Systemhaus EHST
Systemhaus EHST

Super Service, Super schnell, Alles perfekt Vielen Dank.
Nachmittags angerufen, Problem geschildert, am nächsten Tag bereits einen Reparaturtermin erhalten, und ich dürfte auch noch bei der Reparatur die nur knapp 45 Minuten gedauert hat auch noch zusehen.

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.
Die Reparatur war sehr schnell und der Service war top!
Sehr gute Beratung und Abwicklung meiner Bestellung, Zugangsdaten kam schnell per E-Mail und die LiveConfig Oberfläche zur Verwaltung meines Webspace ist auch sehr übersichtlich und selbsterklärend.
Keine 10 Minuten nach der Bestellung steht mein Shop, dank dem vorinstallierten Shop (Shopware) kann ich direkt los legen und mich besser gegen die Ladenschließung durch Corona besser absichern.
Leider war meiner Tochter mein iPhone heruntergefallen, dank dem Express Service vom Systemhaus war das Telefon bereits am nächsten Tag repariert. Mir wurde auch gleich eine passende Silikonhülle empfohlen und verkauft. Vielen Dank
Bin immer noch sehr begeistert vom Service, angerufen direkt jemanden kompetentes am Hörer gehabt, keine Stunde später war der Techniker vor Ort und hat sich das Problem angenommen und gelöst. Klare Empfehlung!
Hat alles super geklappt, gute Qualität, schnelle Reparatur. Klare Empfehlung.
Top Qualität und bester Kundenservice.
Sehr zuverlässige und schnelle Reparatur meines Samsung Galaxy S20.