Tadaaz.de
Tadaaz.de

*** Einziger Kritikpunkt: Das Programm um die Karten zu designen. Es ist sehr langsam und ziemlich unflexibel. Aber ansonsten alles tip top!
Super schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung - alles reibungslos und wie beschrieben
Schöne und hochwertige Einladungskarte! Immer wieder gerne! Super Service!
Ich bin erstaunt über die Schnelligkeit, in welcher die bestellten Sachen ankamen.
Sehr sehr traurig bin ich über den Rechtschreibfehler. Da ich das Schild nur auf dem Kopf bearbeiten konnte, ist dieser bei Erstellung nicht aufgefallen, erst als die Ware ankam und man es nicht mehr auf dem Kopf lesen musste :-( aus diesem Grund werde ich bei Tadaaz nicht mehr bestellen, Andere haben eine bessere Anwendung oder machen einen Korrekturabzug. Ich muss jetzt extra Geld für Klebchen ausgeben, damit ich diesen Fehler beheben kann.
Super einfach und gute Qualität!
Immer wieder gerne
Es war total einfach zu bestellen und die Karte war schnell bei uns !!
Einfache Bedienung.
Vielseitig. Gut und günstig.
Würde immer wieder Karten hierüber bestellen.
*** Schneller Versand.
Rundum zufrieden! Tolle Auswahl, super Kundenservice, unglaublich schnelle Lieferung (schneller als angegeben) und erstklassige Qualität - was will man mehr?