Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

Bestellung per E-Mail ganz unkompliziert.
Ich bekomme immer sehr Zeitnah eine Auftragsbestätigung oder einen Rückruf wenn etwas nicht lieferbar ist.
Lieferungen kommen schon zwei bis drei Tage nach der Bestellung.
Einfach super.
Wir waren mit der Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Beim nächsten Mal kommen wir gerne darauf zurück.
Bestellung und Lieferung einwandfrei.
Schnelle Lieferung.
Zuviel bestellte Produkte konnten wir ohne Probleme zurückgeben.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Hallo zusammen,

ich war sehr zufrieden, weil ich gleich nach der Bestellung einen Anruf von einer sehr netten Mitarbeiterin bekommen habe. Die Anzahl die ich benötigte stand nicht zur Verfügung.
Konnte aber alles rechtzeitig noch besorgt werden und die Lieferung kam pünktlich an.
Immer sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Gute und schnelle Bearbeitung
Perfekte und rasche Erledigung. Große Hilfe ist der Mustertisch. Ware einwandfrei.
Sehr freundliches Personal, gute Fachberatung!
super
Gute Auswahl, übersichtlich, schnelle Lieferung,