Stadtwerke München GmbH
Stadtwerke München GmbH
Die Stadtwerke München (SWM) stehen seit Jahrzehnten für eine sichere und nachhaltige Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme sowie mit quellfrischem Trinkwasser aus dem bayerischen Voralpenland. Ihre Verkehrstochter MVG ist mit U-Bahn, Bus und Tram ein wesentlicher Pfeiler im Münchner Nahverkehr. Die SWM betreiben mit 18 Hallen- und Freibädern eine der modernsten Bäderlandschaften in Deutschland. Beim Ausbau erneuerbarer Energien und der umweltschonenden Fernwärme nehmen sie eine Spitzenposition ein.

Passt alles!
Die SWM bietet einen guten Tarif und ist ein sehr guter Partner. Der Wechsel meines Stromanbieters hat sehr gut funktioniert. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Sehr kompliziert!?
gute Kundenberatung, zuverlässiger Service
Gut und schnell
Auch bei bestehenden Jahresverträgen besteht die Möglichkeit auf inzwischen günstigere Tarife zu wechseln. Das ist hilfreich und kostensparend in Zeiten, wo zumindest der ECO-Strom dank Ausbau neuer Energien ständig etwas preiswerter wird. Ich habe somit die dritte Preissenkung innerhalb 12 Monaten
Ich fand die Leistungen der SWM immer gut, jedoch die Preispolitik vor einem Jahr mit utopischen Erhöhungen haben mich zu einem Wechsel veranlasst.
Ich hoffe das jetzt die Preise stabiler bleiben und mit dem Öko-Strom der Stadtwerke *** vergleichbar.
Einen telefonischen Wechsel zu machen ist eine Katastrofe. Es wurden Versprechungen gemacht, e-mails mit falschen Konditionen verschickt, Entschuldigungen ausgesprochen, und bis heute keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich mit Hilfe meines Sohnes per Internet gemacht. So geht man nicht mit Kunden um
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie mich als langjährigen M-Strom-Kunden in Ihrer Korrespondenz auf den M-Strom Fix-Tarif hingewiesen hätten.
Ich habe bisher bei Ihnen M-Erdgas bezogen und habe erst jetzt nach der Registrierung per Internet von Ihrem Tarif M-Erdgas Fix erfahren. Es wäre gut gewesen, wenn Sie mich bereits früher im Zuge Ihrer Korrespondenz zu M-Erdgas auf die Existenz des Tarifs hingewiesen hätten, zu dem ich jetzt gewechs