Tadaaz.de
Tadaaz.de

Sehr schönes Ergebnis unserer Bestellung, schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis
Habe Servietten bedrucken lassen, gute Ausführung gute Ausführung Lieferung auch okay. Nur der Preis, Kann man sich nicht oft erlauben.
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt genau so wie in der Vorschau. Die Lieferung erfolgt zeitig.
Super Ware und schnelle Lieferung
schöne Kiste und einfache Bearbeitung
Tolle Vorlagen, schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
Ich habe eine Dankeskarte zur Geburt meiner Tochter bestellt. Zufrieden bin ich mit der Verpackung, den Vorlagen online und dem Preis. Jedoch ist die Druck Qualität nicht so gut. Die schwarz weiß Fotos sehen unscharf aus, wohl weil das schwarz nicht intensiv genug ist.Sehr Schade :/
Die Einladungskarten sehen wunderschön aus. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank!
Ich bin echt zufrieden mit unseren Einladungskarten für die Hochzeit und vorallem war die Lieferung auch schnell angekommen. Was ich nicht so toll fand das wir eine musterkarte von einem ganz anderen Pärchen bekommen haben und wir dann noch mal auf unsere warten mussten.
Schneller Versand und sehr gute Druckqualität. Wir sind zufrieden und würden jederzeit wieder einen Auftrag an Tadaaz erteilen.