)Kunde - wurde noch nie enttäuscht - Lieferung erfolgte immer innerhalb 2 bis 3 Tagen.
Gute Qualität.
Kaufte Servietten, Tischläufer, Kerzen und Kerzengläser.
Sehr schnelle Lieferung,
Und ein sehr freundliches Team
Super Service und schnelle Lieferung
Sehr nette und kompetente Beratung. Es werden viele Möglichkeiten zur Dekoration aufgelegt, und auch das Kommunionkind wird mit einbezogen. Vielen lieben Dank an ***. Auch der weiteste Weg lohnt sich.
Gute Ware schnell geliefert!
War alles schnell und bestens. Hab einmal per Mail nachgefragt und gleich eine Antwort erhalten. Super !!