Tadaaz.de
Tadaaz.de

Im Grunde bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich mich teilweise mit der Positionierung des Textes schwer getan, da m.E. nicht flexibel genug. Ich habe zu viel Zeit dafür gebraucht. Farbe nicht wie erwartet. Schneller Versand.
Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
Das Muster war sehr schnell da. Als ich dann nachbestellt habe war ich so überrascht, weil die Lieferung unglaublich schnell da war. Klasse Qualität, super schnelle Lieferung. Eigentlich bewerte ich nie. War aber super überrascht über den guten Service. Vielen Dank.
Alles sehr gut gemacht und schöne Karten erhalten und das sehr schnell.
Wunderschöne Kartendesigns, unkompliziertes Bearbeiten und Bestellen, super!!! Ich werde Tadaaz definitiv weiterempfehlen!!!!!
Ganz tolles Sortiment. Unsere Gäste fanden die Einladung u Danksagung zur Kommunion ganz toll
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Super schöne Menükarte mit überzeugende Qualität undatiert schnelle Lieferung
Sehr schellen Lieferung, tolle Qualität. Karten sehen sehr hochwertig aus. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, super Service, top zufrieden,
war begeistert!!!