Tadaaz.de
Tadaaz.de

Seriöse Seite! Hält, was es verspricht.
Ich bin sehr zufrieden mit den Namensaufklebern, die ich hier bestellt habe. Sehr Empfehlenswert!
Sehr guter Service, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Super tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Gerne wieder
Super unkompliziert und einfach. Der Versand erfolgte sehr schnell und das Ergebnis war top! Kann man nur weiter empfehlen.
Bei Tadaaz habe ich meine Einladungskarten und Gastgeschenke anfertigen lassen. Qualität super-gutes Papier. Die Möglichkeit der Musterbestellung könnt etwas günstiger sein. Aber das bietet auch nicht jeder an und für mich waren die Muster wichtig. Meine Würfel als Gastgeschenke haben eine glänzende Oberfläche und sind sehr stabil. Die Qualität vom Druck ist auch sehr schön. Das Einfügen der eigenen Bilder finde ich speziell.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bin begeistert.
Produkt ist nicht angekommen
Die Karten sehen sehr schön aus, aber der Versand, bzw.der Erhalt der Ware dauert viiiiiiel zu lange.
Ausserdem fehlte bei der Musterkarten Bestellung und auch jetzt bei der endgültigen Bestellung jeweils ein Umschlag, der berechnet wurde.
Enttäuschung total. Zu Beginn war alles OK. Die notwendigen Umschläge wurden nicht mitgeliefert, daher werden die Einladungen zu spät kommen. Die Umschläge werden wahrscheinlich am 21.04.2022 empfangen. Klar, Fehler können passieren. Schade!
Schnelle Lieferung, leider keine Kuverts bei den Einladungen dabei, im Einladungstext hat sich leider ein Druckfehler eingeschlichen.