Tadaaz.de
Tadaaz.de

Ich habe einen personalisierten Turnbeutel bestellt und bin sehr happy mit meiner Bestellung.
Schneller Versand, tolles Produkt und fairer Preis. Vielen Dank. Ich werde die Produkte weiterempfehlen.
Supertolle Ideen - Schnelle Lieferung und hervorragende Ausführung des Wunsches
Die Karten sowie das Material sind sehr hochwertig
Das einzige was mir nicht gefällt das ich alle Karten zusammen basteln musste, der Schlitz für das Band kleiner ist als das Band selbst usw.
Ohne jegliche Anleitung oder Tip.
Die Musterkarte kam im ganzen.
Die Qualität ist klasse, jedoch erwies sich das Erstellen als schwierig. Ich habe es mit dem Handy gemacht, Android--- und es war ein Katastrophe.

Der Couser ist immer weggesprungen, ich konnte ein Buchstaben in einem Satz einfügen und dann war er weg... ich war richtig angenervt und hätte ich nicht gewusst das Ihre Karten so schön sind ,hätte ich es sein gelassen... beim ausrichten mittig hat das Markieren funktioniert, jedoch wurde es nicht korrekt angepasst, ich musste mit Leerzeichen korrigieren um die Position hin zu bekommen.

Viele Grüße
Die Bänder für die Schleifen könnten länger sein, daher einen Stern Abzug. Das würde das Binden der Schleifen deutlich vereinfachen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! Tolle Qualität, schöne Auswahl an Karten und rascher Versand.
Hat alles super geklappt. War schnell bei mir und die Qualität ist auch super .
Lieferung und die fotoplätzchendose war alles gut-nur die Plätzchen in der Dose waren alle zerbröckelt-geschmeckt haben sie aber
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten
Hochwertige Qualität, toller Druck, schnelle Lieferung!
Sehr zu empfehlen!
Zunächst habe ich eine falsche bestellung erhalten was nicht weiter tragisch ist, da die richtige bestellung letztenendes nachdem ich mich an den kundenservice gewendet habe geliefert wurde, allersings hat sich die lieferung verspätet was mich ein wenig geärgert hat aber gut darüber kann man hinweg sehen. Was mich allerdings ärgert ist, das ich 2x mal das selbe produkt nur in einer anderen anzahl bestellt habe jedoch der inhalt der lieferung verschieden war. Bei der einen bestellung waren extra kleberstreifen mit dabei, um das produkt am ende zu fixieren und zusammenzustecken und bei der anderen nicht somit muss ich mich zusätzlich dadrum nochmal kümmern. Schade und nervig.