Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sylvia Wagenbreth
Sylvia Wagenbreth

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nette und freundliche Beratung. Vielen Dank.
Die Beratung in der der Agentur ist sehr kompetent, ehrlich und seriös auf mich zugeschnitten. Der Service ist auch sehr bemüht und ergebnisorientiert. Ich bin mit allem sehr zufrieden und glücklich. Vielen lieben Dank
Die Terminvereinbarung klappte online problemlos und *** nahm sich ausgiebig Zeit für meine Anliegen. Alle meine Fragen und Wünsche bezüglich meiner Versicherungsprodukte wurden kompetent und dennoch gut verständlich erklärt. Am Ende gabs sogar noch ein paar kleine Give-Aways als Geschenk. Ich kann diese Allianz Agentur absolut empfehlen und bin ein zufriedener Kunde.

Loading...

Die eKomi Siegel