SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Wechsel schnell und unkompliziert netter persönlicher Kontakt
Eine Mitarbeiterin hat sich bei mir als Neukundin gemeldet und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt
Ich bin noch Bisher hat alles geklappt
Wir haben bis dato nur die Erfahrung gemacht, dass das Wechseln zu SWK sehr leicht war und die SWK alles bezüglich der Voranbieter geregelt hat. Ich würde SWK aktuell jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin dankbar, dass Sie mir überhaupt Gas liefern in diesen unsicheren Zeiten. Die Umschreibung zu Ihnen ging einfach, die Lieferung erfolgt. Die Abbuchungen der monatlichen Rate geht auch problemlos. Ich hoffe sehr, dassder Bezugspreis günstiger wird.
Hat ALLES OHNE Probleme geklappt !!
Weiter SO !!!!! *****
Alles top, aus versehen aber alles top
Da die Preise vom ex Anbieter hochgingen und der Kundenservice inkompetent und unfreundlich war suchte ich einen neuen Anbieter. Durch Zufall entdeckte ich SWK. Super kompetent, alle Fragen beantwortet, klasse und schnellen Service und freundlich. Bis jetzt kann ich echt nicht klagen und freue mich gewechselt zu haben.
Beim Wechsel hatte ich versehentlich die falsche Kundennummer des Vorversorgers angegeben. Deshalb bestand von Anfang an Kommunikationsbedarf. Dabei hat mir ein kompetenter Mitarbeiter von SWK den Ablauf geduldig erklärt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin faire Preise!
Ich wechsle den Anbieter nur, wenn man mich durch üble Preise dazu zwingt. Natürlich bin ich mir der Situation der Versorger bei der aktuellen Lage am Markt bewusst (:
Problemlose Abwickung des Auftrages.