Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt
Corinna N
Schnelle, sehr sorgfältig verpackte Lieferung, Wunderschöne Sachen. Ich bin
Sehr gutes Produkt, und ausgesprochen stabil , empfehlenswert.
Christa K
Lieferung sehr schnell, sehr gutes Angebot Preise und Artikel in Ordnung und immer etwas ausgefallenes.für besondere feiern und Anlässe sehr zu empfehlen.

Jan S
Tolle Produkte schnelle Bearbeitung und Lieferung alles super immer wieder gerne.
Ich musste für eine nie erhaltene Warenlieferung, die vom Zusteller wieder an Tafeldeko retourniert wurde, Mahnspesen an die Firma Klarna bezahlen. Ich habe weder eine Benachrichtigung einer erfolglosen Zustellung erhalten, noch wurde der Versand der Ware angekündigt.
Ich werde in Zukunft sicher nichts mehr bei der Firma Tafeldeko kaufen und kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Christine S
Telefonisch erreichbar, um kompetente Beratung per Telefon zu erhalten. Schnelle Lieferung. Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich!
Hannelore Houben
Top Qualität schnelle Lieferung