Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

anbieter ok, versand katastrophe !!!!
Tolle Ware und super freundlicher Service.
Martin K
Sehr freundlicher Kontakt. Sehr zufrieden mit der Ware.
Sehr schöne Deko Sachen, Preisleistung ist völlig in Ordnung Lieferung kam auch schnell. Vielen Dank 🤩
Sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles bestens geklappt.
Renate H
es wurde schnell geliefert. Die Vasen sind genauso wie im Angebot beschrieben.
Vielen Dank
Ernst M
Große Auswahl, gutes Preis - Leistungsverhältnis. prima Qualität und rasche Lieferung, so muss ein Anbieter auftreten, will er erfolgreich sein und bei seinen Kunden gut ankommen
Gabi F
Prima Ware, schneller Versand, Klasse Preis
, gerne wieder !!!!!
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, eine riesige Auswahl für alle Anlässe, eine schnelle Lieferung und einfache Bezahlung, was will man mehr als Kundin !!
Mit frdl. Grüßen
Alles super, gerne immer wieder!!!