Tadaaz.de
Tadaaz.de

Sehr zuverlässiger und günstiger Shop. TOP Qualität zum günstigen Preis. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
Schöne Kartenmotive zu günstigen Preisen. Sehr schnelle Lieferung. Lediglich die Online-Bearbeitung ist ein wenig unkomfortable, bzw. reagiert ein bisschen träge.
Gerne wieder :)!
Super Vorlagen, schnell zum eigenen Entwurf gemacht, superschneller Versand. Tip top ...schon mehrmals bei euch bestellt...immer gerne wieder
Super schnell und qualitativ ausgezeichnet
Perfekt, Preisgünstig, schnelle Lieferung, jederzeit zu empfehlen
Sehr schöne Qualität und sehr schnellY Preis Leistung stimmt. Einzig die Bezahlung war etwas merkwürdig. Meine Bank meinte das angegebene Konto steht unter Verdacht für Betrügerei. Deshslb wurde die Zahlung erst storniert. Könnten Sie Klarna sofort Überweisung noch bestätigen, dass sie die Zahlung erhalten haben.
Vielen Dank auch für die schönen Karten.

Freundliche Grüsse
Ihr Produkt ist prima, nur Ihre Homepage und speziell die Bezahlmöglichkeiten sind sehr sehr schlecht.
Bei mir hat die Bezahlung erst im dritten Anlauf per Direktüberweisung funktioniert, da war der Frust schon groß und ich hätte fast abgebrochen. Qualität und Durchlaufzeit waren super
Supper material, sehr individuell gestaltbar, sehr schnelle Lieferung
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung
Bin vollkommen zufrieden. Die Aufkleber entsprechen ganz meinen Ansprüchen.