symplasson.de
symplasson.de

Mein erstes Seminar in diesem Jahr und ich bin total begeistert. Inhaltlich toll gemacht und ein sehr nettes Team.
Alles wirklich sehr gut.
Sehr gut durchgeführtes Datev-Seminar. War zwar sehr umfangreich und damit anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das Seminar war sehr interessant und wird mir bei der täglichen Arbeit sehr helfen. Gerne buche ich wieder eins.
Buchführung mit DATEV mal richtig gut erklärt - nah an der Praxis und verständlich. Meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Ich werde meine nächste Schulung bestimmt wieder bei *** buchen.
Ich habe immer gedacht, dass ich schon viel weiß, aber die Kompetenz des Trainers zu den Inhalten des Seminars war beeindruckend. Auch die Rahmenbedingungen waren super.
Interessante Überblicksinformation über Exchange Administration und Verwaltung, Fokussierung könnte verbessert werden, noch besser auf den Wissensstand der Gäste eingegangen werden
Wir haben einen super interessanten Tag zum Thema "Exchange Server" absolviert. Vielen Dank.
Sehr gut. Alles, was ich zu meckern hätte ist nicht der Rede wert.
Dozent ist sehr fachkompetent und „lebt“ das Thema. Teilweise fehlen mir noch die konkreten Anwendungsfälle.