SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Es hat alles einfach geklappt ohne welche Probleme. So muß das sein.
Gute Preise... nette Mitarbeiter.
Bei meinen Fragen wurde mir immer kompetent und freundlich geholfen.
Leider sind die Preisverhandlungen umständlich. Wenn man Kunde ist wird einem nach Vertragsende meistens erst ein schlechtes Angebot unterbreitet bleibt man bei seiner Vertragskündigung wird einem ein angeblich besseres Angebot unterbreitet. Unnötig wenn man sich bereits anderweitig orientiert. Aktuell ist mein Vertrag auch nicht gerade ein Highlight. Als Verbraucher wünscht man sich faire Anbieter.
Unkomplizierter Energie Anbieter, freundlicher Service. Wie bei anderen Anbietern trotzdem vor Verlängerung schauen, da für neu Kunden meistens bessere Konditionen vorhanden sind. Sonst top
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen und
bin sehr zufrieden!
Sehr guter Service und Beratung, insbesondere waren die Mitarbeiter des Service auch in kurzer Zeit telefonisch zu erreichen. Es wurden Lösungen gefunden für den Wechsel des Lieferanten.
Professionelle Beratung,schnell erreichbar
SWK Strom bietet m. E. ein deutlich ehrlicheres Preis-Leistungsverhältnis als meisten anderen Anbieter.
Die SWK ist ein absolut TOP Anbieter, KEINE eigen Wartezeiten, freunliches und kompetentes Personal, KEINE KI gesteuertes Annahmeprogramm und Personal das man versteht!!! WEIETR SO!!!