Tadaaz.de
Tadaaz.de

Super schneller Service!!! Habe zeitgleich Karten bei einem anderen Anbieter bestellt, aber diese kamen 1 Woche später an.
Super Qualität der Karten und Fotos darauf!!!
Alles bestens. Qualität super, extrem schnelle Fertigung.
Versand mit UPS nicht so optimal. Zustellung mehrfach angekündigt und doch nicht geliefert. Beim vierten Mal hat's dann geklappt.
Es hat alles sehr schnell und einfach funktioniert. Danke
Tolles Produkt, sehr schöne Auswahl, wir sind sehr zufrieden, lediglich der Versand hätte günstiger sein können, da es nur ein kleiner Umschlag war.
Perfekt! Immer wieder :)
Eine sowas von schnelle Lieferung (24 Std) und das trotz Personalisierung und dazu ein so schönes Produkt!
Die Anwendung der persönlichen Einstellung war nicht immer ganz selbsterklärend, mit Hin- und Herprobieren hat es dann doch funktioniert.
Schnelle, perfekte Auslieferung
Sehr schnelle Lieferung. Genau wie abgebildet. Ich kann nichts Negatives sagen, alles perfekt
Uns war am Anfang der Preis je Einladung zu hoch, jedoch nachdem die Einladungskarten geliefert wurden, finden wir die Einladungen sehr schön und auch den Preis gerechtfertigt.
Es hat alles prima geklappt. Die Lieferung ging sehr schnell und die Karten sind wunderschön geworden. Auch die Dame beim telefonischen Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.