symplasson.de
symplasson.de

Sehr guter Trainer mit hervorragenden Vermittlungsfähigkeiten.
Top Dozent!! Super Seminar :)
Hat alles gut geklappt, von Terminfindung bis zur Durchführung des Seminars (sogar mit nur 1 Teilnehmer). Sehr gute Organisation des Seminars und während des Seminars konnte man jederzeit seine Fragen platzieren, auf genügend Pausen wurde geachtet und mit der Technik (HO -> Online Seminar) gab es auch keine Probleme. Gerne wieder
Es passte alles!!
Räume sind super, Lage auch!
Die Schulungen waren erfrischend und sehr informativ, dies trifft sowohl auf die Excel-Grundlagen- als auch Pivot-Grundlagen-Schulung zu. Alle Fragen von den zu Schulenden wurde vom Trainer sehr gut beantwortet. Ich habe viel neues über Excel erfahren und hoffe das ein oder andere in der Praxis anwenden zu können, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Schulung war sehr gut! Ich habe viel Neues gelernt, die Fortbildung war sehr gut strukturiert. Herr *** ist auf alle Fragen eingegangen und hat darauf geachtet, dass alle Teilnehmer/innen mitkommen. Falls es die Möglichkeit gibt, noch mal eine Fortbildung zu den Formeln anzubieten, kann ich mir vorstellen, dass es vielen von uns den Arbeitsalltag erleichtern würde. Und ich wäre sofort dabei .
Mir hat die Excel Pivot-Schulung sehr gut gefallen, insbesondere seine Begeisterung und Motivation. Es war eine kurzweilige Veranstaltung in sehr angenehmer Atmosphäre. Darüber hinaus hat er jedes auftretende Problem aufgegriffen und erläutert, was den Lerneffekt für alle Teilnehmer gesteigert hat. Er hat niemand mit seinen Fragezeichen allein gelassen und – sofern erforderlich – die Vorgehensweise mehrfach erklärt, was bei einer Telefonkonferenz mit 20 Personen schon beeindruckend ist. Die konstruktive Diskussion innerhalb unserer Gruppe hat mir auch gut gefallen. Zwar hatten wir zum Lösen einiger Übungen manchmal zu wenig Zeit, was der Trainer von sich aus aber auch schon während der Schulung angemerkt hat. Allerdings ist er die Übungen Schritt für Schritt mit uns gemeinsam durchgegangen, was auch sehr effektiv war. Auch in der Excel Grundlagenschulung gab es viele nützliche Tipps für die tägliche Arbeit.
Ich fand die Schulung sehr sehr gut. Derzeit wende ich es sogar bereits an. Das war eine „Wekzeug-Schulung“, die ich sicher fast jeden Arbeitstag zu schätzen wissen werde. Ich habe nichts vermisst, muss nun aber die Beispiele auf meine Testfälle konzentrieren. Vielen Dank.
Ich fand die Schulung sehr empfehlenswert. Ich habe viel gelernt, es wurde alles umfassend erklärt. Die Exceltabelle zum selbst ausprobieren und die Übungsaufgaben waren sehr hilfreich. Die Schulung war überhaupt nicht langweilig, man hatte immer zu tun und die Zeit verging wie im Flug. Der Trainer ist geduldig und freundlich auf alle Fragen eingegangen. Rundum top.