SWK ENERGIE GmbH
SWK ENERGIE GmbH
Zahlreiche Stromkunden außerhalb von Krefeld können nicht irren! Vertrauen auch Sie der Kompetenz und 150-jährigen Erfahrung eines soliden Stadtwerkes, das Sie über die Stadtgrenzen hinaus mit preiswerter Energie versorgt. Mit unseren attraktiven Strom- und Gasprodukten erfüllen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden kostengünstig, individuell und partnerschaftlich.

Wenn die Preise nicht mehr steigen, bin ich bestens zufrieden
Sehr gute Kundenbetreung,bin sehr positiw
Überascht,sachliche Erklärung,Problem gelöst.
Mit Freundlichen ***
Jahresabrechnung nicht ok, Bonus fehlt, muss man hinterher laufen.
Die Erreichbarkeit ist sehr gut und an der Hotline hatte ich bisher sehr freundliche Menschen.

Weiterhin finde ich gut dass ich das Zahldatum im Monat selbst bestimmen kann.

Wir haben bis jetzt nichts zu bemängeln.
ich bin wieder Kunde geworden aufgrund der Positiven Erfahrung .
Alles super gelaufen
Alles Gute
Es ist mittlerweile mein dritter Versuch seit dem 27.05.2021, einen Stromzählerwechsel wegen Umzug bei Ihnen durchzuführen. In jedem Gespräch wird mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei und zwei Wochen später erhalte ich per mail die Nachricht, dass ich meine Stromzählerstände noch nachreichen müsse?!?. Gestern wurde mir am Telefon gesagt, dass überhaupt keine Daten von mir vorlägen und erst nachdem ich sagte, dass ich eine schriftliche "Umzugsbestätigung" von Ihnen vorliegen habe, wurde mir erklärt, dass man sich darum kümmern werde. Auch heute konnte ich mich nicht in meinem Service Portal, wegen "technischer Probleme" nicht anmelden. Ich hatte eigentlich fest vor, meinen Zweijahresvertrag mit Ihnen zu verlängern, muss mir das aber nochmals gründlich überlegen.
Sehr nett und freundlich