Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Nicole H
Die Deko für die Konfirmation war wieder traumhaft. Sie haben einfach "das Besondere" für den schönen Anlass. So bleibt auch "das Drumherum" in schöner Erinnerung und man kann kleine Dekoteile den Gästen als Erinnerung mitgeben. Herzlichen Dank, immer wieder gerne :-) !!!
Alles super so wie beschrieben.
Manuela S
gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität - gerne immer wieder
Raimund S
Schnell bestellt-schnell geliefert!
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da beim DHL Autrag die Hausnummer vergessen wurde anzugeben!
Elke H
Alles in Ordnung, wie immer.
2 Päckchen Servietten bestellt und auch bekommen.
Leider war bei einem Päckchen nur die oberste und unterste Serviette bedruckt.
Haben dies erst einen Tag vor der Kommunion beim auspacken (dekorieren) festgestellt.
Waren sehr enttäuscht darüber.
Alles bestens!!!! Hier kauft man gerne wieder. TOP!
Die Ware war wie beschrieben , Lieferung schnell und Korrekt. Alles in allem sehr empfehlenswert, bei Bedarf würde ich jederzeit dort wieder bestellen.
Flotte Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis