SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Beim Wechsel hatte ich versehentlich die falsche Kundennummer des Vorversorgers angegeben. Deshalb bestand von Anfang an Kommunikationsbedarf. Dabei hat mir ein kompetenter Mitarbeiter von SWK den Ablauf geduldig erklärt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin faire Preise!
Ich wechsle den Anbieter nur, wenn man mich durch üble Preise dazu zwingt. Natürlich bin ich mir der Situation der Versorger bei der aktuellen Lage am Markt bewusst (:
Problemlose Abwickung des Auftrages.
bin seit Dezember Kunde und bisher zufrieden,erst 1x abgebucht. Hoffentlich bleibt ers so.Danke
Sehr gut
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service nachdem wir im Wechselprozess beim Grundversorger gelandet sind.
Bis jetzt hat alles problemlos geklappt, Zusagen wurden eingehalten und der Preis stimmt auch. Würde mich wieder für SWK entscheiden.
Sehr freundliche Berater und guten Umgang im Umgang
mit meiner Mutter Danke
Bin jetzt 2 Monate bei SWK, es gibt nichts Negatives zu sagen.
Bis jetzt lief alles perfekt!
Unbürokratisch und schnell.

Hatte bereits 1x telefonischen Kontakt.
Es ging sofort (!) jemand ans Telefon. Keine kundenunfreundliche E-Warteschleife. Sondern ein Mensch! Und es war zudem ein sehr freundlicher Mitarbeiter!
Hervorragende Kunderbetreuung und Beratung