Tadaaz.de
Tadaaz.de

Preis Leistung top!!!!
Super Service, auch mit dem Probedruck..... gerne wieder
tolle Preise und schöne Karten, der Editor ist leider eine Katastrophe... sehr langsam
Wunderschöne Karten ,schnelle Lieferung! Jederzeit wieder !
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung
Sowohl die Karten zur Ansicht, als auch die endgültige Bestellung wurden super schnell geliefert.
Die Qualität der Karten ist sehr gut.
Allerdings sind die Farben anders, als am Bildschirm. Deshalb empfehle ich die Bestellung einer Musterkarte. Das Bearbeitungsprogramm könnte mehr Möglichkeiten bieten.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden sicherlich auch die Danksagungskarten hier bestellen.
Klare Empfehlung!
Ich habe ein klein Problem mit die Musterkarte gehabt, die haben aber sofort der Problem gelöst. Und dann mein groß Bestellung ist schnell gekommen und alles genau wie ich wollte. Super!
Wunderschöne Karten, bin total begeistert und werde mir auch noch die Menükarten und kirchenheft dazu bestellen.
Die Karten sind sehr schön geworden. Wir sind begeistert. Service und Lieferung war sehr schnell!
Tolle Qualität und super schöne Verarbeitung! Ich bin sehr zufrieden über die Taufkarten, die ich bestellt habe. Ich kann Tadaaz nur weiterempfehlen :-)
Super schnelle Lieferung und top Qualität. Sind super zufrieden mit unseren Hochzeitseinladungen und haben nur positives Feedback von den Gästen