Tadaaz.de
Tadaaz.de

Super schnelle Bearbeitung und Versand.
Die Druckqualität war gut. (Geht aber besser).
Preis und Leistung der Staffelpreise übersichtlich und top.
Gerne wieder!
Am Anfang ein wenig tricky, aber das Ergebnis war top und wir haben ein durchweg überwältigendes Feedback unserer Gäste bezüglich der Hochzeitseinladung erhalten. Tadaaz hat dann auch noch total schnell geliefert - top!!
Schnelle Lieferung,Qualität seht gut
Ich bin mit meinen Karten sehr zufrieden. Sie sind richtig schön geworden und ich freue mich diese an meine Freunde und Verwandten verteilen zu dürfen.
Ich habe Serviettenringe bestellt. Die Gestaltung ging problemlos und schnell und die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da. Sie sind ein richtiger Eyecatcher auf den festlich dekorierten Tisch. Einziges Problem waren die Fixierpunkte, die nicht bei allen Ringen gut gehalten haben.
Sehr Schnelle Lieferung, sehr guter Service
Super! Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung und 1a Produkt.
Ich bin mit dem Design der Karte vollkommen zufrieden. Schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen
Ich bzw. wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl und den Gestaltungsmöglichkeiten. Leider ist uns bei aller Hektik, trotz mehrfachem Lesens -sanieren gerade nebenbei noch unser Dach- ein Schreibfehler unterlaufen. Sehr ärgerlich - wir bzw. ich bin am Überlegen, es daher erneut zu bestellen. Leider ist auch der Rabatt weg. Auf jeden Fall werden wir auch die Einladungen hier bestellen. Lieferung kam sehr schnell, Karten unversehrt!
Außergewöhnliches Kartendesign, nicht so 08/15 was man sonst so kennt!
Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis.
Gerne wieder! :)