SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Alles ok!
ok ok
Telefonische gute Betreuung, auch bei Fragen zum Vertrag. Gute Erklärungen und einfachster Wechsel. Tarif ist besser , zahle weniger
was optimiert werden könnte , wäre es,dass man als Erdgas und Strom-Kunde mit nur einer Kundennummer aufführt
note 1 sehr zufriedeen seit jahren
Ich bin seit etwa 4 Wochen bei Ihrem Unternehmen und ich muss sagen, dass die Übernahme perfekt funktioniert hat. Ihr Sachbearbeiter, der meinen Antrag bearbeitet hat, war sehr freundkich und hilfsbereit Da ich das erste mal den Stromanbieter gewechselt habe und ich auch sehr viel Angst hatte dies zu tun, - es gibt ja auch viele schwarze Schafe, kann ich im Nachhinein nur sagen, dass mir Ihr Mitarbeiter sehr geholfen hat und alles so eingetroffen ist, wie er es gesagt hatte. Daumen hoch für Ihr Unternehen!!!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr guter Service.
Kompetente Mitarbeiter und sehr schnelle
Abwicklung des Auftrages.
Sehr zu empfehlen.
Mein ex Mann wird auch von der SWK versorgt...daher hatte er mir dazu geraten von der SWK Strom zu nehmen da Sie günstig sind
Guter Anbieter und meistens schnelle Hilfe am Telefon
Es gibt bisher wenig zu bewerten. Ich bin also sehr zufrieden. Die Zeitspanne ist zu kurz.

Mit freundlichen Grüßen