Tadaaz.de
Tadaaz.de

Super schnelle Lieferung. Mit toller Optik und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schöne Schneekügel & tolle Bild qualität.
Bin absolut zufrieden! Einen Stern Abzug gab es für die viel zu große Verpackung und die Vorstanzung der einzelnen Kärtchen hätte nach meinem Geschmack etwas stärker ausfallen können, da die Ecken sich nicht richtig sauber heraustrennen lassen haben. Ansonsten top! Würde jederzeit wieder bestellen!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Superschnelle Bearbeitung, tolle Qualität, sehr schönes Produkt
Die musterkarten kamen immer sehr schön eingepackt, leider hatten wir einige anlaufprobleme die richtigen Farben unseres Bildes auszuwählen da sie im Druck immer ganz anders aussahen. Die fünfte Karte war dann zum Glück die richtige und diese wird unsere Hochzeitseinladung. Wir sind sehr zufrieden
Tolle Karten super Qualität. Absolut zufrieden und schneller Versand
Schnelle Lieferung
Edle Karten
Qualität hochwertig
Service zuverlässig und freundlich
Wurde geliefert was versprochen wurde. Auch sehr flott noch trotz nach Weihnachten...Alles klasse
Die Bedienoberfläche funktioniert nicht einwandfrei, hier muss dringend durch Ihren Informatiker nachgebessert werden. Ich musste mehrmals neu starten, da nachträgliche Änderungen nicht angenommen wurden. Die Qualität der Jarten sowie die Lieferung waren einwandfrei.