symplasson.de
symplasson.de

Sehr guter Kurs. Mit vielen Beispielen und Zeit für Fragen.
Ich würde mich gern für den erhalt des Standortes Hannover einsetzten wollen. Es hier mein 5 Lehrgang und wieder erfolgreich
Guter Einstieg in das Thema. Es wurde auf individuelle Fragen gut eingegangen. Grundsätzlich wurde alles beantwortet. Teilweise wären kürzere Erklärungen vielleicht besser gewesen.
Der Grundkurs war für komplette Neueinsteiger auf dem richtigen Niveau.
Vielen Themen wurden sehr gründlich und ausdauernd besprochen
Diverse Themen hätte auf Grund der Kurszusammensetzung deutlich schneller abgehandelt werden können.
Ein Vorschlag: Die didaktische Aufbereitung, was kann ich mit der Software machen und welche Vorteile habe ich dadurch. Als Beispiel das Arbeiten mit unterschiedlichen Layern, der Dozent hatte so recht keine Anwendungsbeispiele für den Kurs
Vielen Dank
Die Struktur des Seminars war nicht erkennbar; für mich wirkte es wie "ich erzähle mal, was mir gerade einfällt".
Ich bin sehr gut versorgt worden - inhaltlich (Adobe Indesign) und natürlich auch gesellschaftlich / gastlich. Einzig und allein ein wenig mehr inhaltliche Struktur wäre noch der 5. Punkt gewesen. Unterm Strich jedoch ein sehr hilfreicher und persönlich netter Kurs. Vielen Dank!
Lob: freundlich, kompetent, hilfsbereit, strukturiert, angenehmes Tempo, guter Lernerfolg (Erwartungen wurden erfüllt), ruhige Arbeitsatmosphäre

Kritik/Verbesserungsvorschläge: IT-Software hatte nicht die aktuelle Version, Beamer konnte nicht genutzt werden aufgrund einer fehlenden Fernbedienung, PCs nicht perfekt konfiguriert. Keine Frühstücksverpflegung.
Sehr kompetent und super nett
Sehr zufrieden!