SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Total unkompliziert. Freundliche Mitarbeiter. Super Preis
Günstig, schnell und freundlich !
Es hat alles gut geklappt.
sehr schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung, Service war telefonisch erreichbar, freundliche Servicemitarbeiter
alles prima: sehr gute Vertragsabwicklung mit umfangreichen Informationen, problemloser Online-Zugang und Service
Von Seitens *** war alles top nur leider von swk Energie Krefeld nicht erst wurde mir der Bonus zum Vertragsende ausbezahlt doch nur 1 Monat später unberechtigt wiederverlangt
Der Stromanbieterwechsel ging sehr schnell und unkompliziert, so wie man es sich vorstellt. Außerdem ist der Ökostromtarif nur geringfügig teurer, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, um mehr Menschen vom umweltschädlichen Kohle-und Atomstrom wegzubewegen.
Der Kontakt ist sehr freundlich, der Tarif wird gut verständlich erklärt, ich fühle mich bestens beraten und habe auch wegen des Ökostroms ein gutes Gefühl.
Bisher hatte ich keine Probleme, es läuft alles!
Die Umstellung hat sehr gut geklappt und auch online etwas zu ändern war Kinderleicht