Tadaaz.de
Tadaaz.de

Wir sind sehr zufrieden. Unsrer Hochzeitskarten sind perfekt. Macht weiter so :)
Tolle Karten und variable Möglichkeiten zur Gestaltung. (zB konnten wir vom Hauptschlagwort her eine 'Save the Date'-Karte glücklicherweise über den Generator zu einer 'Change the Date'-Karte machen :)
Da war die Auswahl nämlich leider nicht sehr gut.)
Das Ergebnis für die Hochzeitseinladung war super und die Folgekarten ebenfalls. Der Versand klappte außerdem super schnell.
Einziger Haken, bei den Einladungen waren ein paar Zierbänder zuwenig dabei, hier mussten wir nachkaufen.
****
Einfache Handhabung, schöne Ideen, schnelle Bearbeitung. Alles bestens
Schnell, Artikel wie Beschrieben.
schnelle und konstruktive Antwort/Hilfe, tolle Designs, jedoch nicht so schnelle Lieferung wie angemeldet
Sehr gut, immerwieder gerne
Im Programm ist es nicht zu 100% möglich, Texte mittig auszurichten. Ein „Einrasten“ dieser wäre hilfreich. Texttypen zu ändern ist auch umständlich, gescrallt werden kann nicht einwandfrei.
Die Musterkarte war nicht ordentlich zusammen gebaut. Warum muss man die Briefumschläge separat dazu kaufen? Aber das Design hat überzeugt! :)
Wunderschöne Karten, gute Qualität und super schnelle Lieferung! Mehr als zufrieden.
Wir haben personalisierte Aufkleber bestellt, die Lieferung war sehr schnell da und die Qualität ist gut.