SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Es gibt bisher wenig zu bewerten. Ich bin also sehr zufrieden. Die Zeitspanne ist zu kurz.

Mit freundlichen Grüßen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gute Internetplattform, übersichtliche Informationen, unproblematischer Wechsel zu SWK.
Freundliche und kompetente Hilfe und telefonische Beratung. Schnelle Abwicklung.
unkompliziert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wechsel gut gelaufen, Rest auch problemlos, empfehlenswert!
Die Versorgung erfolgte ohne Probleme. Strom und Wasser funktionieren meines Wissens nach seit Beginn des Vertrages bis zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei.
Ich kann nur den SWK Anbieter weiter empfehlen er ist Recht günstig und ich bin sehr zufrieden
Die Anmeldung hat super geklappt über das Internet. Die Abmeldung beim Voranbieter ging schnell und die Abrechnung erfolgte zwei Tage später. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der SWK.
Sehr schnell bei Anbieterwechsel, keine lange Wartezeiten beimTelefonservice, kompetente Mitarbeiter und perfekte Konditionen!
SWK Energie ist ein fairer, preisgünstiger Stromlieferant. Ich war sehr zufrieden.