Tafeldeko GmbH
Tafeldeko GmbH
Tafeldeko - Deutschlands größter Tischdeko Online Shop für Privatkunden und Firmen bietet alles, was Sie für eine gelungene Tischdekoration brauchen - und das zu fairen Preisen. Fünf Mal im Jahr aktualisieren wir unser Duni Professional Sortiment. Pünktlich zum Jahresstart, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden Sie bei uns das gesamte Duni Professional Sortiment für die Gastronomie, soziale oder öffentliche Einrichtungen, Firmen, Eventagenturen, Vereine, aber auch für den privaten Bereich. Duni, das bedeutet bewährt hohe Qualität bei Dunicel Tischdecken, Dunilin, Klassik, Zelltuch Servietten und Duni Kerzen. Viele Artikel sind auch in Großpackungen erhältlich. Viele Stammkunden schätzen unseren persönlichen Service. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Callcenter, sondern bei unseren Mitarbeitern am Standort Saarland, die Ihnen bei Fragen rund um das Sortiment und Ihre Bestellung gerne weiterhelfen.

leichter Bestellvorgang, superschnelle Lieferung
Tolle Deko-Ideen / Mustertische sind sehr hilfreich / schneller Service bzw. Lieferung
Super Beratung, guter Preis sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
Top, Angebot, schnelle Lieferung. Und super Buchhalung bei verlorenen (eigen Verschulden) Rechnungen.
Kann ich nur Empfehlen!
Die Lieferung von Tafeldeko kam schnell und zuverlässig.

Bestellt hatte ich eine Tischdecke von Duni Dunicel 25m.
Was hier schlecht war, war, dass ich eine sehr lange Tafel eindecken wollte und nach ca. 5m ein Druckfehler auftrat. Das bedeutete, dass ich dieses ganze Stück abschneiden und wegwerfen musste und neu beginnen musste. Am Ende war ich froh, dass es gerade noch so gereicht hat.

Alles Top, gute Ware und schneller Service.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt.. Auch am Telefon war der Gesprächspartner sehr nett. Wir können die
Firma sehr empfehlen.
Schnelle Lieferung und tolke Ware!
Alles prima gelaufen und ich bin sehr zufrieden mit der Ware gewesen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - alles gut.