Tadaaz.de
Tadaaz.de

Karten sehen super aus. Druck wie gewünscht, schnelle Lieferung.
Sehr schöne Karten,zum recht hohen Preis.Versand leider nicht so schnell wie angepriesen!
super einfach und unkompliziert. tolle produkte, schnelle Lieferung !
Perfekte Karten für unsere Hochzeit, super schnelle Lieferung, hammer Preis. 100% zufrieden. Immer wieder gerne
Vielen Dank für die schönsten Einladungskarten für unsere Hochzeit.
Super Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung.
Super Auswahl, preislich im angemessenen Rahmen. Tolle Qualität der Ware, super Möglichkeit alles online im Generator zu designen, Versand erfolgt sehr schnell und kommt gut verpackt an. Absolute Empfehlung
Es hat alles wunderbar geklappt. Das Vorschaubild war super und innerhalb von zwei Tagen war unsere Karten geliefert.
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Sehr gute Qualität. Würde definitiv wieder dort bestellen.
Sehr schöne Karten, super schnelle Lieferung und auch ein Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt!