Tadaaz.de
Tadaaz.de

Alles wunderbar- schnelle Lieferung
Ein Stern Abzug! Leider ist die Schrift im Orginal etwas blass! Bei der Erstellung sah es am Bildschirm etwas besser aus! Ein Muster wäre schon gewesen! Sonst war ich zufrieden!
Super Abwicklung und auch sehr übersichtlich. Verbesserungswürdig wäre die Gestaltung der Karten. Verschiedene Schriftarten und Schriftfarben lassen sich nur sehr kompliziert einfügen.
Wir sind super zufrieden und bestellen immer wieder gerne! Super schnelle Lieferung! Vielen Dank für das tolle Produkt und den super Service!
Wir waren sehr zufrieden mit den Karten, sie sahen genauso aus wie abgebildet. Einfach wunderschön und auch gut bedruckt. Alles so wie wir es haben wollten. Es steht zwar bei Lieferzeiten, wenn man bis 14 Uhr bestellt unter der Woche dann bekommt man die Lieferung am nächsten Tag. Wir hatten 12.30 Uhr bestellt an einem Donnerstag, jedoch wurde erst am Montag geleifert. War kein Problem für uns!Nur wer es wirklich zeitnah möchte / braucht....
Schnelle Lieferung, top Qualität, . Immer wieder gerne!
Wir sind super zufrieden mit unseren selbstgestalteten Save the Date Karten! Die Qualität ist ausgezeichnet.
Tolles Produkt und wahnsinnig schnelle Bearbeitung (am Mittag bestellt, am nächsten Tag war es in der Post!). Schöne Qualität!
Besonders toll sind die runden Sticker geworden.
Ich werde sicher noch einmal bei TADAAZ bestellen.
Ich bin absolut zufrieden! Tolle Karten, einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, tolle Qualität! Immer wieder gerne!
Druckqualität und Papier ist in Ordnung. Die Individualisierungsoptuonen im Editor dürften gern umfangreicher sein. Am meisten stört jedoch das Tadaaz Logo auf den Drucken. Sollte das durch Mehrkosten oder sonstige Aktionen entfernbar sein haben wir es übersehen, dann sollte in jedem Fall besser darauf hingewiesen werden. Dafür, dass wir jetzt Werbung für Sie machen ist der Druck viel zu teuer. Also ohne die Möglichkeit das Logo zu entfernen ist das sicher unser erster und letzter Auftrag gewesen.